Beiteiligung / Darlehen für Devisenhandel

+ Antworten
20Antworten
  1. Avatar von Adlernest
    Adlernest ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.10.2011
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard Beiteiligung / Darlehen für Devisenhandel

    Ob das hier der richtige Platz ist, weiss ich nicht !
    Ich suche einen Geldgeber zum handeln mit Devisen. Von 50.000-1.000.000 €!
    Das Angebot ist ernst gemeint. Welche Konstellation bevorzugt wird lasse ich hier bewusst offen.
    Es kann ein Darlehen sein, oder auch eine Beteiligung.
    Details müssen besprochen werden. Dennoch sollte man sich über die spekulative Seite dieses Geschäftes vorher im klaren sein.
    Und bitte wirklich nur Interessenten mit dem nötigen Geld, da es sonst keinen Sinn macht sich darüber zu unterhalten.

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Beiteiligung / Darlehen für Devisenhandel

    Details wie immer per PN.

    Dennoch sollte man sich über die spekulative Seite dieses Geschäftes vorher im klaren sein.
    Bemerkenswerter Satz. Kann man das wie folgt übersetzen? Schick mir das Geld und verschwende keinen Gedanken mehr daran... ;-)

  3. Avatar von Adlernest
    Adlernest ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.10.2011
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Beiteiligung / Darlehen für Devisenhandel

    Wie ich schon schrieb, wenn man keine Ahnung hat dann sollte man sich auch mit schlechten Kommentaren zurückhalten. Ich will das Geld gar nicht auf meinem Konto haben. Aber diese Möglichkeit tausche ich gerne mit intilligenten Leuten aus die am stätigen Geldverdienen interessiert sind.

  4. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Beiteiligung / Darlehen für Devisenhandel

    Zitat Zitat von Adlernest
    ..., wenn man keine Ahnung hat dann sollte man sich auch mit schlechten Kommentaren zurückhalten. ...
    Würde mich interessieren, welche Beobachtung Dich zu dieser Interpretation kommen lässt. Die gemachte "Wenn/dann" Verkettung mag für Dich gelten, aber musst Du sie Deiner Umwelt aufzwingen?


    Aber diese Möglichkeit tausche ich gerne mit intilligenten Leuten aus die am stätigen Geldverdienen interessiert sind.
    Als intelligenter Mensch mit Interesse am stetigen Geldverdienen, könnte ich es jetzt gar nicht mehr abwarten, Dich mit meinen 50.000 oder auch 1.000.000 Euro am Devisenmarkt spekulieren zu lassen.

  5. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Beiteiligung / Darlehen für Devisenhandel

    Zitat Zitat von Adlernest
    Ob das hier der richtige Platz ist, weiss ich nicht !
    Ich suche einen Geldgeber zum handeln mit Devisen. Von 50.000-1.000.000 €!

    ich suche tatsächlich die Möglichkeit etwas Geld anzulegen.
    Nur was kannst Du mir denn anbieten ?
    Mit welcher Rendite kann ich da rechnen.

    Das Angebot ist ernst gemeint. Welche Konstellation bevorzugt wird lasse ich hier bewusst offen.
    Es kann ein Darlehen sein, oder auch eine Beteiligung.
    Details müssen besprochen werden. Dennoch sollte man sich über die spekulative Seite dieses Geschäftes vorher im klaren sein.
    Und bitte wirklich nur Interessenten mit dem nötigen Geld, da es sonst keinen Sinn macht sich darüber zu unterhalten.
    Ich unterstelle hier einmal nicht, dass Du das Kapital verprassen willst und Du ein Ehrenmann bist.

    Gruß Naseweis

  6. Avatar von Adlernest
    Adlernest ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.10.2011
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Beiteiligung / Darlehen für Devisenhandel

    Hallo Naseweis,

    wenn wirklich Interesse besteht, dann sollten wir uns ausserhalb des Forums unterhalten. Ich denke das die Details nicht hier her gehören. Die Renditen bewegen sich im zweistelligen Bereich p.M. !
    Zahlen kann ich natürlich vorlegen und einen Direkten zugriff auf das Handelskonto habe ich quasi nicht. Ich kann nur die Order´s eingeben, Auszahlungen kann ich nicht veranlassen.

