BWF-Stiftung

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von vig
    vig ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.10.2009
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard BWF-Stiftung

    Kennt jemand das Produkt von der BWF-Stiftung GOLD-standard?

    Es wird eine Auszahlung von 110% nach 2 jahren versprochen, ist das Produkt seriös??

    Kennt das jemand?

  2. Avatar von PaulaLin
    PaulaLin ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: BWF-Stiftung

    Hm...das ist ein etwas merkwürdiges Angebot. Gerade in der heutigen Zeit mit Finanzkrise und Höchstverschuldungen wäre ich bei einem solchen Angebot vorsichtig.
    Wenn nämlich in zwei oder vier Jahren eine Inflation hereinbricht oder der Euro fällt, dann nützen dir die 110% recht wenig....

  3. Avatar von haroldsc
    haroldsc ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.11.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: BWF-Stiftung

    ... wenn das passiert, dann wähle ich nicht die Auszahlung der garantierten Rückkaufsumme, sondern lasse mir das Gold liefern oder hole es mir selbst ab. Wäre das nicht DIE Lösung bei Hyperinflation etc.? Hmmm....

Ähnliche Themen

  1. BWF Stiftung

    Von Wow im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 18:17
  2. Geldanlage bei BWF Stiftung in GOLD

    Von alterhase2013 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 13:16
  3. Wie Gründe ich eine Stiftung

    Von WWW81 im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 10:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 18:28