Mein Weg zur Million

+ Antworten
107Antworten
  1. Avatar von m-i-l-l-i-o-n
    m-i-l-l-i-o-n ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.10.2011
    Beiträge
    25
    Danke
    1

    Standard Mein Weg zur Million

    Hallo Zusammen,

    “Alle unsere Träume können sich erfüllen – wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen.”
    Walt Disney

    Gemäss diesem Zitat habe ich vor kurzem ein Blogprojekt gestartet, bei welchem ich versuche mit ganz einfachen Mitteln und Zusatzverdiensten eine Million zu verdienen.

    Nun bin ich natürlich immer auf der Suche nach Tipps, wie ich mein Einkommen erhöhen und mein Geld sinnvoll anlegen kann. Da hier viele "Finanzexperten" unterwegs sind, erhoffe ich mir einige gewinnbringende Tipps.

    Hier noch der Link zum Blog: Mein Weg zur Million

    Vielen Dank und Grüsse
    Thierry

  2. Avatar von H.C. Pe
    H.C. Pe ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.10.2011
    Beiträge
    17
    Danke
    1

    Standard AW: Mein Weg zur Million

    Ich würde vielleicht einen Blog mit Wordpress erstellen - zieht evtl. mehr Besucher an und wirkt seriöser.

  3. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Mein Weg zur Million

    Wie er es macht ist letztlich egal. Aber zur Zeit wirkt es halt nicht überzeugend und animiert mich nicht zum weiterlesen. Mag auch daran liegen, dass mein alter IE es nicht sauber darstellt.

  4. Avatar von m-i-l-l-i-o-n
    m-i-l-l-i-o-n ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.10.2011
    Beiträge
    25
    Danke
    1

    Standard AW: Mein Weg zur Million

    Ok danke schon mal für die Tipps, werde mal Wordpress genauer anschauen.

    Bei mir im Firefox wird alles normal dargestellt, was passt den nicht?

    Habt ihr ausserdem sonst Ideen um an ein Zusatzeinkommen zu kommen?

  5. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Mein Weg zur Million

    so sieht es bei mir aus (okay, der Farbverlauf ist im Original nicht vorhanden). Ansonsten schau mal unter google nach der Browsershots-Seite. Das ist auch sehr informativ.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  6. Avatar von m-i-l-l-i-o-n
    m-i-l-l-i-o-n ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.10.2011
    Beiträge
    25
    Danke
    1

    Standard AW: Mein Weg zur Million

    Ok sieht natürlich nicht schön aus, im Original sollte es eigentlich so aussehen:



    Uploaded with ImageShack.us

  7. Avatar von m-i-l-l-i-o-n
    m-i-l-l-i-o-n ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.10.2011
    Beiträge
    25
    Danke
    1

    Standard AW: Mein Weg zur Million

    Habe mal ein Update geschrieben, möchtet ihr mehr solches hören, oder was würded ihr gerne lesen?

    Mein Weg zur Million

  8. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Mein Weg zur Million

    Was soll solch eine Werbeseite schon bringen, wenn die Aufteilung recht
    besch..... eiden ist.

  9. Avatar von m-i-l-l-i-o-n
    m-i-l-l-i-o-n ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.10.2011
    Beiträge
    25
    Danke
    1

    Standard AW: Mein Weg zur Million

    Wie meinst du das? Es handelt sich halt um einen Blog und nicht um eine Website, ausserdem habe ich mit Labels eine Unterteilung gemacht.

    Hast du mir Tipps, wie ich dies besser gestalten könnte?

