Zustellung FuW.

+ Antworten
6Antworten
  1. Avatar von richard100
    richard100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard Zustellung FuW.

    Ich weiss, dass einige Forümler bei der FuW. abonniert sind. Nun ist es so, dass es bei mir mit der Zustellung der Samstagausgabe oft nicht klappt. Sie kommt erst am Montag oder überhaupt nicht.
    Ich werde laufend vertröstet es werde abgeklärt. Gebessert hat es nicht. Habe mir vorgenommen das Abo nicht mehr zu erneuern.
    Meine Frage wäred einfach: geht es jemand im Forum ähnlich oder handelt es bei mir um ein Einzelfall . Danke für Antwort.
    Gruss Rich

  2. Avatar von Karat
    Karat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard Fuktioniert

    Hallo Rich
    Also bei mir funktioniert das einwandfrei. Ich glaube nicht, dass es bei Dir bei der FuW liegt, sondern an der Post. Ich würde mich da mal erkundigen.
    Gruss
    Karat

  3. Avatar von beat
    beat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    16.01.2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0

    Standard

    Ich kann mich da Karat anschliessen.

    Hatte mal Probleme mit dem Tagi, der ja aus dem gleichen Verlag stammt. Der war einige Male nicht vorhanden (Schuld muss nicht beim Tagi liegen, da bei uns in der grossen Stadt die Zeitungen nur vor die Eingangstüre gelegt werden und auch Gratisleser rumgehen).
    Tel. an Kundendienst und leichtes Gemotze, schon wurde per Express ein neues Exemplar geliefert, sowie zwei Wochen Aboverlängerung. Die brauchen uns Leser.

    Da würd ich schon etwas Druck aufsetzen, die FuW vom Samstag erst am Montag, das geht doch nicht.

  4. Avatar von richard100
    richard100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard

    Ja, das geht schon einige Monate so. Denke auch, dass es bei der Postzustellung liegt. Habe schon X-mal reklamiert. dann funktioniert es wieder einige male, und schon folgen wieder Aussetzer. Bei der Post heisst es dann einfach, sie hätten die Zeitung zu spät erhalten. Nun, wenn man den Aerger vermeiden will, bestellt man die Zeitung einfach ab.
    Gruss Rich

  5. Avatar von Felice
    Felice

    Standard

    Hallo Rich

    Bei der Post sind eh immer die anderen Schuld .... darum setze den Hebel bei der FuW an: Rufe kräftig aus und verlange Besserung! Bei mir hat es so geklappt. Die "Ausfallrate" ist nun gegen Null.

    En schöne Tag!
    Felice

  6. Avatar von aktienfreund
    aktienfreund ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.12.2005
    Beiträge
    71
    Danke
    0

    Standard

    Die Post ist wirklich nicht mehr das, was sie mal war, leider. :cry:

    Die FuW habe ich zwar nicht abonniert, kaufe sie aber ab und zu am Kiosk. So kann ich jeweils kurzfristig entscheiden, ob ich sie überhaupt lesen will oder nicht. 8)

    Gruss, aktienfreund

  7. Avatar von technischer
    technischer

    Standard

    Also ich bin auch Abonnent der FuW und bei mir läuft alles reibungslos. Habe sie bis jetzt nur ein einziges Mal erst am Montag erhalten, sonst immer pünktlich am Samstag.

    Denke auch das es bei der Post liegt. Schliesslich verschickt die FuW nicht einfach nur die Hälfte der Zeitungen und der Rest muss bis Montag warten.

    Gruss
    Technischer