Terror

+ Antworten
11Antworten
  1. Avatar von beta
    beta ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Terror

    Hm, ....also heute ist grosser Terror Alarm, ok.

    Hätte mal eine Frage: Gibt es irgend einen Grund, dieses alles aus dem Munde vom GB und den US zu glauben ?!? Gerade den USA, den grössten Lügnern und Verbrechern unseres Planeten ?!? Die waren doch nicht mal auf dem Mond :?:

    Morgen kommt dann der Döbleyou mit einem Bekennervideo einer islamistischen Gruppierung. Vielleicht will er nur von Israel ablenken, oder von was auch immer.

    Wenn's denn die Wahrheit ist, dann ist es natürlich bewundernswert, dass dieser Terroranschlag verhindert werden konnte. WENN !

    Ich glaube nur noch was ich vor meiner Haustüre mit meinen eigenen Augen sehe......(etwas übertrieben gesagt).

    :evil:

  2. Avatar von Simona
    Simona ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Finde keinen 'Grund'. 8)

    Nur Kaufkurse.

    Gruss,
    Simona

  3. Avatar von richard100
    richard100 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard

    Man kann ja gegen die AMIS fluchen wie man will, aber immerhin sie sind keine "Angsthasen" wie die Börsianer in Europa :lol:
    Einmal mehr haben sie uns aus der Börsenkrise herausgeholt. Der SMI fiel bis 1.2% heute. Es brauchte wieder ein postiver Dow um uns aus der Krise zu hebeln.
    Gut gemacht.
    Gruss Rich

  4. Avatar von beta
    beta ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von richard100
    Einmal mehr haben sie uns aus der Börsenkrise herausgeholt. Der SMI fiel bis 1.2% heute. Es brauchte wieder ein postiver Dow um uns aus der Krise zu hebeln.
    hm...kann man natürlich sehen wie man will. Wem verdanken wir denn in erster Linie diesen (Börsen) Terror ? Bzw. wem hätten denn die Anschläge gegolten ? Natürlich den Amis. Da ist ein vernünftiger Dow wohl das Mindeste was sie für uns tun können, oder !? 8)

    Aber egal. Der Ölpreis gibt nach. Als Grund muss laut Händlern das momentan verringerte Flugaufkommen hinhalten :shock:
    Ich glaube etwas blöderes habe ich schon lange icht mehr gehört.....

    Gruss

  5. Avatar von richard100
    richard100 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard Re: Terror

    [quote="beta"]Hm, ....also heute ist grosser Terror Alarm, ok.

    Hätte mal eine Frage: Gibt es irgend einen Grund, dieses alles aus dem Munde vom GB und den US zu glauben ?!? Gerade den USA, den grössten Lügnern und Verbrechern unseres Planeten ?!? Die waren doch nicht mal auf dem Mond :?:

    Hallo Beta,
    Das glaube ich wiederum kaum. In einer Diktatur noch eher, aber in einem Land mit freuer Meinungsäusserung... :wink:
    Man stelle sich vor sowas käme ans Tageslicht, und das würde es mit Sicherheit....
    21 Leute sind verhaftet, da sind zuviele Leute involviert.
    Ein grosses Bravo Scotland Yard, die haben ein paar 100 Leute das Leben gerettet. :lol:
    Gruss Rich

  6. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Terror liegt in der Luft

    Man kann denken was man will, seit dem Imperialistischen Angriff von Israel auf den Libanon, ist höchste Terror Alarmstufe. Dann gehts ja auch Richtung 10.11. Wenn nicht diese Attacke dann eine andere in irgend einer vernichtenden Art. Reisende, Touristen, U-Bahnreisende, Bahnreisende leben gefährlich. Wachsamkeit an allen Ecken und Enden ist gefragt. Den Vorfall nehme ich ernst.

  7. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard Re: Terror

    [quote="beta"]Hm, ....also heute ist grosser Terror Alarm, ok.

