Bekomme ich einen Kredit über 500 Euro?

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Rainy
    Rainy

    Standard Bekomme ich einen Kredit über 500 Euro?

    Guten Morgen,

    ich folgendes Problem:
    ich habe bereits einen Kredit, den ich mit 200 Euro monatlich abzahle. Außerdem habe ich auf meinem Girokonto einen Dispokredit über 500 Euro, den ich aber irgendwie ständig überziehen muss. Bis jetzt war meine Kontoführerin immer sehr kulant und hat mir eine Überziehung mit Abzahlung eingeräumt, aber jetzt Anfang des Jahres wieder soviele Rechnung gekommen, die ich bezahlen muss.
    Ich kann unmöglich schon wieder zu meiner Hausbank gehen. Andererseits möchte ich aber auch nur einen Kredit über 500 Euro, weil mir das schon sehr helfen würde. Bis jetzt habe ich aber nur Angebote ab mindestens 1000 Euro gesehen.
    Wo kann ich denn nur 500 bekommen?

    Rainy

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Bekomme ich einen Kredit über 500 Euro?

    Und was soll das bringen?

    Dann nimmst du heute 500 Euro auf und in drei Monaten brauchst wieder 500 Euro?

    Ich glaube du musst zwingend was an deinen Ausgaben ändern.

  3. Avatar von sonja71
    sonja71 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.11.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Bekomme ich einen Kredit über 500 Euro?

    Wie wäre es, wenn Du einen Kredit über 1000€ nimmt, mit 500€ Deine Rechnungen zahlst und die restlichen 500€ auf ein Tagesgeldkonto legst? Von diesem Konto kannst du dann erstmal anfangen den Kredit zurück zu zahlen. Und dann fängst du an an deinem Lebensstil zu arbeiten und deine Kosten zu senken oder suchst dir einen Nebenjob. Der 500€- Puffer sollte dafür sorgen, dass du erstmal genug Zeit hast das zu regeln.

    Einen guten und unabhängigen Vergleich zum Tagesgeld findest du hier. Ich hoffe, dass Du jetzt langsam einsiehst, dass bei Dir in Sachen Finanzen ziemlich viel schief läuft. Bringe am Besten die jetzige Situation in Ordnung und mach dann mal eine Liste deiner Einkünfte und Ausgaben. Oft hilft schon ein 400€- Job über so manche Not hinweg.

  4. Avatar von barbara
    barbara ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.03.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard AW: Bekomme ich einen Kredit über 500 Euro?

    Ich würde auch mehr nehmen. Ich glaube du lebst etwas über deine Verhältnisse heraus. Ich weiß, wenn man mal in den Schulden sitzt, kommt man schwierig raus. Wie wäre es mit einem Nebenjob. Findet man doch leicht. Das würde dir helfen aus den Schulden rauszukommen und du könntest dir vielleicht doch etwas noch zusätzlich leisten. Oder?

  5. Avatar von Fred44
    Fred44

    Standard AW: Bekomme ich einen Kredit über 500 Euro?

    Das mit dem Kredit ist immer so eine heikle Sache, sobald Man anfängt, einen Kredit mit Krediten abzuzahlen wird es meiner Meinung nach anstrengend das alles wieder in Ordnung zu bringen.

    Ich empfehle einen Finanzplan zu erstellen, und über die Ausgaben genau Buchzuführen und den Konsum einschränken.

    Einen Kredit in der Höhe bekommst du z.B. bei vexcash.com

    Lg Fred

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 09:56
  2. Bekomme ich einen Kredit in Wert von 20.000 Euro ?

    Von SaarScream im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 06:33
  3. Benötige dringend einen Kredit über 2000 Euro

    Von Markus1981 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 10:59
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 15:18
  5. Welche Bank gibt kurzfristig einen Kredit über 1000 Euro?

    Von Trissi im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 13:24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.