Humor - a la Bali

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von ManfredBali
    ManfredBali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    08.06.2005
    Beiträge
    286
    Danke
    0

    Standard Humor - a la Bali

    Wir haben ja im Boersenstress nicht immer etwas zum Schmunzeln.
    Ich hoffe, das ist noch stubenrein (sonst lass ich das das naechste Mal)!

    Ich wuensche einen guten Boersentag!

    **********

    Drei Männer der US-Marines werden nach ihrem letzten Auftrag zum Kommandeur beordert.
    "Soldaten, aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen hat der Präsident der Vereinigten Staaten veranlaßt, daß ihnen eine besondere Belohnung zuteil wird! Sie sollen vermessen werden und erhalten für jeden gemessenen Zentimeter 1000 Dollar!"

    Er tritt vor den ersten Soldaten und fragt: "Soldat, wie soll ich sie vermessen?"
    Dieser steht stramm und antwortet: "Sir, von den Fußspitzen bis zu den Haarspitzen, Sir!"
    Gesagt, getan, der Kommandeur mißt 185cm und überreicht dem Soldaten 185.000 Dollar.

    Der zweite beobachtet das ganze und denkt sich: "Wenn wir schon gefragt werden, wie man uns vermessen soll, dann lässt sich das vorherige doch noch toppen!"
    Als der Kommandeur ihn fragt, steht er stramm, reckt den linken Arm zum Himmel und sagt: "Sir, von den Fußspitzen bis zu den Fingerspitzen, Sir!"
    Wieder mißt der Kommandeur wie gewünscht und überreicht dem Soldaten 235.000 Dollar.

    Der dritte, ein alter, schwarzer Sergeant aus dem Mississippi-Delta, der wohl schon viele Schlachtfelder gesehen hat. Als der Kommandeur ihn fragt, antwortet er: "Sir, von der *****spitze bis zu den Eiern, Sir!"
    Kommandeur: "Sind sie sicher, Sergeant?"
    Sergeant: "Yes Sir!"
    Kommandeur: "Nun, dann packen Sie mal aus!"
    Der Sergeant öffnet die Hose, zieht sein bestes Stück heraus und der Kommandeur fängt an zu messen ... plötzlich stutzt er und fragt:
    "Sergeant, wo sind ihre Eier???"

    "Sir, in Vietnam, Sir!" :wink:

    **********

  2. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Dä isch nid schlächt:P :P :P
    Ja, mal etwas Abwechslung tut gut :wink:

Ähnliche Themen

  1. Div Transaktionen Bali

    Von ManfredBali im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 13:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 04:05
  3. Bali - Timeout beendet

    Von ManfredBali im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 18:12
  4. Auch das ist Bali !

    Von ManfredBali im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 00:49