    Viele Grüsse

    Adlernest

  7. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Beiteiligung / Darlehen für Devisenhandel

    Zitat Zitat von Bolitho
    Details wie immer per PN.
    Irgendwie hatte ich das schon geahnt. Welche Plattform schwebt Dir denn vor? Das kannst Du doch wenigstens sagen, oder? Welche Art von Trading machst Du, also welchen Ansatz verfolgst Du (gibt ja die verschiedenen Richtungen ala Swing-Trading, Rainbow oder auch BWILC) und warum gerade den? Wie lange hast Du Erfahrung? Wie viel Erfahrung hast Du in der Verwaltung fremder Vermögen?

    Sind doch alles Dinge, die man offen ansprechen kann. Oder?

  8. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Beiteiligung / Darlehen für Devisenhandel

    Hallo Adlernest,

    na damit haben wir doch kein Problem.
    Schick mir einfach Informationen und Deine Adressdaten an folgende Email-Adresse: schwarp@cool.ms

    Gruß Naseweis

  9. Avatar von Adlernest
    Adlernest ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.10.2011
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Beiteiligung / Darlehen für Devisenhandel

    Hallo Naseweis,

    das werde ich in den kommenden Tagen machen. Du bekommst meine kompletten Kontaktdaten und natürlich auch einige Zahlen. Aber bitte nicht erschrecken, es sind etliche Seiten.

    Viele Grüsse

    Adlernest

  10. Avatar von isar11
    isar11 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    47
    Danke
    3

    Standard AW: Beiteiligung / Darlehen für Devisenhandel

    Hallo

    Wie lange bist du denn bereits im Devisenhandel tätig? Und für wie lange soll die Partnerschaft bestehen bleiben? Denn gerade im Devisenhandel muss man ja auch ein Langfrist Ziel verfolgen.

  11. Avatar von Adlernest
    Adlernest ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.10.2011
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Beiteiligung / Darlehen für Devisenhandel

    Hallo,

    einige Zeit mache ich das schon. Allerdings ist ja nicht die Dauer, sondern der Erfolg entscheidend. Eine Zusammenarbeit sollte mindestens 1 Jahr dauern.
    Nach Ablauf des Jahres kann man ja gerne weitere 12 Monate anhängen.

    Viele Grüsse

  12. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Daumen runter AW: Beiteiligung / Darlehen für Devisenhandel

    Hallo Leute,

    hier ein paar Infos von dem lieben Adlernest:

    SymbolEURUSD (Euro vs US Dollar)Periode
    Modell
    Parameter

    Balken im Test7276Ticks modelliert1870518Modellierungsqualität90.00%
    Ursprüngliche Einlage10000.00



    Gesamt netto Profit7037.93Brutto Profit20212.19Brutto Loss-13174.26Profit Faktor1.53Erwartetes Ergebnis11.17

    Drawdown absolut3329.07Maximaler Drawdown3863.95 (32.63%)Relative Drawdown36.19% (3783.23)
    Trades gesamt630Short Positionen (gewonnen %)307 (74.92%)Long Positionen (gewonnen %)323 (64.40%)
    Profit Trades (% gesamt)438 (69.52%)Loss Trades (% gesamtl)192 (30.48%)GrössterProfit Trade1333.50Loss Trade-444.80DurchschnittProfit Trade46.15Loss Trade-68.62Maximumaufeinanderfolgende Gewinne (Profit in Geld)14 (299.76)Aufeinanderfolgende Verluste (Verlust in Geld)7 (-2071.13)MaximalAufeinanderfolgender Profit (Anzahl der Gewinne)1545.55 (7)Aufeinanderfolgende Verluste (Anzahl der Verluste)-2071.13 (7)Durchschnittaufeinanderfolgende Gewinne5aufeinanderfolgende Verluste2
    Nr.ZeitTypAuftragVolumenPreisS / LT / PGewinnBilanz12011.09.01 00:00sell10.061.437910.000000.00000
    22011.09.01 00:00modify10.061.437910.000001.43441
    32011.09.01 00:30buy20.061.437820.000000.00000
    42011.09.01 00:30modify20.061.437820.000001.44132


    Als ich ihn bat mir ein Prospekt/Flyer oder etwas über evt. Sicherheiten mitzuteilen, bekam ich nachfolgende Email:

