Fahrzeugfinanzierung trotz ehemals negativer Schufa

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Cole
    Cole

    Standard Fahrzeugfinanzierung trotz ehemals negativer Schufa

    Vor Jahren fiel es mir sehr schwer, mit Geld umzugehen und ich hatte große Schwierigkeiten
    mit meiner Bank, was natürlich auch zu negativen Einträgen bei der Schufa führte.
    Inzwischen habe ich alles ins Reine gebracht und es gibt auch keine aktuellen Negativeinträge
    mehr. Da ich jetzt Familie habe, würde ich gerne ein Auto kaufen und finanzieren.
    Kann ich damit rechnen, dass die Finanzierung bei der jetzigen Bank klar geht oder habe ich
    aufgrund meiner früheren negativen Schufaeinträge auch heute keine Chance, von der Bank
    diesen Kredit zu bekommen? Den letzten negativen Eintrag hatte ich vor ca. vier Jahren.

  2. Avatar von obelix
    obelix ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2011
    Beiträge
    856
    Danke
    130

    Standard AW: Fahrzeugfinanzierung trotz ehemals negativer Schufa

    Hallo,

    sofern die jetzigen Verhältnisse in Ordnung sind, spricht nichts gegen die Gewährung eines Kredites.

    Genau und verbindlich kann dies nur der Kreditgeber/die Bank beantworten.

    Einfach dort anfragen!

Ähnliche Themen

  1. Baufinazierung trotz Negativer Schufa und EV Tipps?

    Von Micha73 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.11.2018, 11:47
  2. Hausfinanzierung Trotz negativer Schufa und Ev möglich?

    Von Daniel20021987 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 16:46
  3. Baufinanzierung trotz negativer schufa

    Von xperia87 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 06:15
  4. Hypothek trotz negativer Schufa ?

    Von Doctor Who im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 16:17
  5. Umschuldung trotz negativer Schufa

    Von Chuck im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 17:13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.