Deka Bonus Rente kündigen

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von SHC
    SHC ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.06.2011
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Frage Deka Bonus Rente kündigen

    Hallo Forengemeinde,

    ich möchte die Zeit "zwischen den Jahren" nutzen um meine finanzielle Situation zu ordnen. Ich habe mir vor ca. 5 Jahre ein Produkt andrehen lassen von meiner damaligen Hausbank (siehe Anhang). Leider habe ich keinerlei Unterlagen mehr davon. Dumm von mir, ich weiß. Aber ich war in einem Alter, wo ich gefundenes Fressen für die Bank war..

    Ich bin absolut nicht von diesem Produkt überzeugt. Sprich ich möchte es so schnell es geht loswerden.

    Zu meiner Frage, wie stelle ich das am Besten an? Welchen Betrag kann ich mir aus dieser Angelegenheit noch erwarten?

    Für erste Lösungsansätze bin ich euch dankbar.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  2. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Deka Bonus Rente kündigen

    einfach bei der Bank/Versicherung nachfragen.

    Die wissen es am besten.

    Gruß N.

  3. Avatar von Gerd
    Gerd ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.03.2010
    Beiträge
    960
    Danke
    54

    Standard AW: Deka Bonus Rente kündigen

    Hallo

    Hier handelt es sich um einen Riestersparplan. Der angegebene Fonds ist ein reiner Aktienfonds der extra für diesen Riestersparplan geschaffen wurde.

Ähnliche Themen

  1. Riester Rente kündigen

    Von quadblau im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2019, 19:02
  2. Deka Zukunftsplan / Riester Rente: Steuernummer?

    Von Sandra89 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.2019, 20:36
  3. Riester-Rente kündigen?

    Von Olaf90 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.2019, 19:57
  4. Riester DWS Top Rente kündigen

    Von katza im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 22:01
  5. Bonus Rente der Deka

    Von Depp im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 22:43