Finanzierungskredit Santander

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von Honeypuhh
    Honeypuhh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Finanzierungskredit Santander

    Hallo,
    ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich habe im November 2010 mir ein neues Auto gekauft und über die Santander finanziert. Im August 2011 habe ich aufgrund einer Umschuldung den Kredit nochmal um 4000 hochgestockt.
    Nun habe ich ein Riesenproblem. Ich habe mich von meinem Freund getrennt, der auch Bürge für diesen Kredit ist.
    Nun musste ich ausziehen und brauche eine eigene Wohnung, usw., wie das so ist. Problem ist, das mir die monatliche Rate nun viel zu hoch ist.
    Meint ihr, dass das möglich ist, das die Santander die Ratenhöhe verringert?

    Lg Honeypuhh

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Finanzierungskredit Santander

    Denke nicht. Aber Du wirst das mit denen klären müssen. Hier wird dir niemand antworten können. Versuch macht kluch. Wenn überhaupt, dann gelingt es dir im persönlichen Gespräch mit größtmöglicher Transparenz. Also alles offen auf den Tisch legen.

    ... ich unke hier ja immer, dass man Autos nicht finanziert und stecke dafür regelmäßig Prügel ein. Aber hier wäre dann, mal wieder, so ein Fall.

  3. Avatar von Femto
    Femto ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.12.2011
    Beiträge
    18
    Danke
    2

    Standard AW: Finanzierungskredit Santander

    Hallo,

    ich denke auch, dass es schwierig werden könnte, jedoch gibt es durchaus Banken, die das machen. Also wäre eine direkte Klärung mit der Bank tatsächlich die beste Lösung.

  4. Avatar von alan
    alan ist offline

    Title
    Banned
    seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Finanzierungskredit Santander

    Hallo liebe, schreibe ich Ihnen als Antwort auf Smiley auf Kredit. Ich habe einmal erhielt ein Darlehen von einem privaten Kreditgeber irgendwann im Jahr 2006 war er verantwortlich für alle Gebühren in der Transaktion beteiligt. Ich weiß nicht, ob er noch in der bussiness hier seine E-Mail [email deleted, Admin] wird er in der Lage sein, Ihnen zu helfen, wenn er noch in ihm ist.
    Sie haben mein Wort

  5. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: Finanzierungskredit Santander

    Alan, first you should maybe explain us why your E-Mail address is included in the following list (a419 Advance Fee Fraud) :

    A warning - the fake loan offer scam.

    Immer wieder das gleiche…….

    Gell

  6. Avatar von Bankenpirat
    Bankenpirat ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.01.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Finanzierungskredit Santander

    Zitat Zitat von Honeypuhh
    Hallo,
    ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich habe im November 2010 mir ein neues Auto gekauft und über die Santander finanziert. Im August 2011 habe ich aufgrund einer Umschuldung den Kredit nochmal um 4000 hochgestockt.
    Nun habe ich ein Riesenproblem. Ich habe mich von meinem Freund getrennt, der auch Bürge für diesen Kredit ist.
    Nun musste ich ausziehen und brauche eine eigene Wohnung, usw., wie das so ist. Problem ist, das mir die monatliche Rate nun viel zu hoch ist.
    Meint ihr, dass das möglich ist, das die Santander die Ratenhöhe verringert?

    Lg Honeypuhh
    Hallo Honeypuhh,
    warum musstest Du ausgerechnet zur Santander Bank gehen? Das war der "erhobene Zeigefinger". Nun zur Antwort: Bevor Du zur Bank gehst und Du, wie Bolitho sagt, alles auf den Tisch legst, solltest Du Dir professionellen Rat holen (Verbraucherzentrale o.ä.) und Deinen Kreditvertrag (auch den Ersten, und gerade den) überprüfen lassen. Bei der Santander wird gerne mal vergessen die Restschuldversicherung zu verrechnen oder es werden falsch berechnete Gebühren verlangt oder die Widerrufsbelehrungen sind nicht ausreichend, sodass der Kredit ggf. auch heute noch wegen Formfehlern widerrufen werden kann.
    Gruß
    Bankenpirat

Ähnliche Themen

  1. Finanzierungskredit nach Trennung

    Von sherman im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 13:41
  2. RSV Santander kündigen

    Von Santos76 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 09:29
  3. Probleme mit Santander

    Von skywalker im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 11:53
  4. Widerruf bei der Santander

    Von Jester68 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 08:05
  5. Santander Bank

    Von Carlos50 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 21:49