Geld investieren oder Geld leihen!!!

+ Antworten
13Antworten
  1. Avatar von stefan1810
    stefan1810 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.05.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Daumen hoch Geld investieren oder Geld leihen!!!

    Wollten Sie schonmal, wie eine Bank in Kredite investieren und dabei an den Zinsen verdienen und das allerschönste ist, dass Sie gleichzeitig den Menschen helfen, die das Geld brauchen!
    Sie können sich die Projekte aussuchen und nur Sie bestimmen wieviel Sie investieren wollen!!!

    oder

    brauchen Sie einen Kredit, aber wollen nicht zur Bank oder bekommen nichts mehr von der Bank??

    Kein Problem hier finden Sie nette Menschen, die Ihnen helfen wollen, Ihre Träume und Ziele zu erreichen und Sie können den Zins und die Laufzeit selber bestimmen!!

    Hört sich das gut für Sie an??

    Dann melden Sie sich doch kostenlos unter:

    www.auxmoney.de

    an und lassen sich von den Spezialisten
    beraten!


    Hier helfen Menschen anderen Menschen!!!

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Geld investieren oder Geld leihen!!!

    Von mir auch ein Link: auxmoney-Partnerprogramm.de

    Wenn Ihr sicher gehen wollt, dass niemand still und leise mitverdient, gebt auxmoney.de lieber selbst in deen Browser ein.

  3. Avatar von marketmaker2
    marketmaker2 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.04.2010
    Beiträge
    79
    Danke
    17

    Standard AW: Geld investieren oder Geld leihen!!!

    Auf diese Art und Weise getarnte Kunden-werben-Kunden-Links sollten imo rigoros gelöscht werden bzw. durch den neutralen Link ersetzt werden. "Verarschung" von Leuten scheint für manche die einzige Möglichkeit zu sein, bisserl Kohle zu verdienen, mein Beileid.

  4. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Geld investieren oder Geld leihen!!!

    Zitat Zitat von marketmaker2
    Auf diese Art und Weise getarnte Kunden-werben-Kunden-Links sollten imo rigoros gelöscht werden bzw. durch den neutralen Link ersetzt werden. "Verarschung" von Leuten scheint für manche die einzige Möglichkeit zu sein, bisserl Kohle zu verdienen, mein Beileid.
    Bin mir nicht sicher, ob das ein Ref Link ist. Eigentlich sieht er gut aus. Andererseits ist nach anklicken in der Adresszeile eine AFid angegeben (Affiliate ID?). Will aber nichts unterstellen.

  5. Avatar von marketmaker2
    marketmaker2 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.04.2010
    Beiträge
    79
    Danke
    17

    Standard AW: Geld investieren oder Geld leihen!!!

    Zitat Zitat von Bolitho
    Andererseits ist nach anklicken in der Adresszeile eine AFid angegeben (Affiliate ID?). Will aber nichts unterstellen.
    Das ist definitiv eine Affiliate ID.

  6. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Geld investieren oder Geld leihen!!!

    Zitat Zitat von marketmaker2
    Auf diese Art und Weise getarnte Kunden-werben-Kunden-Links sollten imo rigoros gelöscht werden bzw. durch den neutralen Link ersetzt werden. "Verarschung" von Leuten scheint für manche die einzige Möglichkeit zu sein, bisserl Kohle zu verdienen, mein Beileid.
    Das ist ein normaler Link... der ändert sich zwar nach aufrufen ab aber das ist Seiten bedingt. Wenn man diese URL manuell eingibt, dann passiert das auch. Ebenfalls wenn man es über google suche anklickt.

  7. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Geld investieren oder Geld leihen!!!

    Danke fürs Überprüfen. Dann kannst Du meinetwegen meine Posts löschen. Hab nichts gesagt. :-)

  8. Avatar von marketmaker2
    marketmaker2 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.04.2010
    Beiträge
    79
    Danke
    17

    Standard AW: Geld investieren oder Geld leihen!!!

    @Escorpio: Tatsächlich Nehme ebenfalls alles zurück, sorry an den Threadersteller.

  9. Avatar von Arkos
    Arkos ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.01.2011
    Beiträge
    51
    Danke
    0

    Standard AW: Geld investieren oder Geld leihen!!!

    äm wie soll das den funktionieren?

    Die sagen man bekommt bis zu 15,8 % zinsen wenn man denen geld für krediete leiht, wenn man dort aber ein solchen kredit aufnehmen will kann man maximal 13% zinsen wählen?

    Das klinkt irgendwie unserieus

  10. Avatar von Rainer2011
    Rainer2011 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.08.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Geld investieren oder Geld leihen!!!

