Welche Banken bieten Kreditkarten mit Kreditrahmen an?

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von Stormrider
    Stormrider

    Standard Welche Banken bieten Kreditkarten mit Kreditrahmen an?

    Guten Tag

    Ich habe eine Master Card, die aber nur einen Rahmen von 1000 Euro hat und die Verfügungen werden ja meist zum 10. eines Monats dem Girokonto belastet. Das heißt, ich habe zwar einen kurzen Zahlungsaufschub, aber um einen Kredit handelt es sich hier ja nicht wirklich. Darum möchte ich mal wissen, welche Banken denn richtige Kreditkarten anbieten? Also solche, auf denen man einen Kreditrahmen hat und die Verfügungen mit einer monatlich festgelegten Summe abzahlt. Gibt es die überhaupt in Deutschland?

    Liebe Grüße

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Welche Banken bieten Kreditkarten mit Kreditrahmen an?

    hey,

    Barclaycard, Targobank, Mercedes Benz Bank, BW Bank, Ing Diba, Santander, Postbank, Unicredit, Berliner Bank, LandesBankBerlin (ADAC, Webmiles, Berlincard usw).

    Beachte aber bitte, dass die minus Zinsen meist um die 16% liegen, was schnell ins Geld gehen kann. Selbst in den Staaten zahlt man hohe Zinsen bei diesen Karten.

    lg esco

  3. Avatar von Banker 90
    Banker 90 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.06.2011
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Banken bieten Kreditkarten mit Kreditrahmen an?

    Öhm, das ist aber genau der Sinn und Zweck einer Kreditkarte - nur ein kruzfristiger Zahlungsaufschub. Eine Kreditkarte (MasterCard, Visa, Amex oder wie sie alle heißen) hat auf keinen Fall den Zweck Zahlungen zu tätigen und die in gewissen monatlichen Raten zurückzuzahlen.

  4. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Welche Banken bieten Kreditkarten mit Kreditrahmen an?

    Zitat Zitat von Banker 90
    Öhm, das ist aber genau der Sinn und Zweck einer Kreditkarte - nur ein kruzfristiger Zahlungsaufschub. Eine Kreditkarte (MasterCard, Visa, Amex oder wie sie alle heißen) hat auf keinen Fall den Zweck Zahlungen zu tätigen und die in gewissen monatlichen Raten zurückzuzahlen.

    Doch, genau dass ist der Zweck und die Ursprüngliche Kreditkarte aus den Staaten.... Teilzahlung... nur in Deutschland läuft das erst so langsam an.

  5. Avatar von SebastianG
    SebastianG ist offline

    Title
    Banned
    seit
    05.04.2011
    Beiträge
    10
    Danke
    1

    Standard AW: Welche Banken bieten Kreditkarten mit Kreditrahmen an?

    Also ich dachte immer, dasseigentlich jede Bank eine solche Kreditkarte anbietet!
    Doch die beste Infoquelle für Kreditkarten ist mit Abstand Kreditkarten im Vergleich und Test Das ist schon mal sicher...... ;-)

  6. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Welche Banken bieten Kreditkarten mit Kreditrahmen an?

    Zitat Zitat von SebastianG
    Also ich dachte immer, dasseigentlich jede Bank eine solche Kreditkarte anbietet!
    Nee, die meisten Bieten einmal im Monat Abrechnung und direkt 100% des offenen Betrages als Abbuchung vom Konto, an.

Ähnliche Themen

  1. Welche Banken bieten gute Konditionen im Wertpapiergeschäft?

    Von Anatol im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 13:48
  2. Welche Möglichkeiten der Sicherheit bieten Kreditkarten?

    Von Weberknecht im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 14:52
  3. Welche Kreditkarten bieten zur Sicherheit noch ein Passwort an

    Von Manolo im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 10:22
  4. Welche Banken bieten günstige Konditionen für einen Dispokredit

    Von Kito im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 14:35
  5. Welche Vorteile bieten Kreditkarten ohne Verfügungsrahmen

    Von Tobi758 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 18:14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.