Tagesgeldkto bei Moneyyou mit 2.75%

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von Swoop
    Swoop ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.11.2010
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard Tagesgeldkto bei Moneyyou mit 2.75%

    Moin zusammen und ein frohes neues Jahr noch,

    nachdem ich jetzt seit gut einem Jahr bei der Diba bin und auf mein Tagesgeldkonto nur noch 1,75% bekomme, habe ich mich jetzt mal umgeschaut und in einer Übersicht auf Platz 1 Tagesgeld Übersicht - MoneYou gefunden.

    2,75% ist erstmal nicht schlecht - aber wie seriös ist das ganze? Ist mein Geld da sicher ?

    Grüße
    Seb

    EDIT: Hinter dem ganzen steht übrigens die Niederländische ABN AMRO Bank.

  2. Avatar von Swoop
    Swoop ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.11.2010
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Tagesgeldkto bei Moneyyou mit 2.75%

    Keiner

  3. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Tagesgeldkto bei Moneyyou mit 2.75%

    Einlagensicherung in der EU bis 100.000 Euro, sofern ich das richtig verstanden habe. Schau halt auf die Webseite. Da sollte sich was finden lassen. Steht sogar auf der ersten Seite direkt. Ansonsten: Sicherheit - Kundenservice - MoneYou


    Erfahrungsbericht Tagesgeld MoneyYou | Geld Magazin

  4. Avatar von Swoop
    Swoop ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.11.2010
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Tagesgeldkto bei Moneyyou mit 2.75%

    Gelesen habe ich das alles schon....hätte ja aber sein können, das die Bank irgendwie mal negativ aufgefallen ist, bei google und co. habe ich auch nix gefunden. Ich werds mal probieren.

  5. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Tagesgeldkto bei Moneyyou mit 2.75%

    Tagesgeld mit relativ kleinen Beträgen unter einer Einlagensicherung ist relativ "sicher".

  6. Avatar von petethefarmer
    petethefarmer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.10.2011
    Beiträge
    164
    Danke
    20

    Standard AW: Tagesgeldkto bei Moneyyou mit 2.75%

    Kann auch aus meiner eigenen Erfahrung nichts negatives berichten. Finde vor allem die Möglichkeit, einfach Unterkonten einzurichten ganz nett. Das bieten auch nicht alle Anbieter an. Ansonsten klares, nettes Online-Banking. Service musste ich bisher noch nicht in Anspruch nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand persönliche Erfahrungen mit der Moneyyou?

    Von daniro im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 17:06
  2. MoneyYou Tagesgeld - sichere zinsen?

    Von nkb im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 18:56