Wo bekomme ich Informationen über Bauträger von Fertighäusern?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Matzke
    Matzke

    Standard Wo bekomme ich Informationen über Bauträger von Fertighäusern?

    Nach langem Hin und Her haben wir uns endlich entschlossen, ein Häuschen zu bauen bzw. bauen zu lassen. Da weder meine Frau noch ich viel Zeit haben und auch handwerklich überhaupt nicht begabt sind, haben wir mal darüber nachgedacht, ein Fertighaus zu kaufen. Das hat ja immens viele Vorteile, wenn es richtig läuft und wir bräuchten uns auch kaum um etwas zu kümmern. Mir ist allerdings auch etwas mulmig zumute, weil ich überhaupt nicht einschätzen kann, inwieweit man den Bauträgern dieser Maßnahmen vertrauen kann. Gibt es irgendwo eine gute Quelle, wo man brauchbare Infos zu verschiedenen Bauträgern von Fertighäusern bekommen kann?

  2. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Wo bekomme ich Informationen über Bauträger von Fertighäusern?

    Hallo Matzke,

    über www.google.de und dann Fertighausausstellung eingeben.

    Auto aus der Garage holen, reinsetzen und hinfahren.

    Gruß N.

Ähnliche Themen

  1. Suche informationen über Aktien?

    Von Andy34 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 09:14
  2. Informationen über Wertpapiere?

    Von Devanther im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 19:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 13:00
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 11:57
  5. Informationen über Bundeswertpapiere

    Von kleinanleger im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 12:26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.