Kann man die Höhe der Selbstbeteiligung in der Teilkasko frei wählen?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Fireman
    Fireman

    Standard Kann man die Höhe der Selbstbeteiligung in der Teilkasko frei wählen?

    Bisher hatte ich immer Autoversicherungen ohne Teilkaskoversicherung. Das war mir zu teuer und so oft passiert ja auch nichts, was von der Teilkaskoversicherung übernommen wird. Mit zunehmendem Alter werde ich aber doch etwas sicherheitsbetonter und möchte jetzt gerne eine Teilkasko abschließen. Der Kompromiss ist, das ich eine Selbstbeteiligung wähle, damit es nicht zu teuer wird. Dabei wäre es für mich wichtig zu wissen, ob ich die Höhe der Selbstbeteiligung auch selber bestimmen kann. Oder gibt es nur mit und ohne, unabhängig von der Höhe?

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Kann man die Höhe der Selbstbeteiligung in der Teilkasko frei wählen?

    ja, kannst Du. Mach am Besten mal einen Verleich auf z.B. check24.de

Ähnliche Themen

  1. KfZ-Teilkasko-Versicherung Selbstbeteiligung

    Von Mahir im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 10:24
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 10:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 18:12
  4. Kann ich bei Arbeitslosigkeit die Krankenkasse frei wählen??

    Von Gogo44 im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 11:51
  5. Kann ich den Abbuchungstermin für die Kreditkarte frei wählen???

    Von Pfadverlierer im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 10:54

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.