Abzocke & Betrug Kredit / Darlehen

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von ELWMS
    ELWMS ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2011
    Beiträge
    64
    Danke
    10

    Standard Abzocke & Betrug Kredit / Darlehen

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob es schon einen Sammel-Thread gibt für dubiose Praktiken im Bereich Kredite / Darlehen. Jedenfalls habe ich auf die Schnelle keinen gefunden.

    Daher könnten hier vielleicht sämtliche "Fundstücke" gesammelt werden, sodass andere User vorab gewarnt werden können und nicht auf die Abzocker hereinfallen.

    Für Luzern Finanz gibt es ja berechtigterweise einen eigenen Thread.

    Aber in dem Bereich tummeln sich ja noch viele viele andere Abzocker.


    Freundliche Grüße
    ELWMS

  2. Avatar von ELWMS
    ELWMS ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2011
    Beiträge
    64
    Danke
    10

    Standard AW: Abzocke & Betrug Kredit / Darlehen

    Was man so alles in seinem Mail-Posteingang findet...

    (Ohne angefragt zu haben...)


    Kategorie: Kredit gegen Vorkasse.

    Von einem gewissen: "W.Lehmann": wernerlehmann[at]yahoo.com


    Sehr geehrter Interessent!

    Sie haben mit Ihrer Anfrage die richtige Wahl getroffen, wir können Ihnen mit Bargeld per weiterhelfen! Bis zu 50.000,00 € sind möglich!

    Sie bestimmen durch Ihre Tilgung, mind. 0,50 % pro Monat selbst wie lange Sie für die Tilgung Ihres Kreditrahmens benötigen, zuzüglich der anfallenden Zinsen von 4,00 % p.A.!

    Bitte beachten Sie, der beantragte Kreditrahmen kann und wird nicht nach Inanspruchnahme erhöht! Daher sollten Sie über 50.000,00 € benötigen, dann ist dies natürlich möglich, aber dies sollte vorher beantragt werden, und für jeden Bedarf werden immer bis zu 50.000,00 € vergeben!

    Zum Ablauf:

    nachdem ein Kredit beantragt wurde, zahlt der Kunde eine einmalige Unkostenpauschale von max. 300,00 € an uns, dieser Betrag gilt bis zum Hoechstbetrag von 50.000,-- €!

    Nach Gutschrift auf unser Konto, oder auch in Form von anderen Abrechnungsmöglichkeiten, je nach Bedarfsfall bzw. Vereinbarungen zwischen dem Kunden und uns, erhält der Kunde neben den fertigen Vertrag per Einschreiben zugesandt!

    für eine Beantragung der Kreditkarte benötigen wir von Ihnen:

    Ausweiskopie , Einkommensunterlagen aller Art, Bankverbindung,
    sowie einen Antrag per Email mit der gewünschten Kreditsumme
    Genehmigt wird jeder Kredit, ausser bei einer Kontopfaendung.

    Fuer uns kommen alle Arbeitnehmer, Geringverdiener, Rentner bis 75 Jahre, Selbststaendige und Immobilienkaeufer!


    Folgende Staffelungen gelten bezueglich der Vorkosten:


    Bis 15.000,-- € zahlen Sie einmalig und pauschal 150,-- € per Ueberweisung auf unser Gemeinschaftskonto
    Bis 25.000,-- € zahlen Sie einmalig und pauschal 200,-- € per Ueberweisung auf unser Gemeinschaftskonto

    Bis 50.000,-- € zahlen Sie einmalig und pauschal 300,-- € per Ueberweisung auf unser Gemeinschaftskonto


    Obergrenzen fuer Kredite:


    Konsumenten ( Anschaffungen, Umschulden etc. ) koennen bis max. 250.000,-- € beantragen
    Immobilienkaeufer, Selbststaendige mit weniger als 5 Angestellte etc. koennen bis max. 500.000,-- € beantragen
    Selbststaendige mit mehr als 5 Angestellte koennen bis zu 1,00 MIO € beantragen


    Auch werden Kunden aus Nachbarstaaten von Deutschland bedient, bei gleichen Voraussetzungen in €!






    Fragen zum weiteren Ablauf werden gerne beantwortet, doch sollten diese sich im grossen ganzen nur zum Ablauf beziehen, da wir keine Namen von Banken etc. vorher offen legen duerfen!

    Hier noch ein besonderer Hinweis, wir arbeiten mit anderen Vermittlern zusammen, jedoch stellen unsere Voraussetzungen welche Sie zuvor gelesen haben ein eigenes Geschaeftskonzept dar, dies sollte Sie nich abschrecken, wenn Ihnen einige Passagen aus unseren Informationen bekannt kommen wird.





    Wir hoffen Ihnen dennoch mit dieser Email weitergeholfen zu haben , und wuerden uns ueber Ihre Auftragserteilung sehr freuen, und verbleiben


    mit freundlichen Gruessen


    W. Lehmann




    ABZOCKE! NICHT MACHEN!!!!

  3. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: Abzocke & Betrug Kredit / Darlehen

    Eigentlich keine schlechte Idee.

    Da füge ich gleich noch eins rein: BAVARIA FINANZ
    Zu finden unter KREDIT 1A (ein Wort) punkt DE.

    Postalische Adresse: ein Postfach. Adresse aus Impressum: ein Einfamilienhaus ohne Firmenschild.

    Bavaria Finanz und ihre imaginären Chefs
    Scheisse habe fehler gemacht "bavaria finanz service&qu

    Komisch das sich hier ,bis jetzt, noch keine darüber beschwert hat (oder doch?).

    Gell

  4. Avatar von holgibaerchen11
    holgibaerchen11 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.09.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Abzocke & Betrug Kredit / Darlehen

    Hat jemand das Angebot von W.Lehmann schon ausprobiert??

  5. Avatar von Geld-Luxx
    Geld-Luxx ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.09.2011
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Abzocke & Betrug Kredit / Darlehen

    Zitat Zitat von holgibaerchen11
    Hat jemand das Angebot von W.Lehmann schon ausprobiert??
    Klar, hab ihm 3x300 Euro geschickt, will mir für 150.000 Euro ein Haus kaufen. Wo bekommt man schon 4% Zinsen bei nur 0,5% Tilgung?

    Sorry, aber wer das glaubt, der sollte mehr blechen müssen als nur 300 Euronen. Abzocke vor dem Herrn... Und ich bin sogar fast davon überzeugt, dass Herr Lehmann gar nicht Herr Lehmann heißt

    Leider habe ich so eine Mail noch nicht bekommen, sonst würde ich es mal "lobend" auf geld-luxx erwähnen. Sollte Herr Lehmann mitlesen, bitte eine Mail an mich... BITTE!!!

Ähnliche Themen

  1. ETORO Betrug ?

    Von joan711 im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.12.2017, 13:48
  2. Santander/ Rimaxx - riesen Abzocke und Betrug

    Von santanderkiller im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 07:28
  3. Anschlussfinanzierung und die Abzocke der D.B

    Von Ossi im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 07:49