witze ecke:D

+ Antworten
38Antworten
  1. Avatar von marlon45
    marlon45 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.02.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard witze ecke:D

    Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:

    Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
    Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?
    Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
    Sie: "Liebst Du mich?"
    Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
    Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"
    Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"
    Sie: "Willst Du mich küssen?"
    Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
    Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
    Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
    Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"
    Er: "Ja."
    Sie: "Mein Schatzi!"

    Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!

  2. Avatar von Rotstift
    Rotstift ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.02.2014
    Beiträge
    31
    Danke
    1

    Standard AW: witze ecke:D

    Steht ein Baum allein im Wald...

  3. Avatar von traugottsimon
    traugottsimon ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.11.2014
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: witze ecke:D

    Treffen sich ein Walfisch und ein Thunfisch. Fragt der Walfisch: Was wollen wir tun Fisch? Sagt der Thunfisch: Du hast die Wahl Fisch! Rofl rofl

  4. Avatar von Herbert34
    Herbert34 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.11.2014
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard AW: witze ecke:D

    Telefonieren zwei Informatiker:
    "Na, wie ist das Wetter bei Dir?"
    "Caps Lock."
    "Hä?"
    "Shift ohne Ende!"

  5. Avatar von Herbert34
    Herbert34 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.11.2014
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard AW: witze ecke:D

    ... die Kellnerin zum Gast. "Ja, und er kann einfach alles. Sogar eine Frau glücklich machen." Die Kellnerin glaubt dem Mann zwar kein Wort, ist aber neugierig. Schließlich lässt sie sich überreden und führt den Gast und seinen Hund in ein Nebenzimmer. "Wenn Sie sich dann bitte mal ausziehen wollen." Und als das Mädchen nackt ist: "So, Hasso, jetzt mach es ihr." Das Tier rührt sich nicht von der Stelle. "Also schön, Hasso", sagt schließlich der Gast, "jetzt zeige ich es dir noch ein letztes mal ..."

  6. Avatar von Herbert34
    Herbert34 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.11.2014
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard AW: witze ecke:D

    Wie nennt man eine weibliche Pute? – Putin.

  7. Avatar von finno
    finno ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.10.2014
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: witze ecke:D

    "Papa, was ist Frauenlogik?"
    "Du hast Stubenarrest"
    "Aber wieso das denn?"
    "Käsebrot."

  8. Avatar von eugen-graf
    eugen-graf ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.04.2015
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: witze ecke:D

    Da sind ja echt richtig witzige Sachen dabei, gerne mehr davon

  9. Avatar von SchneckiLisa
    SchneckiLisa ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.05.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    9
    Danke
    2

    Standard AW: witze ecke:D

    Witzig! Danke - viele Sachen sind echt lustig! :-)

  10. Avatar von katalog49
    katalog49 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.04.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    240
    Danke
    10

    Standard AW: witze ecke:D

    Zwei Mathematiker erhalten den Auftrag, die Höhe einen Fahnenmastes zu ermitteln. Als Hilfsmittel wird ihnen ein 1m-Maßband zur Verfügung gestellt.

    Also wird das Maßband unten angesetzt, markiert, verlängert. Aber das reicht nicht bis oben hin.

    In der Nähe entdecken sie einem Vorgarten einen Tisch. Sie holen den Tisch, einer steigt auf den Tisch und dann wird wieder von unten gemessen. Aber es reicht immer noch nicht.

    Nun holen sie auch einen Stuhl aus dem Vorgarten. Stuhl auf den Tisch, einer steigt hinauf - es reicht immer noch nicht.

    Kommt ein Statistiker vorbei und fragt, was die beiden da treiben. "Wir sollen die Höhe des Fahnenmastes ermitteln, aber mit dem Maßband, dem Tisch und dem Stuhl kommen wir nicht bis oben hin."

    Der Statistiker geht zum Fahnenmast, zieht ihn aus dem Boden, legt und ihn, nimmt das Maßband und misst. "6,84 m!" und stellt den Fahnenmast wieder ins Loch. Dann geht er seines Weges.

    Sagt der eine Mathematiker zum andern: "Das hasse ich an diesen Klugscheißern von Statistikern, die einfach nie zuhören können. Wir sollen die Höhe messen, und er misst die Länge."

  11. Avatar von ProfFF
    ProfFF ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.05.2015
    Beiträge
    110
    Danke
    0

    Standard AW: witze ecke:D

    Läuft ein Banker an einem Bettler mit Hut vorbei. Fragt der Bettler: "Hasste mal nen Euro ?" Darauf der Banker: "Ich schon"

  12. Avatar von Konrad4
    Konrad4 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.04.2015
    Beiträge
    142
    Danke
    5

    Standard AW: witze ecke:D

    Chantal trifft nach Jahren zufällig ihre Freundin Inge. Inge mit Nachwuchs, süßes Baby im Kinderwagen.
    Chantal: Nein, was für ein niedliches Kind, so eins möchte ich auch; wo lässt Du arbeiten?"

