Heute wieder die Bewertung nach dem Levermann-System für die Aktie der Woche aus dem Newsletter "Börse am Sonntag": BÖRSE am Sonntag - Dr. Hnle AG: Starke Zahlen vom starken Mittelstndler

Die "Börse am Sonntag" Redanktion sieht die Aktie als spekulativen Kauf. Vor allem der Wegfall eines großen Kunden macht den Autoren Sorge. Die zukünftige Marktentwicklung wird sehr positiv gesehen.

Um es kurz zu machen. Das Levermann-System sieht die Aktie mit einer Gesamtbewertung von -2 nicht als Kauf. Vielleicht noch nicht. Denn das Ergebnis ist auf Basis der Zahlen von 2009/2010 entstanden, da mir heute die nötigen Zahlen für das jüngst abgeschlossene Geschäftsjahr 2010/2011 noch nicht vorlagen. Aus diesem Grund lohnt es sich auch nicht, im Detail auf die Bewertung einzugehen. Dies hole ich nach, sobald die neuen Zahlen vorliegen.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:drhoenle.JPG 
Hits:370 
Größe:59,7 KB 
ID:1024
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:drhoenle_chart.JPG 
Hits:364 
Größe:39,1 KB 
ID:1025

Viele Grüße und erfolgreiche Investments,
Euer Bolitho
Team Invest-Evolution