WM-Finale

+ Antworten
23Antworten
  1. Avatar von Karat
    Karat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard WM-Finale

    Wer wird am nächsten Sonntag den WM-Final in Deutschland bestreiten? Gebt hier euren Vorschlag ab.
    Karat

    Mein Vorschlag: Italien - Frankreich

  2. Avatar von Fitz
    Fitz

    Standard

    Italien-Portugal

    Glaube nicht das es die Franzosen noch eine Runde weiter schaffen und die Deutschen würde ich gerne draussen sehen. :lol:

  3. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Erinnerungen

    War nicht bei der letzten WM das Gastland Portugal fairer und etwas unglücklicher Verlierer? Portugal hat an dieser WM für den strapazieren TV-Zuschauer recht attraktiven Fussball geboten.

    So wünsch ich den Portugiesen Glück.

  4. Avatar von richard100
    richard100 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard

    Am schönsten ist es Fussball zu geniessen, wenn man das Ganze neutral betrachten kann. Der Beste soll also siegen.
    Schont Nerven Herz, Gesundheit. Aufregung haben wir ja an der Börse schon genug. :lol:
    Gruss Rich

  5. Avatar von Simona
    Simona ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Und ich wünsche ebenfalls viel Vergnügen beim Zuschauen und gutes, taktisches Gelingen im Spiel; und vor allem: Seid etwas sportlich auf allen Seiten, ohne Nahkampf und üble Verletzungen :!: Das Hirn gebrauchen muss nicht unsportlich sein und kann trotzdem Geld bringen :idea:

    Gruss,
    Simona

  6. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von richard100
    Am schönsten ist es Fussball zu geniessen, wenn man das Ganze neutral betrachten kann. Der Beste soll also siegen.
    Schont Nerven Herz, Gesundheit. Aufregung haben wir ja an der Börse schon genug. :lol:
    Gruss Rich

    ...und so hat jeder seinen Favoriten...so wegen der Gesundheit und der Börse bin ich von Kopf bis Fuss auf Klinsmann eingestellt. Dem Klinsi und seinem Team gönne ich alles, leider wird auch Bild und das Volk jubeln...Ein Sieg von Deutschland wird auch einen positiven Einfluss auf die Börse haben, darauf wette ich. Vor lauter Bier saufen, vergessen sie MWST-Erhöhung und Steuerhöhung und weiss der Geier was noch alles erhöht wurde...Also, macht arrivederci Pizza heute abend...

  7. Avatar von the Godfather
    the Godfather

    Standard

    Final wird lauten: Deutschland-Frankreich

    Auch wenn ich heute für Italien bin, die Deutschen sind bis jetzt sehr gut gestanden und hätten den Finaleinzug auch verdient.
    Portugal hat England herausgeschmissen, unverdient :twisted: . Wenn sie so gegen 11 Franzosen spielen haben sie 0 Stich.

    Auch wenn wir es nicht mögen, Deutschland wird Weltmeister, damit werden wir leben müssen...

  8. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Ich tippe auf Portugal vs. Italien, 1:0 nach Verlängerung

    Die Portugiesen gefallen mir ganz gut, schon an der EM 04 waren sie eine Top-Mannschaft. Sie hätten es verdient mal an einen grossen Titel zu kommen :P

  9. Avatar von Fitz
    Fitz

    Standard

    Zitat Zitat von the Godfather
    Deutschland wird Weltmeister, damit werden wir leben müssen...
    Nach den neusten Tatsachen zum Glück nicht

  10. Avatar von Simona
    Simona ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    War allerdings ein toller Match gestern, spannend bis zum Schluss und sogar sportlich :!: Bravo :!:

    Gruss,
    Simona

  11. Avatar von richard100
    richard100 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard Re: WM-Finale

    Zitat Zitat von Karat
    Wer wird am nächsten Sonntag den WM-Final in Deutschland bestreiten? Gebt hier euren Vorschlag ab.
    Karat