    Hat wohl nichts mit dem Thema zu tun - aber vielleicht könnt Ihr helfen -- nochmals sorry :-(

    finanzielle Hilfe - wer kann helfen :-(

    bis vor 6 Monaten verlief mein Leben (unser Leben) sehr harmonisch und schön -- wir lebten - wir hatten unseren Lebensstil an unsere finanzielle Situation angepasst -- vor ca 5 Jahren kauften wir unser kleines Eigenheim --- doch nun weiss ich nicht wie es weitergehen soll ? meine Frau ist krank geworden und kann eigentlich nur noch halbtags arbeiten, doch sie quält sich durch, da sie weiss, dass wir Ihr Geld benötigen um das heutige Leben unserer Familie ( 2 Kinder ) zu sichern. Wenn meine Schulden nicht wären, (von denen meine Frau nichts weiss und sie es auch nicht begreifen könnte) dann könnte ich meiner Frau helfen. Ich bin Beamter auf Lebenszeit - verdiene mein Geld sicher -- aber ein neues Dahrlehn bringt mich nicht weiter ! Es geht nicht um mich -- ich will nichts kaufen !!!! nur meiner Frau helfen und Ihr Leben erleichtern - sie von Schmerzen befreien !! Vielleicht gibt es Menschen, die auf den ein oder anderen Euro verzichten können, die bereit wären mir mit einer Spende, auch wenn es nur 1 Euro wäre, zu helfen. Es sind 18.000 Euro die ich bräuchte -- ich will nicht betteln -- will nicht schnorren -- es geht auch nicht um mich !!!! Ich habe selber nicht viel Geld aber eine super Familie und um die geht es !! Gerade habe ich einem anderen Menschen 5 Euro gespendet -- 5 Euro die selbst ich in meiner Situation verkraften kann und dem Anderen helfen können!! Nicht die Höhe der Spende ist wichtig -- sondern die Menge der Menschen, die helfen wollen! Und so werden aus 1 Euro schnell 18.000 Euro und ich könnte alles tun um meiner Frau ihre Schmerzen zu mindern. Mir fällt es schwer hier über meine Sorgen zu schreiben und eigentlich will ich es auch nicht -- aber vielleicht bin ich es meiner Frau schuldig -- ich liebe Sie über alles !! Sollte mir jemad helfen wollen und vielleicht auch nur einen einzigen Euro spenden wollen, dann am besten per paypal unter folgender adresse :
    micka2008@web.de

    Das ist wirklich keine Abzocke und ich will auch keinen belästigen -- bitte habt Verständnis !!

    lg an alle Menschen die gerne helfen



  11. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Daumen runter AW: Geld investieren oder Geld leihen!!!

    Hallo Rainer2011,

    jetzt nach dem 2.Posting gehe ich davon aus, dass Sie hier nur Dumme suchen!

    siehe: https://www.finanz-forum.de/schenkung...html#post46657

  12. Avatar von Rainer2011
    Rainer2011 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.08.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Geld investieren oder Geld leihen!!!

    hallo Naseweis,
    nein sorry war ein versehen hier den Beitrag nochmals zu finden !!! Keine Absicht !!!!!

  13. Avatar von gabriel123
    gabriel123 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard SPECIAL Darlehen bieten

    Hallo, ich bin Herr Gabriel Stanley, ein privates Darlehen Kreditgeber, die Leben einmalige Gelegenheit Kredite gibt. Sie benötigen ein Darlehen dringend, zahlen Sie Ihre Schulden oder Sie einen Kredit für Ihr Unternehmen zu verbessern müssen? Sie haben von Banken und anderen Finanzinstituten abgelehnt worden? Benötigen Sie eine Konsolidierung Darlehen oder Hypotheken? Suche nach mehr, denn wir sind hier, um alle Ihre finanziellen Probleme eine Sache der Vergangenheit machen. Wir Mittel an Personen, die eine finanzielle Unterstützung, die eine schlechte Kredit haben oder brauchen Geld, um Rechnungen zu bezahlen, die ihre Tätigkeit mit einer Rate von 2% zu investieren. Ich möchte dieses Medium nutzen, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine zuverlässige und Begünstigten Unterstützung und werden bereit sein, ein Darlehen anbieten zu können. So kontaktieren Sie uns heute per E-Mail an:
    (insuranceloanhome@gmail.com)

  14. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Geld investieren oder Geld leihen!!!

    gabriel 123 = Spam. Bitte nicht anschreiben.

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir Geld leihen

    Von bjbj788 im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2019, 22:04
  2. Wie Geld leihen ?

    Von Bardgott im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2019, 21:53
  3. Geld leihen

    Von Hallo123 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2019, 08:35
  4. Geld leihen

    Von Sti18 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2019, 18:15
  5. Wer kann mir geld leihen

    Von Traeume28 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2018, 21:56