WM-Finale

+ Antworten
23Antworten
  1. Avatar von Karat
    Karat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard WM-Finale

    Wer wird am nächsten Sonntag den WM-Final in Deutschland bestreiten? Gebt hier euren Vorschlag ab.
    Karat

    Mein Vorschlag: Italien - Frankreich

  2. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard

    Cooles Video ! Diese Matratze sollte man mal tüchtig ausklopfen ! ;-)


    Ich bin auch nicht für den Fehlerfreien, sterielen Fussball. Aber der Videobeweiss wird wohl kommen.....der Sepp will es vermutlich so.

    Hab gehört, dass er ab 2010 Berufsschiris einsetzen will..... würde ich begrüssen.

    Tja, jetzt ist's gelaufen, und wir können nur noch den aufgedunsenen Tour-Fahrern zuschauen, wie sie sich gedopt über die Berge schleppen.....Trauer im zweijahresrythmus ist angesagt.

    schönen Sommer

  3. Avatar von speedskater
    speedskater ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.12.2005
    Beiträge
    223
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von beta
    Hab gehört, dass er ab 2010 Berufsschiris einsetzen will..... würde ich begrüssen.
    Kann den ein Berufsschiri keine Fehlentscheide fällen? :roll:

  4. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard

    doch, natürlich schon, ....und von fehlentscheidungen lebt doch der fussball auch ein wenig.

    trotzdem: ein profi-schiri hat es dann nicht mehr nötig geschmiert zu werden: er kann kariere machen, schiri superstar:-) :-) die motivation ist dann vielleicht eine andere....

    aber vorallem dürfte sich in sachen ausbildung einiges zum besseren wenden (weil eben mehr geld dafür zur verfügung steht).

    Oder seh ich das falsch?

    Warum soll eine italienische Matratze Mio. verdienen, und der schiri, der ihm das leben rettet indem er Zidane vom platz stellt bekommt nur ein Diplom oder so etwas ??

    ;-)

    Gruss

  5. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard

    [quote="beta"]doch, natürlich schon, ....und von fehlentscheidungen lebt doch der fussball auch ein wenig.

    trotzdem: ein profi-schiri hat es dann nicht mehr nötig geschmiert zu werden: er kann kariere machen, schiri superstar:-) :-) die motivation ist dann vielleicht eine andere....

    aber vorallem dürfte sich in sachen ausbildung einiges zum besseren wenden (weil eben mehr geld dafür zur verfügung steht).

    Oder seh ich das falsch?

    An dieser WM gab es einen Profi Chiri...es war der Engländer der 3x Gelb zeigte

    Warum soll eine italienische Matratze Mio. verdienen, und der schiri, der ihm das leben rettet indem er Zidane vom platz stellt bekommt nur ein Diplom oder so etwas ??

    :mrgreen: ...der wird noch die Matratze vollweinen und nach seiner Mama rufen...

    Hier der passende Wagner Brief...dem schliesse ich mich an

    Lieber Marco Materazzi,


    Zeit Ihres Lebens werden Sie der Mann sein, der Zinedine Zidane zerstörte. Und es gibt keinen Ort auf der Welt, der zu klein, zu dunkel wäre, um sich darin zu verstecken.


    Wenn die Welt den Superstar der Beleidiger, Provozierer, Ehrabschneider sucht, dann wird man Sie finden. Sie und nicht Zidane sind der Böse. Das Böse geschah hinter dem Rücken von Zidane.

    Das geheimnisvolle Wort, das Zidane ausrasten ließ, will ich gar nicht wissen. Wie wird, Marco Materazzi, Ihr Leben aussehen?

    Vielleicht werden Sie denken, scheiß egal, wie wir Weltmeister wurden.

    Aber so einfach geht es nicht. Ich glaube, daß Marco Materazzi der Loser dieser WM ist. Ich möchte nicht in seiner Haut weiterleben. Ich möchte nicht er sein. Ich möchte nicht der häßliche Italiener sein für mein Leben lang.

    Herzlichst

    Ihr F. J. Wagner