Devisenhandel als Anlage-Alternative

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Boulder
    Boulder ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.12.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Devisenhandel als Anlage-Alternative

    Nachdem ich jahrelang den Versprechen der klugen Geldanleger geglaubt habe, und eine Menge Geld verloren habe, handel ich jetzt nach dem Satz: "Nimm das Geld selber in die Hand" ich trade seit Oktober 2 Livekonten mit einem selbstprogrammierten EA (MT4-Expert-Adivisor) und habe so meine Geldanlage selber im Griff. Es reicht mir 2-4 % im Monat, bei dieser Einstellung läuft der EA gut und ohne Probleme und ich habe immer die Überwachung selber, da dieser auf einem VPS läuft. Devisen sind auch besser zu traden, da man auf steigende und fallende Kurse setzen kann.

  2. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Devisenhandel als Anlage-Alternative

    Freut mich. Bei 2-4% monatlich hats Du ja in ein paar Jahren ausgesorgt. Herzlichen Glückwunsch

    Man kann übrigens nahezu überall auf steigende und fallende Kurse setzen.

  3. Avatar von Pandemonium
    Pandemonium ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.12.2016
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Devisenhandel als Anlage-Alternative

    Wie bei allen anderen Anlagen bzw. "Wetten" auf steigende oder fallende Kurse kommt man bei dem Handel mit Devisen aber auch nicht drum herum sich mit der Materie auseinander zu setzen damit man diese Rendite die genannt ist einfährt und monatlich auch hält.

Ähnliche Themen

  1. Beiteiligung / Darlehen für Devisenhandel

    Von Adlernest im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 15:48
  2. Schnell und schlau Geld verdienen mit dem Devisenhandel!!!

    Von og4life im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:47
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 14:23
  4. Forex - Devisenhandel

    Von ramonciko im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 12:08
  5. Devisenhandel = Alternativen zu Aktien und Optionen?

    Von Edwardos im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 09:10