Suche seriöses Darlehen/ Bitte um Unterstützung

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von sinalco
    sinalco ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.03.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Lächeln Suche seriöses Darlehen/ Bitte um Unterstützung

    Liebe Menschen da draussen

    Bin Schweizer und lebe in der Schweiz. Suche ein seriöses Darlehen von 30000- 50000 Euro von privat. Kann mir da jemand was vermitteln? Habe gutes Nettoeinkommen /belegbar/ ohne Pfändung) aber eine schlechte ZEK von damals und deshalb keine Möglichkeit einen Kredit in der Schweiz aufzunehmen. Bitte helft mir. Bin gerne bereit eine Vermittlungsprovision bei erfolgtem Übertrag zu leisten.

    Vielen herzlichen Dank!!!

  2. Avatar von leveneurc
    leveneurc ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Suche seriöses Darlehen/ Bitte um Unterstützung

    Hallo,

    Ich bin ein Kaufmann, ein Aktionär in Finanzinstituten Banking. Nach der Arbeitslosigkeit ist in unseren Ländern zu, um den Kauf Haushalte liefern abnimmt, in Partnerschaft mit Banken, gebe ich Geld in kurz-, mittel-und langfristige ehrliche Menschen dass trotz ihrer monatliche Rendite kämpfen, um ihre Grundbedürfnisse zu befriedigen.

    Wenn Sie Geld brauchen für gesundheitliche Probleme sind, und um Ihr Projekt mit der Unterstützung meiner Versicherer zu realisieren, I, damit Sie sich ein Darlehen herausragende haben, muss der Betrag zwischen 5 000 und 1 000 000 werden Euro für Unternehmen und 500 bis 850 000 € für Einzelpersonen.

    Bitte kontaktieren Sie mich direkt per E-Mail: leveneurc@hotmail.fr

    Herr Charles

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.07.2019, 11:14
  2. Suche Kredit, bitte um hilfe.

    Von Jason im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2017, 15:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 14:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 23:22