Wielange dauert die Beantragung eines Autokredits?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Vicent88
    Vicent88

    Standard Wielange dauert die Beantragung eines Autokredits?

    Hallo Leute, mein Auto hat einige Reperaturen nötig, die sehr aufwendig sind und dementsprechend teuer.
    Mein Mechaniker ist der Meinung, dass es sich nicht mehr lohnt. Und wenn der das schon sagt.....
    Da ich aber unbedingt auf ein Auto angewiesen bin, sowohl beruflich als auch privat, muss ich mir jetzt schnell etwas einfallen lassen.
    In den nächsten Tagen habe ich einen Termin bei meiner Bank, denn ich möchte mir ein neues Auto kaufen und dafür einen Kredit beantragen.
    Das kann ja mitunter einige Tage dauern, aber ich müsste das Geld natürlich etwas schneller haben.
    Wer kann mir sagen,
    wielange das bei einem Autokredit dauert?

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Wielange dauert die Beantragung eines Autokredits?

    Hey,

    wenn alle Unterlagen komplett sind und eingereicht sind, dann liegt die Zeit je nach Bank (im Normalfall) zwischen 5 bis 10 Werktagen.

    lg esco

Ähnliche Themen

  1. Verändert sich der Zinssatz eines Autokredits bei Sonderzahlungen?

    Von Moonwalker im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 10:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 11:38
  3. Wielange dauert die Bewilligung der KfZ-Finanzierung?

    Von Kobra24 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 16:19
  4. Datenangaben bei der Beantragung eines Kredits

    Von Sumo im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 10:41
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 13:35

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.