Meine persönliche "Finanzkrise" und der Weg heraus.

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von waaghness
    waaghness ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.06.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Meine persönliche "Finanzkrise" und der Weg heraus.

    Hallo zusammen.

    Ich habe mich durch etliche Beiträge hier gelesen und möchte nun mal meine eigene Geschichte hier reinstellen.

    2003 bis 2009 habe ich studiert und einen Studienkredit in der Höhe von 7000 € bei der KfW angenommen.
    Diesen zahle ich nun monatlich ab.

    Nach dem Studium fand ich nicht sofort eine Anstellung und geriet dummerweise an einen Allfinanzvermittler.Bei diesem Unternehmen heuerte ich an und bekam freundlicherweise von meiner damaligen Hausbank einen Kredit von 6000 €.

    Da das Geld irgendwann aufgebraucht war und die Einnahmen nicht sehr hoch waren kam ich irgendwann in finanzielle Schieflage.
    Ich bekam Gelbe Briefe und Besuche von Gerichtsvollziehern.

    Daraufhin kämpfte ich mich mit Gelegenheitsjobs wie Kellnern, etc durch.
    2010 arbeitete ich für ein Unternehmen, welches mich den ersten Monat bezahlte und dann zwei Monate nicht mehr ... Die Firma ging Insolvent.

    Der nächste Chef war leider auch nicht besser und hat mich auch entsprechend auf den Arm genommen.
    Irgendwann lernte ich meinen jetzigen Chef kennen.

    Dieser nahm mich auf, gab mir einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 2500 € Bruttogehalt und griff mir am Anfang finanziell unter die Arme. Das Geld verrechneten wir mit Aufträgen, welche ich an Land zog.

    Nun bin ich in die offensive gegangen, habe mir einen Schuldnerberater genommen und will endlich wieder schwarze Zahlen schreiben.
    Ich habe versucht meine Schulden zusammen zu fassen und einen Umschuldungskredit zu bekommen.
    Leider ohne Chance bisher.

    Ich danke euch schon mal, dass ich mir das alles von der Seele schreiben konnte.
    Über Hilfe, Hinweise und Tips würde ich mich freuen.

    Gruß Waaghness

  2. Avatar von Peace
    Peace

    Standard AW: Meine persönliche "Finanzkrise" und der Weg heraus.

    Da geb ich dir folgenden Tipp:

    Rechtsanwalt Achim Bensch, Poppenbütteler Bogen 17 in Hamburg!
    Wirklich zu empfehlen! Er verlangt keine Gebühren vorab, er tut wirklich was, die Kosten sind tragbar und in der Gesamtrate schon enthalten. Also nicht den Kopf in den Sand stecken. Er ist übrigens darauf spezialisiert, Insolvenzvermeidung zu erreichen.
    Normalerweise mache ich keine Werbung für sowas, aber ich denke, es ist nichts daran auszusetzen,wenn man in einem solchen Forum auf jemanden hinweist, der wirklich hilft. Andere versprechen einem das blaue vom Himmel, wollen nur abkassieren und man erhält nichts.

    ich sage aber ganz Klar, der Anwalt vergibt keine Kredite und vermittelt auch keine, sondern er hilft dabei, das Ihr nicht mehr in Mahnbescheiden erstickt und spätestens nach 6 Jahren aus allem raus seid. Es werden Verhandlungen mit Gläubigern gemacht und Vergleiche geschlossen. Ratenzahlungen gehen ausschliesslich an ihn und er erstellt einen sogenannten Quotenplan, in welcher Höhe die Rate an die einzelnen Gläubiger geht.

    Ich verbürge mich persönlich für die Seriösität! Aber seht selbst, googelt einfach mal und ruft an!

    Gruß Peace

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2018, 18:07
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 12:37
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2015, 15:07
  4. Relativierungen und Erfahrungen zur "Hochfinanz", "HYIP's", "High Yield Investment Pr

    Von schnurpel im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 16:02
  5. Unterschied "strukturierte Derivate" & "strukturierte Finanzprodukte"

    Von Steffen88 im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 16:36