    Hätte mal eine Frage: Gibt es irgend einen Grund, dieses alles aus dem Munde vom GB und den US zu glauben ?!? Gerade den USA, den grössten Lügnern und Verbrechern unseres Planeten ?!? Die waren doch nicht mal auf dem Mond :?:

    Ja, sie waren auf dem Mond und Elvis ist tot, sure

    Morgen kommt dann der Döbleyou mit einem Bekennervideo einer islamistischen Gruppierung. Vielleicht will er nur von Israel ablenken, oder von was auch immer.

    Ueberschätzen wir mal nicht den Tubbelyou. Es gibt weltweit Recherchen, Ueberwachungen, Abklärungen etc. die der W nicht verhindern kann, und auch nicht verhindern will. Wir dürfen nicht alles was W und die Amis machen im Voraus verdammen.

    Wenn's denn die Wahrheit ist, dann ist es natürlich bewundernswert, dass dieser Terroranschlag verhindert werden konnte. WENN !

    Kam gestern mit Familie vom Stonesurlaub in Nizza zurück. 1 Stunde Verspätung, Kontrollen am Flughafen wie ich sie letztmals in Frankfurt 1991 erlebt habe. Alles Handgepäck wurde auseinandergenommen, abtasten, alle Taschen leeren... und dann standen noch 100erte von Touristen ratlos rum... sie alle hatten einen Flug nach London gebucht und konnten nicht starten, alles annulliert. Keiner hat geflucht, die Leute haben verstanden, dass die Lage ernst ist. Damit eine solche Aktion wie jetzt durchgeführt wird, braucht es handfeste Beweise, Gerüchte reichen nicht.
    Lieber eine solche Aktion zu viel als zuwenig...und lieber keine handfesten Beweise (Opfer)

  8. Avatar von Simona
    Simona ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Vielleicht hatten die hier grad mal Abschlussprüfung. Seit der Nachwuchs in der Zeitung gesucht wird, hat aber das Zuckerpapier auch da abgeschlagen. ops:

    https://de.wikipedia.org/wiki/MI5

    Gruss,
    Simona

  9. Avatar von beta
    beta ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Verschwörungstheorie

    Nun, bin absolut kein Vertreter oder Anhänger irgendwelcher Verschwörungstheorieen!

    Trotzden vertraue ich lieber Euch hier als irgendwelchen mächtigen US oder GB Plauderis. Denen glaube ich einfach nix mehr. Bin ich jetzt auf einen neutralen Eidgenossen reduziert ?!?

    :mrgreen: :mrgreen:

  10. Avatar von beta
    beta ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Re: Verschwörungstheorie

    Nun, bin absolut kein Vertreter oder Anhänger irgendwelcher Verschwörungstheorieen!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorie

    Trotzden vertraue ich lieber Euch hier als irgendwelchen mächtigen US oder GB Plauderis. Denen glaube ich einfach nix mehr. Bin ich jetzt auf einen neutralen Eidgenossen reduziert ?!?

    :mrgreen: :mrgreen:

  11. Avatar von beta
    beta ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Re: Terror

    Zitat Zitat von Dany1

    Ja, sie waren auf dem Mond und Elvis ist tot, sure
    Ok, Elvis ist tot. Aber auf dem Mond waren sie trotzdem nicht
    https://www.n-tv.de/699859.html
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Beweise zu den Terroranschlägen lassen auf sich warten, ....hm...

    Gruss

  12. Avatar von Simona
    Simona ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Gemäss Radio-Nachrichten handelt es sich bei den Bombendrohungen in Genf von gestern um einen üblen Scherz. Der Täter riskiert bis 3 Jahre Knast.

    War das wohl ein SMI-Drücker?


    Das nordkoreanische 'Unterhaltungs-Intermezzo' soll wohl den Zweck erfüllen, dass man endlich mit ihnen spricht. Wer da wohl zuständig ist?


    Gewinnmitnahmen heute Morgen? Eher verunsicherte Anleger, denke ich.

    Man sollte wohl kaufen, wenn es so rötelt? 8)

    Gruss,
    Simona

Ähnliche Themen

  1. Zeitschriften-Abo Terror!

    Von Gorillas im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 22:19
  2. 11.10.06 Der Terror ist zurück!

    Von Globalist im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 15:26