Abwärtstrend der Banken - Grund zur Sorge?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Jacque12
    Jacque12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.10.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Abwärtstrend der Banken - Grund zur Sorge?

    In letzter Zeit fallen die Aktien der Banken am Börsenmarkt und fallen und fallen. Die Unternehmen bekommen kalte Füße und rennen den Banken in Scharen davon und jetzt haben die Aktien der Deutschen Bank bloß noch den halben Wert wie vor einem halben Jahr. Hier gut nachzulesen. Und wie geht das weiter?
    Natürlich versucht Ackermann zu beruhigen. Er ist der Meinung durch die Übernahme der Postbank könne seine Bank bald wieder Rekordergebnisse einfahren, aber ist das alles nur Geschwafel? Kann man sich jetzt noch trauen Geld anzulegen, oder ist es doch der richtige Weg sein Geld so schnell wie möglich in Sachwerte zu wechseln.

  2. Avatar von Ratgeberspezi
    Ratgeberspezi ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.10.2011
    Beiträge
    50
    Danke
    6

    Standard AW: Abwärtstrend der Banken - Grund zur Sorge?

    Es wird weiter stark nach unten gehen ,immer mit einigen Pausen ,so werden sich Banken u. Versicherungstitel auch mit einiger Verzögerung weiter halbieren

Ähnliche Themen

  1. Liquiditätsproblem auf Grund der Auszahlungen

    Von verschaukelt im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 13:39
  2. Muss ich bei Krankheit dem Arbeitgeber den Grund angeben?

    Von Charlie im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 09:01
  3. Grund für unzählige Anbieter von Kreditkarten

    Von Leistenleger im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 16:53
  4. Sorge vor Erhöhung der Krankenkassenbeiträge

    Von Swimmi09 im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 12:47