Brokerwahl im Jahr 2012

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Trading24
    Trading24 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    22.09.2011
    Beiträge
    34
    Danke
    3

    Standard Brokerwahl im Jahr 2012

    Hallo liebe Trader,

    ich möchte Euch eine Brokerwahl im Jahr 2012 ans Herz legen.


    Diese Brokerwahl ist bereits in seinem 2 Jahr. Die Brokerwahl 2011 wurde ausgewertet und auf der Webseite veröffentlicht.

    In diesem Jahr wurde die Brokerwahl in Ihrem Umfang leicht vergrößert, doch es dauert nicht einmal 2 Minuten und man hat seine Stimme abgegeben.

    Es gibt in der Brokerwahl 2012 auch in diesem Jahr wenige Angaben, die Pflicht sind. Zur Person sind keine Angaben bis auf das Geschlecht als Pflichtfeld gekennzeichnet. Angaben wie Telefonnummer, E-Mail Adresse und auch Namen sind nur optional mit anzugeben.

    1.Schritt

    Broker auswählen

    2.Schritt

    Kategorie auswählen

    3.Schritt

    Schulnote verteilen für die Kategorie/den Broker



    Zusätzlich können 1-6 Sterne verteilt werden für die Bewertung der

    - Software
    - Service
    - Tarife

    Wer gerne einen kleinen Kommentar, eine Meinung oder Erfahrungen zum Broker hinterlassen will, kann dies ebenfall optional übermitteln.


    Ich würde mich freuen,wenn der Eine oder Andere von Euch mitmacht.

    Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Börsenjahr.

    Grüße aus Berlin



    Ps.: Auf der Webseite findet Ihr auch einiges an Wissenswertes (u.a. Orderarten wie Limit und Stop) zur Börse und einen Online Broker Vergleich, inkl. Kostenrechner.

  2. Avatar von RichardSchneide
    RichardSchneide ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.02.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard AW: Brokerwahl im Jahr 2012

    Für mich gibts da ganz klar einen Gewinner, den ich hier aber nicht nenne um das Ergebnis nicht zu verfälschen.

    Richard

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 11:50
  2. Steuererklärung 2012

    Von another1990 im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2014, 12:14
  3. Nachzahlung für Riester auf für 2012 möglich?

    Von Obiwan im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 20:03
  4. Änderung 2012

    Von bjoern26 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 23:42
  5. 2006: Jahr der Technologieaktien (Nasdaq-Jahr)

    Von Marktinsider im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 11:27