    Edit: habe die Navigation mal angepasst, ich denke man findet sich so besser zurecht

  10. Avatar von Falke
    Falke ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.10.2011
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Mein Weg zur Million

    Ich verstehe auch den Header nicht. Willst du irgendwie mit Farmland millionen machen? Oder willst du damit aussagen, dass Bauern reich sind? Wieso Strohballen

  11. Avatar von m-i-l-l-i-o-n
    m-i-l-l-i-o-n ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.10.2011
    Beiträge
    25
    Danke
    1

    Standard AW: Mein Weg zur Million

    Wollte damit eigentlich andeuten, dass der Weg schwer ist und da habe ich das Bild ganz passend gefunden. Werde mal nach etwas besserem suchen, ein langer Weg wäre wahrscheinlich passender.

    oder hast du vorschläge?

  12. Avatar von Falke
    Falke ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.10.2011
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Mein Weg zur Million

    Hm ja das dachte ich mir schon. Aber ich würde ein spezifischeres Bild verwenden (Finanzspezifisch: oder etwas großes erreichen). Wichtig ist Quasi, dass das Ergebnis im Bild auftaucht: Ich habs geschafft. Das wollen die Leute ja. Und bitte eine ähnliche Farbgebung. Nicht blau und gelb.

  13. Avatar von m-i-l-l-i-o-n
    m-i-l-l-i-o-n ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.10.2011
    Beiträge
    25
    Danke
    1

    Standard AW: Mein Weg zur Million

    Ok klingt gut, werde ich versuchen ein geeignetes Bild zu finden. Soll das Bild aussagen, dass ich es geschafft habe oder einfach den Weg? Ich hab es bisher ja noch nicht geschaft.

  14. Avatar von m.neumann
    m.neumann ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.10.2011
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Mein Weg zur Million

    Muss mal sagen, dass ich deine Idee super finde ;-)
    Baue die Seite noch ein bisschen professioneller auf und der Blog sieht Top aus!

  15. Avatar von m.neumann
    m.neumann ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.10.2011
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Mein Weg zur Million

    Achja noch was: Du könntest ein bisschen Werbung auf deiner Seite platzieren. Dadurch kommst du deiner Million auch schon etwas näher ;-)

  16. Avatar von m-i-l-l-i-o-n
    m-i-l-l-i-o-n ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.10.2011
    Beiträge
    25
    Danke
    1

    Standard AW: Mein Weg zur Million

    Vielen Dank

    Werde den Blog noch ein wenig umgestallten und natürlich auch immer versuchen aktuelle Themen zu behandeln und mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

  17. Avatar von m.neumann
    m.neumann ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.10.2011
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Mein Weg zur Million

    Ja das ist wichtig. Es gibt auch viel Literatur zu dem Thema...Also wenn du gerne liest kann ich dir gerne ein paar Bücher empfehlen ;-)

  18. Avatar von m-i-l-l-i-o-n
    m-i-l-l-i-o-n ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.10.2011
    Beiträge
    25
    Danke
    1

    Standard AW: Mein Weg zur Million

    Ja Google AdSense habe ich bereits integriert, aber ich möchte auch nicht, dass der Blog von Werbung überflutet ist, der Redfluss sollte nicht durch Werbung gestört werden, ich bin hier der Meinung weniger ist mehr

    Ich bin für jeden Tipp dankbar, natürlich auch um Litaraturvorschläge. Bodo Schäfer habe ich bereits gelesen, ansonsten viel im Internet.

  19. Avatar von m.neumann
    m.neumann ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.10.2011
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Mein Weg zur Million

    Schau mal nach Büchern von Napoleon Hill.
    Sind zwar eigentlich nur Motivationsbücher, geben einem aber immer Kraft um nach vorne zu schauen ;-)

  20. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Mein Weg zur Million

    Da bin ich mal gespannt... sieht so aus als würde es etwas dauern *g*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was fängt man mit 1 Million an?

    Von Ping im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 21:29
  2. Ximen Mining grants options to buy one million shares

    Von Curtis84 im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 18:44
  3. Ximen Mining arranges $1-million debenture financing

    Von Curtis84 im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 21:04
  4. Mein Ex Freund hat meine Smart Card benutzt ohne mein Wissen.

    Von Nicole29 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2014, 07:26
  5. von einer million leben

    Von pawelg im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 13:16