    Flyer oder Prospekte habe ich nicht. Ich suche auch jetzt nicht 20 oder mehr Kunden.
    Natürlich sollst Du wissen um was es sich handelt. Ich Handel in erster Linie mit Devisen. Ich setze sowohl auf den steigenden wie auch auch den fallenden Markt. Zum Beispiel EUR/USD oder USD/CHF. Natürlich gehen auch andere Währungspaare. Rein theoretisch wäre ein Totalverlust möglich, aber nur dann, wenn man das ganze Geld auf einen Trade setzt und das macht keiner der etwas im Kopf hat. Du brauchst mir auch kein Geld überweisen, das ist die einzige Sicherheit die ich Dir biete. Natürlich müssen wir einen Vertrag aufsetzen, da ich von den erwirtschafteten Gewinnen eine Provision haben möchte. Du eröffnest z.B. bei der Fibo Group ein Konto auf Deinen Namen.
    Die Gewinne lässt Du Dir auf Dein Konto auszahlen und überweist mir dann meine Provision. Du kannst immer in das Konto schauen und auch sofort den Handel abbrechen, wenn Dir etwas nicht gefallen sollte.

    Dazu kann man nur den Kopf schütteln.
    Wie dreist doch manche Leute in einem Forum auftreten und dann noch glauben, dass man auf sie hereinfällt.

    Gruß Naseweis

  13. Avatar von Adlernest
    Adlernest ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.10.2011
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Beiteiligung / Darlehen für Devisenhandel

    Was hat das mit dreist zu tun ? Wenn Du es nicht verstanden hast, hättest Du ja fargen können. Ich werde diese Sache nicht in diesem Forum ausdiskutieren. Die Zahlen entsprechen der Wahrheit, aber wahrsceinlich hast Du vom Devisenhandel gar kleine Ahnung. Ist ja auch egal.

  14. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Beiteiligung / Darlehen für Devisenhandel

    Adlernest, schau Dich doch mal bei Ayondo und Co um. Da kannst Du auch traden und Leute können Dir folgen. Je erfolgreicher Du bist, desto mehr Leute folgen Dir, desto höher Deine Provisionen.

  15. Avatar von Adlernest
    Adlernest ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.10.2011
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Beiteiligung / Darlehen für Devisenhandel

    Hallo,

    danke Dir für die Info. Das wäre auch eine Möglichkeit. Es ist schon eine Frechheit von Naseweis eine mail die ich ihm geschickt habe hier verkürzt ins Forum zustellen. Es war jeder einzelne Trade angezeigt und die Performance ist mehr als gut und beim Trading sind mir auch keine Sicherheiten bekannt. Sollte es aber einen Broker mit guter Performance geben, der dann auch noch Sicherheiten anbietet, dann bitte ich um Mitteilung !!! Ich vermute auch mal er weiss nicht viel über das Trading ! Ist aber auch egal, man lernt halt dazu.

    Viele Grüsse

  16. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: Beiteiligung / Darlehen für Devisenhandel

    Stand den Chart von hier:
    Strategy Tester: FX-MarketTrader

    Stamm von
    ein 100% vollautomatisches Handels-System Software..

    O´Ton.: Rund um die Uhr, an 5 Tagen der Woche am Forex Handel teilzunehmen, ohne selbst irgendwelche Handels-Aktivitäten durchzuführen:

    Forex Markettrader Handelssystem Expert Advisor

    Andere Charts hier:
    Index of /2011

    Gell

  17. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Beiteiligung / Darlehen für Devisenhandel

    Zitat Zitat von Adlernest
    Hallo,

    danke Dir für die Info. Das wäre auch eine Möglichkeit. Es ist schon eine Frechheit von Naseweis eine mail die ich ihm geschickt habe hier verkürzt ins Forum zustellen. Es war jeder einzelne Trade angezeigt und die Performance ist mehr als gut und beim Trading sind mir auch keine Sicherheiten bekannt. Sollte es aber einen Broker mit guter Performance geben, der dann auch noch Sicherheiten anbietet, dann bitte ich um Mitteilung !!! Ich vermute auch mal er weiss nicht viel über das Trading ! Ist aber auch egal, man lernt halt dazu.

    Viele Grüsse
    naja, keine Ahnung zu haben in diesem Bereich hattest Du mir ja auch schon vorgeworfen. Tatsächlich kenne ich viele Trader persönlich und kenne auch deren Systeme. Ich weiß, dass man davon leben kann. Es ist aber etwas ganz anderes mit dem Geld von anderen Leuten zu traden. Auch die Psychologie ist eine andere. Und es gibt auch einen himmelweiten Unterschied zwischen einem Backtesting, Trades mit Musterdepots und reale Trades. Wünsche Dir auf jeden fall viel Erfolg.