    Mein Vorschlag: Italien - Frankreich
    Hallo Karat
    Einziger richter Treffer. Gratuliere. :lol:
    Gruss Rich

  12. Avatar von Karat
    Karat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard

    Wenn meine Trefferquote an der Börse nur auch so erfolgreich wäre.
    Karat

  13. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard

    War für D. .........jetzt für F :lol:

    Und am Sonntag gewinnt Roger zum vierten Mal Wimbeldon 8)

    Gruss

  14. Avatar von richard100
    richard100 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard

    Zitat Zitat von beta
    War für D. .........jetzt für F :lol:

    Und am Sonntag gewinnt Roger zum vierten Mal Wimbeldon 8)

    Gruss
    Da muss er noch das Hinderniss NADAL überwinden. Wird schwierig. :cry:
    Mal sehen ob der Rasen hilft.
    Gruss Rich

  15. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von beta
    War für D. .........jetzt für F :lol:

    Und am Sonntag gewinnt Roger zum vierten Mal Wimbeldon 8)

    Gruss
    Hi Beta,
    eigentlich wäre ich jetzt für Italien...aber dem Zidane würde ich den Titel noch mehr gönnen... habe jetzt mal eine Wette auf Frankreich platziert, Quote ist besser...ach ja, habe bemerkt das auf Interwetten.com die Quoten besser sind als bei beandwin...

  16. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Zidane 4 ever

    Zidane ist halt ein Genie. Und die haben bekanntlich öfters was an der Birne, beziehungsweise sie ticken einfach anders. Zidane ist der Grösste. Von wem spricht man heute ??? Wer gestern die Nachberichterstattung in der ARD gesehen hat sah einen verlegenen Beckenbauer.......Dellinger/Netzer deckten nämlich den inoffiziellen Videobeweis auf !!! Beckenbauer stotterte dann nur noch vor sich hin.....Tja, das es einen fünften Offiziellen gibt hat Zidane vermutlich gewusst, trotzdem sind ihm die Sicherungen durch. (ich finde, die FIFA muss über solche Kontrollpraktiken informieren, ...gerade auch die Zuschauer, das hätte böse enden können! )

    Wie auch immer, das Genie live. Ein ganz Grosser, aber eben auch nur ein Mensch. Über "Rot" braucht man nicht zu diskutieren, aber es passt zu ihm. Einfach krass, ...da fehlen die Worte.

    Leider hat er seiner Mannschaft geschadet, aber das hat der F-Trainer von Anfang an!

    Das war eine sensationelle WM. Wer hätte das gedacht. Die Klinsmann-Truppe war Wegbereiter (zum Glück sind die Engländer früh raus :-) )

    Zum Weltmeister nur so viel: Einer muss es ja werden :-( Bin kein Freund dieser Art des Fussballspiels. Aber OK.

    Bye


    PS: Börse beginnt bei mir erst wieder in 3-4 Wochen.....Erholung :-) Allen 'n schönen Sommer.

  17. Avatar von the Godfather
    the Godfather

    Standard Re: Zidane 4 ever

    Zitat Zitat von beta

    Das war eine sensationelle WM. Wer hätte das gedacht.

    Pardon, aber das stimmt einfach nicht . Interessent waren genau die Spiele Portugal-Holland, wegen den vielen Karten, das kleine Finale Deutschland-Portugal, wegen den (schönen) Toren und das Finale, weil beide Mannschaften offensive gespielt haben, was eine grosse Ausnahme an dieser WM war!


    Die restlichen Spiele waren finde ich persönlich ziemlich langweilig.
    Die FIFA will jetzt ja auch etwas an den Regeln ändern, sprich die Tore vergrössern oder an der Offside-regel etwas ändern.
    Am besten wäre es wohl, wenn 3 Stürmer Pflicht würden...

