Umschuldung

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von regloh1972
    regloh1972 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Umschuldung

    hat sich erledigt

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Umschuldung

    Schau halt mal bei check24.de

    Wie soll denn das eigentlich weitergehen? Aus der Ferne könnte man den Eindruck haben, es wird mehr Geld benötigt als da ist. Auf Dauer führt das in die Überschuldung. Bei 6% wären das ja auch schon 2.100 Euro im Jahr alleine an Zinsen. Keine Ahnung wofür das Geld benötigt wurde, aber für ein bißchen Finanzplanung hätte man da einen guten Stundenlohn an eingesparten Zinsen bekommen können.

  3. Avatar von regloh1972
    regloh1972 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Umschuldung

    hat sich erledigt

  4. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Umschuldung

    Wie schrieb ich: "aus der Ferne könnte man ..." Ich kenne Dich nicht. Und warum etwas so ist wie es ist, da findet sich immer ein Grund. Man stelle sich vor jetzt fiele ein Einkommen weg. Tja, kann man nichts machen. Woher sollte man sowas denn ahnen!? So ist es nun mal. Egal. Wenn ich Dich ein klein wenig zum Nachdenken gebracht habe, dann habe ich schon eine Menge erreicht. ;-) Wie gesagt, check24.de. Vielleicht sparst Du ja auch noch ein paar Euro an Zinsen dabei ein.

Ähnliche Themen

  1. Umschuldung

    Von exosvw86 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2020, 17:24
  2. Umschuldung

    Von valiant im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.2019, 10:01
  3. Umschuldung!

    Von Panos im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2019, 10:10
  4. Umschuldung 150.000€

    Von NurIch79 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.2019, 06:49
  5. Umschuldung

    Von RigoRoos im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2018, 07:18