Hallo an Alle,

da ich hier öfters mitlese, fällt mir immer auf, dass sich viele Kreditnehmer über Kreditgeber und das "Kleingedruckte" ärgern.
Ich will jetzt mal etwas positives berichten. Nach langer Recherche im Internt nach einem günstigen Kreditangebot, bin ich auf Deutschland-Kredit gestoßen.
Wir wollen unsere Wohnzimmer neu ausstatten und benötigten eine Kredit, um einen Teil zu finanzieren. Als ich die Konditionen dieses Kreditangebotes gelesen habe, dachte ich erst, das ist zu schön um wahr zu sein. Man versprach mir 3,99% p.a und das auch noch bonitätsunabhängig. Als ich die Kreditanfrage gestellt hatte, war ich ziemlich erstaunt, als die Bank mir diese Zinsen tatsächlich gewährt hat. Hinter Deutschland-Kredit verbirgt sich übrigens eine sehr bekannte deutsche Bank. Große Klasse, dass es mal keinen Haken an dieser Sache gibt.