  13. Avatar von DagobertDuck
    DagobertDuck ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2012
    Beiträge
    78
    Danke
    2

    Standard AW: witze ecke:D

    Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
    Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
    "Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
    Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"
    Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"
    Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
    Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"

  14. Avatar von Konrad4
    Konrad4 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.04.2015
    Beiträge
    142
    Danke
    5

    Standard AW: witze ecke:D

    Ein Banker macht Urlaub auf dem Bauernhof. Der Bauer weist ihn auch kurz ein in Kunst des Melkens.
    Einige Tage später bewaffnet sich der Banker mit Schemel und Milcheimer. Er setzt sich mit Eimer an die richtige Stelle, doch die Kuh tritt immer mit den Hinterbeinen, der Eimer fällt um. Der Banker bindet die Beine fest und setzt sich erneut vor die Euter. Nun schlägt die Kuh immer mit dem Schwanz herum.
    Der Banker nimmt den Schemel, stellt ihn hinter die Kuh, steigt hoch und will den Schwanz der Kuh festbinden. Keine Schnur mehr, also nimmt er seinen Gürtel aus der Hose und will den Schwanz der Kuh festbinden, da rutscht ihm die Hose runter. Just in diesem Augenblick kommt seine Frau in den Stall...........MAN KANN NICHT ALLES ERKLÄREN

  15. Avatar von rabarbar1965
    rabarbar1965 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.09.2015
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: witze ecke:D

    Der Richter zum Angeklagten: "Sie sind beschuldigt, Ihren Nachbarn unter Schimpfworten in den Wald getrieben und dort ganz fürchterlich verprügelt zu haben. Sind Sie da nicht ein bisschen zu weit gegangen, Angeklagter?"
    Antwort: "Ja, das stimmt, Herr Richter! Ich hätte es schon vorher auf der Wiese tun sollen!"

  16. Avatar von Rainmanxy
    Rainmanxy ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.09.2015
    Ort
    Calden
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: witze ecke:D

    Eine Frau beschließt, für 3 Wochen zur Kur zu fahren. Der Mann jedoch meint besorgt: "Was, wenn du dort eine Affaire hast?" Die Frau verspricht: Sie wird keine haben, daraufhin lässt sie der Mann gehen. Eine Woche bleibt er daheim, dann hält er es aber nicht mehr aus und fährt auch zur Kur, wo seine Frau ist. Er kommt abends an, sie sieht ihn und fragt: "Was machst du denn hier?" Der Mann antwortet: "Ich will nur sehen, ob du mir treu geblieben bist!" Darauf die Frau: "Aber ja, wofür hälst du mich denn?" Am Abend sind beide im Zimmer der Frau, lange kann der Mann nicht widerstehen und stürzt sich auf sie. Das Bett federt und quietscht in rhythmischen Abständen. Da klopft es plötzlich vom Nebenzimmer an die Wand und eine wütende Stimme ruft: "Kann man denn nicht mal eine Nacht ruhig schlafen, wenn das die ganze Woche schon so geht!?"

  17. Avatar von Luul
    Luul ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.10.2015
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: witze ecke:D

    Der Arzt zum Patienten: „Tut mir leid, aber ich kann bei Ihnen nichts finden. Es muss wohl am Alkohol liegen!“ Der Patient: „Dann komme ich wieder, wenn Sie nüchtern sind!“!

  18. Avatar von Projekt84
    Projekt84 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.10.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: witze ecke:D

    Zitat Zitat von Luul
    Der Arzt zum Patienten: „Tut mir leid, aber ich kann bei Ihnen nichts finden. Es muss wohl am Alkohol liegen!“ Der Patient: „Dann komme ich wieder, wenn Sie nüchtern sind!“!

    Sehr gut

  19. Avatar von Ulrich69
    Ulrich69 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.11.2015
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: witze ecke:D

    Was macht ein schlauer Fuchs, wenn er in die Falle tappt. Er beißt sich ein Pfote ab und ist frei. Was macht ein blonder Fuchs, wenn er in die Falle tappt. Er beißt sich 3 Pfoten ab und ist immer noch gefangen.




  20. Avatar von KKatze
    KKatze ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.05.2018
    Beiträge
    12
    Danke
    1

    Standard AW: witze ecke:D

    haha !! sehr unterwartendes Ende @

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Witze

    Von Lancelot im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 20:27