Hallo zusammen,

ich bin heute auf ein besonderes Angebot der Firma cash.life (www.cashlife.de oder Policendarlehen - Versicherungen beleihen, Beleihung von Lebensversicherungen, Kredit, Darlehen, Finanzierung bei cashlife | cash.life DE) gestoßen.

Hier kann ich als Alternative zu einem Kredit auch meine Lebensversicherung beleihen und erhalte einen deutlich geringeren Zinssatz als bei meinen unzähligen Kreditvergleichen.

Was ich vorher auch nicht gewußt habe: Man "beleiht" die Lebensversicherung gar nicht, sondern tritt diese nur als Sicherheit ab. D.h. mein Erspartes bleibt im Vertrag und wird weiterhin verzinst.

Bei dem von mir ausgewählten Policendarlehen bei cashlife konnte ich sogar 100 Prozent des Rückkaufswertes auswählen und es fallen sogar keine Bearbeitungsgebühren an...echt klasse.

Euer Manne