Sofortkredit für Arbeitslose

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Karin2202
    Karin2202 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    54
    Danke
    3

    Standard Sofortkredit für Arbeitslose

    Hi,

    ein bekannter von mir ist vor kurzem Arbeitslos geworden und benötigt dringend einen Kredit. Leider sind auch meine finanziellen Möglichkeiten zur Zeit so begrenzt das ich Ihm nicht aushelfen kann. Ist es möglich das er als Arbeitsloser einen Sofortkredit bekommt?

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Sofortkredit für Arbeitslose

    Jo,

    kredite ohne Schufa... sehr hohe Zinsen, begrenzt auf 3000 Euro und Ausfallversicherung wird natürlich nicht angeboten. Auch würde ich Raten diesen Kredit nur zu nehmen, wenn man ihn wirklich zurück zahlen kann... die Banken Fakeln bei dieser Kreditform nicht lange und der Kunde bekommt schneller Post oder Besuch von der Polizei als ein Brief vom Inkasso.

    Wieso man als Arbeitsloser auch immer ein Kredit braucht.

  3. Avatar von Karin2202
    Karin2202 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    54
    Danke
    3

    Standard AW: Sofortkredit für Arbeitslose

    Hey,

    Vielen Dank für die Antwort. Hatte damals auch noch über einen kleinen Trick erfahren (Quelle:https://www.sofortkredit-guenstig.eu/sofortkredit-fuer-arbeitslose/)
    Und mit diesem war mein Bekannter dann auch glücklich. Mitlerweile hat er bereits wieder einen Job und dadurch ist das mit dem Kredit zurück zahlen auch kein Problem mehr *zum Glück

  4. Avatar von Femto
    Femto ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.12.2011
    Beiträge
    18
    Danke
    2

    Standard AW: Sofortkredit für Arbeitslose

    Ein Kredit ohne Schufa bekommt man als Arbeitsloser nicht, denn die Kreditnehmer müssen ein normales und regelmäßiges Einkommen nachweisen. Sonst hätte die Bank ja überhaupt keine Sicherheiten mehr.

  5. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Sofortkredit für Arbeitslose

    Zitat Zitat von Femto
    Ein Kredit ohne Schufa bekommt man als Arbeitsloser nicht, denn die Kreditnehmer müssen ein normales und regelmäßiges Einkommen nachweisen. Sonst hätte die Bank ja überhaupt keine Sicherheiten mehr.

    Doch das geht u.A. wenn man Vollpfändungen unterschreibt und/oder der Betrag nicht zu hoch ist.

Ähnliche Themen

  1. Kredit für Arbeitslose - Ist das seriös?

    Von Eingemacht im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 05:42
  2. Studentin sucht Sofortkredit bei Privatperson

    Von marie003 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 11:36
  3. Welche Bank bietet den Kunden einen Sofortkredit

    Von Lukie im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 10:03
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 10:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 18:30