No Effekt

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard No Effekt

    Kein Effekt, es wurde verbreitet, dass ein irakischer Topterrorist von US-Miliz unter gütiger Hilfe von Muslimischen Informationsdiensten zur Strecke gebracht/liquidiert wurde. Die "frohe Kunde" zeigt keinerlei Effekt in den US-Futures, die bleiben auf Signal rot. Eröffnung kann unerwartet verlaufen?

  2. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard Re: No Effekt

    Zitat Zitat von cybercrash
    Kein Effekt, es wurde verbreitet, dass ein irakischer Topterrorist von US-Miliz unter gütiger Hilfe von Muslimischen Informationsdiensten zur Strecke gebracht/liquidiert wurde. Die "frohe Kunde" zeigt keinerlei Effekt in den US-Futures, die bleiben auf Signal rot. Eröffnung kann unerwartet verlaufen?
    kein Effekt? ton in ton wie bei Vögele...alles schön blutrot dekoriert...passt doch ausgezeichnet zum liquidierten Gesindel

  3. Avatar von Simona
    Simona ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    @ Dany

    Die Sache bei Charles Vögele gehe ich morgen anschauen! Ich brauche noch einiges für die Sommerferien.

    Übrigens, falls es dich beruhigt: Ich hatte vor einer Woche Mailkontakt mit dem PR-Chef von Vögele. Es geht ihnen gut. Allfällige Gerüchte betr. weniger Umsatz infolge des schlechten Wetters seien auf den misslichen Geschäftsgang von H&M zurückzuführen, welcher diesen mit schlechtem Wetter begründet habe. Wenn dies bei Vögele der Fall wäre, würde sowas entsprechend in der Presse kommuniziert. Es bestünde aber zurzeit dafür keine Notwendigkeit.

    Hausaufgaben gemacht.

    Gruss,
    Simona

Ähnliche Themen

  1. Cost Average Effekt

    Von MC Muffin im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 17:12
  2. Was ist der Cost Average Effekt?

    Von SebastianG im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 07:03