ibiden

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von urswi
    urswi

    Standard ibiden

    hatte vor 2 monaten schon mal im cash-forum auf ibiden hingewiesen.die aktie steigt weiter stark.anfang 2005 bei 2000jpi nun bei6000jpi.ob der aktienkurs noch gesund ist
    kann ich nicht beurteilen.gefühlsmässig denke ich aber es geht noch viel weiter nach oben.

    https://www.ibiden.co.jp/deutsch/index.html
    https://www.welt.de/data/2005/05/11/716962.html
    https://quotes.ubs.com/quotes/X0=20/X1=s59a7PaXj4cg5HYh0yN-heVmEQAcRDPxAYQNeCZO-tb9us2q0wAQCLYXVvEsZLMppN4wwGifHAUvypGJAtTpI$eQGbO cfS8NRP6nyScRofrs=/X2=sNfi-nUnJSDQlRlAyGlfbWz9USKBmecX33vODvw3QwjeaTINoo8F62E NtwUMNqdrUIHmfBbVm0lQ=

  2. Avatar von urswi
    urswi

    Standard

    ibiden heute bei 6680....

  3. Avatar von urswi
    urswi

    Standard

    ibiden ist in den letzten tagen von hohem niveau kräftig zurückgekommen...auf der suche nach news und gründe bin ich auf einen artikel gestossen...ibiden ist zulieferer von intel..dies könnte der grund für die kursverluste sein..der chart hat sich ähnlich wie bei intel gezeigt..wer also an intel glaubt könnte nun also auch in ibiden gehen....

    https://216.109.124.98/search/cache?f...cp=1&.intl=de]

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.