Gibt es Handyverträge mit einer SMS-Flatrate?

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Stormbreaker
    Stormbreaker

    Frage Gibt es Handyverträge mit einer SMS-Flatrate?

    Hallo zusammen,

    ich hatte lange Jahre einen Handyvertrag, bei dem ich am Schluss sozusagen ausgenommen wurde wie eine Weihnachtsgans. Deshalb habe ich den Vertrag gekündigt und telefoniere und schreibe jetzt schon seit einer Weile mit einer Prepaid-Karte. Das ist zwar günstig, aber leider stehe ich dann schon mal von jetzt auf gleich da und meine Karte ist leer.

    Ich bin an einem Vertrag interessiert, der fair ist und bei dem man eine SMS-Flatrate haben kann. Ich wäre bereit, zwischen 15 und 20 Euro im Monat zu zahlen. Und ich möchte nicht ständig irgendwelche Nepp-Anrufe vom Anbieter bekommen.

    Kann mir jemand was empfehlen?

    Gruß, Stormbreaker

  2. Avatar von Graufell
    Graufell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.01.2010
    Beiträge
    309
    Danke
    38

    Standard AW: Gibt es Handyverträge mit einer SMS-Flatrate?

    Schon mal Base angeguckt? Würde zu deinen Wünschen passen.

  3. Avatar von Reibold
    Reibold ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    16.01.2011
    Ort
    Neuburg an der Donau
    Beiträge
    461
    Danke
    61

    Standard AW: Gibt es Handyverträge mit einer SMS-Flatrate?

    Hallo Stormbreaker!

    Wir haben in der Familie Prepaid-Karten von Simyo.
    Dort gibt es verschiedene Flatrates als Option und man kann einen Dauerauftrag vom Girokonto auf das Handy Konto einrichten. So braucht man keinen Vertrag und hat dennoch regelmäßig ein gefülltes Prepaid-Konto.

    MfG

    Alexander Reibold

  4. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    353
    Danke
    31

    Standard AW: Gibt es Handyverträge mit einer SMS-Flatrate?

    Hallo,
    ich hab etwas ähnliches: Ich bin bei blau.de (9 Cent/Min und 9 Cent/SMS in alle Netze). Bei blau kannst du eine Automatische Aufladung einrichten, wenn dein Guthaben eine bestimmte Grenze unterschreitet. Das ganze geht per Lastschrift. Ich nutz das jetzt seit fast 4 Jahren und hab in der Zeit eigentlich nie mehr als 10-15 Euro im Monat gebraucht.

    Wenn du nach SMS-Flat fragst, wirst du wohl reichlich davon schreiben... Mir ist leider kein Vertrag bekannt, bei dem eine SMS-Flat enthalten ist. Vielleicht wäre aber wirklich simyo interessant für Dich, weil die eine festgeschriebene Obergrenze von 39 Euro pro Monat haben.

    LG

  5. Avatar von tivopu
    tivopu ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.09.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    53
    Danke
    1

    Standard AW: Gibt es Handyverträge mit einer SMS-Flatrate?

    Bei O2 gibt`s zum Beispiel verschiedene Paketangebote. Besser und günstiger ist aber das Angebot von T-Mobile. Das setzt allerdings einen Telekom-Vertrag voraus...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 11:44
  2. Gibt es Finanzierungen bei Autohäusern mit einer Bürgschaft

    Von Spider8475 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2014, 06:21
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 23:51
  4. Gibt es Tarife mit einer längeren Zahlung im Krankheitsfall?

    Von Holzhacker im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 18:48
  5. Gibt es auch Aktien mit einer festen Rendite

    Von Wildschwein im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 21:38

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.