  18. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Goli

    Die Goali werden immer besser, da liegt das Problem. Die Goals verkleinern und ohne Goali spielen. Für jeden Spieler einen Schiedsrichter und nur noch 7 Feldspieler, dann hats endlich Platz und steht nicht ständig einer im Weg.

  19. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard

    Ich fand schon die Vorrunde klasse! Selbst das 0:0 zwischen F und CH war eine spannende, von Taktik geprägte Partie. Der afrikanische Fussball hat mir auch einmal mehr imponiert.

    Mit "sensationell" meine ich das Grosse Ganze ! Fans, Sicherheit, etc. Kompliment!

    Spiele wie Portugal-Hollabnd hingegen verjagen mich von der Glotze.

    Regeländerungen gibt es dauernd. Die FIFA schaut da schon. Das passive Abseits z.B.: Geil! Setzt aber Hirn von Spielern und Schiris voraus.
    Diesmal spendierte Adidas noch Flatterbälle dazu....Töpfe aus 30m sind doch klase, oder?!

    Vielleicht sollte man das 11er schiessen wirklich zu Beginn der Partie abhalten....das ewige "ins 11er-schiessen retten" nervt !

    Ein zusätzlicher Schiri gehört m.M. nach hinter jedes Tor.....so erkennt man Schwalben doch viel besser, etc.......

    Gruss

  20. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von beta
    Ich fand schon die Vorrunde klasse! Selbst das 0:0 zwischen F und CH war eine spannende, von Taktik geprägte Partie. Der afrikanische Fussball hat mir auch einmal mehr imponiert.
    Absolut Deiner Meinung

    Mit "sensationell" meine ich das Grosse Ganze ! Fans, Sicherheit, etc. Kompliment!

    Spiele wie Portugal-Hollabnd hingegen verjagen mich von der Glotze.

    Regeländerungen gibt es dauernd. Die FIFA schaut da schon. Das passive Abseits z.B.: Geil! Setzt aber Hirn von Spielern und Schiris voraus.
    Diesmal spendierte Adidas noch Flatterbälle dazu....Töpfe aus 30m sind doch klase, oder?!

    Die sollten vielleicht mal das Offside in die Mitte der gegnerischen Hälfte oder an den 16er vorverlegen. die Mittellinie ist einfach zu weit weg vom gegnerischen Tor.

    Vielleicht sollte man das 11er schiessen wirklich zu Beginn der Partie abhalten....das ewige "ins 11er-schiessen retten" nervt !

    Da bin ich jetzt nicht Deiner Meinung. Die Schweizer haben gegen die Ukrainer zuwenig gewagt und sind prompt im 11-schiessen rausgeflogen.
    hm habe ich jetzt "Schiessen" geschrieben...schon ein bisschen übertrieben..., genau gleich erging es den Franzosen im Finale. Die Italiener waren schlapp, konnten nicht mehr und die Franzosen spielten auf Resultat halten...richtig blöd, haben das 11er Schiessen zu Recht verloren.

    Ganz anders die Italiener gegen die Deutschen, he Beta, da standen am Schluss 4 Sturmmeiser auf dem Platz. Der Trainer ging volles Risiko, denn er wollte gegen Deutschland kein Elferschiessen.

    Trotzdem schade, ich hätte es Zidane so gegönnt...Er war der grösste, ihm wurde von diesem Meiser das ganze Fest verdorben...schaut Euch das Lamm mal an...

    https://youtube.com/watch?v=fGJ4grSnN38&feature=Views&page=1&t=t&f=b


    Ein zusätzlicher Schiri gehört m.M. nach hinter jedes Tor.....so erkennt man Schwalben doch viel besser, etc.......
    bin dagegen...Fussball kann nicht perfekt gespielt werden und er darf ruhig auch mal einen Fehlentscheid geben...allerdings sollten Schwalben mit Rot bestraft werden, mal schauen, wer sich dann noch Fallen lässt.

    Gruss