Wie führe ich einen Ausgleich des Kreditkartenkontos durch

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Flori2743
    Flori2743

    Standard Wie führe ich einen Ausgleich des Kreditkartenkontos durch

    Ihr netten Leute in diesem Forum.. meine Kreditkarte hat ein Limit von 500 Euro, das ich leider immer wieder voll und ganz ausgeschöpft habe. Jetzt habe ich von meinen Eltern ein bisschen Geld geschenkt bekommen und könnte das ausgleichen. Aber das geht ja leider erst, wenn der Kreditkartenumsatz dem Girokonto belastet wird. Solange möchte ich aber eigentlich nicht warten. Habe ich nicht vorher schon irgendwie die Möglichkeit, das Kreditkartenkonto auch direkt auszugleichen, also dahin Geld zu überweisen?

    Gruss, Flori

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Wie führe ich einen Ausgleich des Kreditkartenkontos durch

    Hey,

    dass kommt auf das Karten Model an. Bei einigen Banken geht ein Ausgleich schon vorher und bei manchen nicht. Um das genau zu beantworten, müsste man wissen von welcher Bank du die Karte hast.

    lg esco

  3. Avatar von Banker 90
    Banker 90 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.06.2011
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Wie führe ich einen Ausgleich des Kreditkartenkontos durch

    In den meisten Fällen funktioniert das. Frag einfach mal bei deiner Bank nach an welche Kontonummer du das Geld überweisen kannst, bzw. ob überhaupt.

Ähnliche Themen

  1. Grundstückfinanzierung durch einen variablen Zinssatz

    Von Amadeus im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 13:39
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 18:22
  3. Hat man durch Bürgen größere Chancen auf einen Autokredit

    Von Gnuffo im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 13:16
  4. Ausgleich der Überstunden durch Freizeit oder Gehalt?

    Von BlackBeauty im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 23:03
  5. Wie führe ich erfolgreich ein Bankgespräch für eine Existenzgründung

    Von Existenzgründer im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 18:46

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.