    Tja, der gute Naseweis war zuerst ein wenig freundlicher zu Dir und hat dann für Öffentlichkeit gesorgt. Finde das auch nicht richtig. Aber auch Dein Verhalten mit der mangelhaften Aufklärung finde ich nicht gut.

  18. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Daumen runter AW: Beiteiligung / Darlehen für Devisenhandel

    Hallo Heiko (Adlernest),

    mäßige Dich etwas.

    Zitat Zitat von Adlernest
    Hallo,

    danke Dir für die Info. Das wäre auch eine Möglichkeit. Es ist schon eine Frechheit von Naseweis eine mail die ich ihm geschickt habe hier verkürzt ins Forum zustellen.

    wäre es Dir lieber, wenn ich Deine Kontaktdaten auch veröffentlicht hätte ?

    Es war jeder einzelne Trade angezeigt und die Performance ist mehr als gut und beim Trading sind mir auch keine Sicherheiten bekannt. Sollte es aber einen Broker mit guter Performance geben, der dann auch noch Sicherheiten anbietet, dann bitte ich um Mitteilung !!! Ich vermute auch mal er weiss nicht viel über das Trading ! Ist aber auch egal, man lernt halt dazu.

    Was ich über Trading und Devisenhandel weiß, steht nicht zur Debatte.
    Auf jeden Fall erwarte ich von einem Spezialisten, dass er mich über Risiken informiert und nicht nur eine Antwort parat hat wie " Du musst mir ja kein Geld schicken".

    Und meine Frage nach der Sicherheit bezog sich nicht auf den Devisenhandel.

    Wenn man einen Fremden in einem Forum kennenlernt, der lediglich eine Telefon-Nr. und eine Email-Adresse bekannt gibt und dann noch erwartet, dass man Tausende von € auf einen Tipp auf irgend ein Konto einzahlt dann muss man sich schon fragen was für ein ........
    das ist.

    Solch eine Aufstellung bzw. Tabelle kann ich mit einem einfachen Textprogramm erstellen.

    Die nächste Fragen die ich mir stelle:

    Ist Deine sogenannte Vermittlung bzw. Beratung überhaupt erlaubt ? Ich denke jetzt einmal an das HGB und ans Finanzamt.

    Viele Grüsse
    Naseweis

  19. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Beiteiligung / Darlehen für Devisenhandel

    Hallo Bolitho,

    ich habe nichts gegen User die ihre Ideen hier preisgeben.

    Ein Forum sollte auch dafür da sein, um Informationen auszutauschen.

    Nur finde ich es nicht passend, dass hier Leute auftreten,
    die angeblich viel Fachwissen haben und bei wichtigen Fragen ausweichen.

    Wenn hier Spezialisten dabei sind die auch noch Geschäfte tätigen möchten, dann sollten diese eine Email-Adresse + Kontaktdaten in Ihrem Absender angeben, damit man sie kontaktieren kann.

    Nur einfach eine Email schicken mit dem Namen (den es in keinem Telefonbuch, bzw. Adressbuch gibt) und einer Telefon-Nr.
    finde ich schon sehr dreist.

    Gruß Naseweis

  20. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Beiteiligung / Darlehen für Devisenhandel

    Da sind wir vollkommen auf einer Wellenlänge.

    Finde halt nur, sie sollten diese Infos selbst veröffentlichen. Interesse vorgaukeln und dann die Geschichte öffentlich machen hat für mich ein Geschmäckle. Ist ja nicht das erste Mal bei Dir. ;-) Bitte werte das nicht als Angriff. Ist halt meine Meinung dazu. Für Dich mag das in Ordnung sein, damit muss und kann ich leben.

Ähnliche Themen

  1. Devisenhandel als Anlage-Alternative

    Von Boulder im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 08:24
  2. Schnell und schlau Geld verdienen mit dem Devisenhandel!!!

    Von og4life im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:47
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 14:23
  4. Forex - Devisenhandel

    Von ramonciko im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 12:08
  5. Devisenhandel = Alternativen zu Aktien und Optionen?

    Von Edwardos im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 09:10