Deutsche Witze

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Lancelot
    Lancelot

    Standard Deutsche Witze

    Alt aber immer noch lesbar ...

    Göring schläft immer bei offenem Fenster. Warum? Er hofft, dass ihm der Abendstern auf die Brust fällt.

    Göring wird ein Wasserrohrbruch gemeldet. Er ruft: »Schnell meine Admiralsuniform!«

    Göring vermisst einen Orden. Große Aufregung. Nach langem Suchen findet ihn der Diener am Schlafanzug.

    Göring braucht seinen Diener nicht mehr zu klingeln. Er fährt mit der Hand an seinen Orden vorbei. rrrrr.

    Göring hat einen neuen Ordnen bekommen, aber leider auf der Brust keinen Platz mehr dafür. Er trägt nun ein Band mit den Buchstaben WOH (Weitere Orden hinten)

    In Deutschland wird der Benzin knapp. Warum? Göring Uniformen werden gereinigt.

    Hitler, Göring und Göbbels kommen in den Himmel. Petrus fragt, wie oft sie gelogen haben. Hitler hat 3x gelogen und muss 3x über die Milchstraße gehen. Göring 6x. Göbbels ist plötzlich verschwunden. Er holt sein Motorrad.

    Göbbels muss sich einer Operation unterziehen. Seine Ohren müssen ein Stück weiter nach hinten versetzt werden. Warum? Sein Mund wird immer größer.

    Göring kommt in den Himmel. Nach 4 Wochen wird er wieder rausgeschmissen. Warum? Er hatte den Mantel vom Nikolaus angezogen.

    Hitler, Göbbels und Göring kommen in den Himmel. Der liebe Gott steht auf und begrüßt die beiden ersten. Als Göring kommt, wird ihm zugeflüstert: »Bleib sitzen, sonst setzt der sich auf deinen Thron.«

    Hitler kommt in den Himmel und grüßt: »Heil Hitler, lieber Gott.« »Grüß Gott, lieber Hitler.«

    Ein Händler in Solingen ruft aus: »Frische Fische, gute Fische, dicke Fische, so dick wie Hermann Göring.« Er bekam ein paar Tage Gefängnis. Nachher rief er aus: »Frische Fische, gute Fische, dicke Fische, so dick wie vorige Woche.«

    Lehrer fragt in der Schule: »Wie groß ist Adolf Hitler?« Fritz: »Einen Kopf kleiner als mein Vater.« Lehrer: »Woher weißt du denn das?« Fritz: »Mein Vater sagt immer: »Adolf Hitler steht mir bis hier.« (Zeigt an den Hals)

    Was ist das neueste Märchen aus dem Dritten Reich? Es war einmal ein Sonntag, an dem nicht gesammelt wurde.

    Kellner zum Gast: »Ich empfehle Ihnen noch besonders den neuen Völkerbundkäse.« »Ja, was ist denn das?« »Der läuft von selbst auseinander.«

    Der Papst hat einen Schlag bekommen. Göbbels hat ihm gebeichtet.

    Trotzki, Lenin und Litwinow gehn durch eine kleine Stadt Russlands. Kinder rufen ihnen nach: »Wir wissen auch, wer ihr seid, wir wissen auch, wer ihr seid.« Trotzki stolz zu seinen Begleitern: »Seht doch, wie berühmt wir sind, sogar die Kinder kennen uns.« Im Weglaufen rufen diese: Juden seid ihr, Juden seid ihr, Juden seid ihr.«

    Göring besichtigt eine Irrenanstalt. Alle grüßen ihn, nur ein Gärtner nicht. Göring fragt empört: »Warum grüßen Sie mich nicht, ich bin Reichsjägermeister, Generaloberst der Flieger, Beauftragter des Führers für den Vierjahresplan, Ministerpräsident Hermann Göring.« Gärtner: »Ja, bei mich hätt et genau so angefangen.«

    Eine Ziege, eine Kuh und ein Esel stehn in Österreich in der Nähe der deutschen Grenze. Die Ziege geht nach Deutschland, kommt aber sofort zurück und sagt: »In Deutschland darf man noch nicht einmal meckern.« Die Kuh geht auch, kommt sofort zurück: »In Deutschland wird man zuviel gemolken.« Der Esel geht auch nach Deutschland und kommt nicht zurück. (In Deutschland wird jeder Esel Amtswalter).

    Kinder müssen in der Schule einen Aufsatz über die Straßenbahn schreiben. Fritzchen schreibt folgendes: »Die Straßenbahn. Die Straßenbahn ist ein großer viereckiger Kasten. Vorne steht der Führer, hinter dem Führer steht das Volk. Das Volk, das nicht hinter dem Führer steht, sitzt im Kasten.«

    Wer ist der größte Elektrotechniker in Deutschland? Adolf Hitler. Er hat Österreich eingeschaltet, das Russland ausgeschaltet, die ganze Welt auf Hochspannung gebracht und bedient noch immer das Schalter.«

    Chamberlain macht einen Erkundungsflug über Deutschland. Er kommt verzweifelt zurück und sagt: »Die Deutschen sind nicht auszuhungern, sie haben sich so eingedeckt, dass die Säcke schon aus den Kellerfenstern sehen.« (Schutz gegen Splitter.)

    Drei Männer sitzen in einem Lokal. Der erste sagt: »Nä, nä, nä.« Der zweite: »Junge, Junge, Junge.« Der Dritte: »Ne, wat et doch nit alles gibt.« Der Ober kommt und legt ihnen einen Zettel hin. »Politische Gespräche sind hier verboten.«.

    Lancelot

  2. Avatar von Simona
    Simona ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Das Vreni und der Schizo haben Nachwuchs gekriegt; einen Jungen.
    Sie gehen zum Rabbi um die Taufe zu besprechen.
    Na, wie soll denn euer Jüngster heissen, fragt dieser.
    Das Vreni antwortet etwas unsicher: Wir möchten ihn nach dem
    Namen des amerikanischen Präsidenten nennen.
    Aah schön, meint der Rabbi, 'George' also?
    Nein, nein! Ruft Schizo schnell.
    'Döbeljuu' natürlich!

    Gute Nacht
    Simona

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Bank

    Von Immobilienwert im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2019, 18:11
  2. witze ecke:D

    Von marlon45 im Forum Smalltalk
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 08:50
  3. Deutsche Bank

    Von hausbauwest im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.04.2018, 11:45
  4. 2. Deutsche Anlegermesse 2011

    Von Meyer Anlegerme im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 06:31
  5. Deutsche Telekom

    Von Blocher im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 20:50

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.