Kann ich eine eVB noch einmal verwenden?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Georg2306
    Georg2306

    Standard Kann ich eine eVB noch einmal verwenden?

    Vor ein paar Monaten habe ich angefangen, nach einem Auto zu suchen und hätte auch beinah eins gehabt. Aus dem Geschäft ist aber dann doch nichts geworden. Ich hatte mir aber schon die eVB-Nummer von der Versicherung telefonisch durchgeben lassen.
    Da ich jetzt weitersuchen möchte und auch hoffe, innerhalb der nächsten Zeit ein Auto zu finden, wüsste ich gerne, ob ich diese Nummer für ein anderes Auto noch einmal verwenden kann?
    Bis jetzt habe ich ja bei der Versicherung noch nichts konkret angemeldet. Ich habe von diesen neuen Nummern noch keine Ahnung, denn früher gab es ja immer papierne Doppelkarten...

  2. Avatar von NRWestfale
    NRWestfale

    Standard AW: Kann ich eine eVB noch einmal verwenden?

    schnelle und genaue auskunft kann dir deine versicherung geben. einfach anrufen und fragen. und wenns nicht gerht bekommst du direkt ne neue nummer. ist doch nicht schwer...

Ähnliche Themen

  1. neu im Berufsleben geld sinnvoll verwenden

    Von SecPow im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2016, 16:56
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 10:37
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 11:12
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 21:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 10:35

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.