Welche Filialbank bietet den Kunden kostenlose Karten?

+ Antworten
15Antworten
  1. Avatar von irene843749
    irene843749

    Standard Welche Filialbank bietet den Kunden kostenlose Karten?

    Guten Morgen,

    nachdem ich jetzt schon seit vielen Jahren eine Kontoführungsgebühr von über 16 Euro pro Quartal bezahle und mich eigentlich immer wieder darüber ärgere, wäre ich jetzt sogar zu einem Wechsel bereit.
    Ich kann mich aber gar nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ich bei einem kostenlosen Girokonto überhaupt keinen persönlichen Service mehr haben werde. Ich muss wenigstens noch die Möglichkeit haben, mit einem Berater sprechen zu können, wenn ich es brauche.

    Darum bin ich auf der Suche nach einer Bank, die zumindest über einige Filialen verfügt, aber trotzdem kostenlose Girokonten anbietet. Wer kann mir da weiterhelfen?

    mfg Irene

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Welche Filialbank bietet den Kunden kostenlose Karten?

    Kenne ich nicht, finde ich auch nicht richtig. Service kostet halt. Wer ihn nicht braucht, soll ruhig sparen. Wer ihn braucht, soll ihn bezahlen.

    Frage ist halt auch, ob es bei der Bank Berater oder Verkäufer gibt. Ich tendiere zu Verkäufern und finde das auch nicht negativ. Nur ehrlich. Im Autohaus gibt es ja auch die Kundenberater, aber das tun wir uns leichter mit der Bezeichnung Verkäufer.
    "Wirkliche" Beratung bekommst du sicher nicht für 16 Euro im Quartal. Aber bei einem Girokonto und dem normalen Bankverkehr darf es auch gerne ein Verkäufer sein. Vorsichtig sollte man dann bei teureren Produkten des Hauses werden.

  3. Avatar von Markus12
    Markus12 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.07.2012
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Filialbank bietet den Kunden kostenlose Karten?

    Hey,

    habe dir mal ein paar rausgesucht, die passen werden.
    -norisbank
    -com.direct
    -commerzbank
    -wüstenrot
    -volkswagen bank
    -postbank
    -targo bank

  4. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Welche Filialbank bietet den Kunden kostenlose Karten?

    Zitat Zitat von Markus12
    Hey,

    habe dir mal ein paar rausgesucht, die passen werden.
    -norisbank
    -com.direct
    -commerzbank
    -wüstenrot
    -volkswagen bank
    -postbank
    -targo bank
    Er sucht nach nach einer Filiale Bank...

    Norisbank, comdirect, wüstenrot, volkswagenbank sind keine Filialbanken (mehr).

    Postbank, Targo Bank und Commerzbank nehmen Geld für die Kreditkarten.

  5. Avatar von Markus12
    Markus12 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.07.2012
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Filialbank bietet den Kunden kostenlose Karten?

    Ach was! Ist das dein voller Ernte?

  6. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Welche Filialbank bietet den Kunden kostenlose Karten?

    Ist es ;-)

  7. Avatar von uwewinkler
    uwewinkler ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.07.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Filialbank bietet den Kunden kostenlose Karten?

    Kann Dir auch die Norisbank empfehlen - sollte eine Filiale in deiner Nähe sein.

  8. Avatar von platinx
    platinx ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.07.2012
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Filialbank bietet den Kunden kostenlose Karten?

    Die Postbank würde gut zu dir passen. Ist Kostenlos und sie macht einen persönlichen Eindruck. Nicht so wie bei Banken die nur Banken sind. Bei der Postbank ist meistens nur ein oder zwei Personen pro Filiale zuständig.

  9. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Welche Filialbank bietet den Kunden kostenlose Karten?

    Zitat Zitat von uwewinkler
    Kann Dir auch die Norisbank empfehlen - sollte eine Filiale in deiner Nähe sein.
    Norisbank hat wie gesagt keine Filialen mehr bzw. wenn es noch ein paar wenige gibt, dann werden die geschlossen. Die Kunden können aber für Überweisungen und co. die Terminals der Deutschen Bank kostenfrei benutzen.

  10. Avatar von Schwertlilie
    Schwertlilie ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.06.2012
    Beiträge
    42
    Danke
    10

    Standard AW: Welche Filialbank bietet den Kunden kostenlose Karten?

    Die Kontoführung inklusive EC-Karte ist bei meiner Volksbank kostenlos, wenn man Mitglied ist, was einmalig 50 Euro kostet. Kreditkarten kosten was , sind aber recht preiswert.
    Gruß

  11. Avatar von somepeople
    somepeople ist offline

    Title
    Banned
    seit
    15.05.2012
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Filialbank bietet den Kunden kostenlose Karten?

    Norisbank würde ich nicht empfehlen.

  12. Avatar von Rolf
    Rolf ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.07.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Filialbank bietet den Kunden kostenlose Karten?

    Hallo
    jetzt hab ich schon so viel Hilfe hier bekommen, vllt kann ich jetzt auch mal einen hilfreichen Tip geben
    ich kenne das Problem, bis man sich überall die Angebote rein geholt hat, hat man schon wieder gar keine Lust mehr

    Liebe Grüße Rolf

  13. Avatar von andy1
    andy1 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.07.2012
    Beiträge
    19
    Danke
    1

    Standard AW: Welche Filialbank bietet den Kunden kostenlose Karten?

    Meistens kann man ja die Filialen der anderen mitnutzen, die Geldautomaten der Cash Group sowieso. Musst du halt wissen, ob dir der Service nicht vielleicht doch 16 Euro wert ist

  14. Avatar von Lumo
    Lumo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.11.2011
    Beiträge
    88
    Danke
    5

    Standard AW: Welche Filialbank bietet den Kunden kostenlose Karten?

    Mit einem Gehalt über 1.000 bzw. 1200€ sind die Konten der Postbank bzw. Commerzbank kostenlos. Bei der Postbank ist die Bankkarte kostenlos dabei. Wer eine Kreditkarte/Visakarte wünscht, der kann sich ja noch zusätzlich ein Zweitkonto bei einer Direktbank eröffnen.

    Benötigt man wirklich Filialen? Als Kunde der Comdirect kann man bei der Commerzbank Geld einzahlen und natürlich auch deren Geldautomaten und die der Cashgroup nutzen.

    Viele Spardabanken bieten ebenfalls kostenlose Girokonten. Teilweise jedoch an einen monatlichen Gehaltseingang gekoppelt.

  15. Avatar von susa23
    susa23 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.07.2012
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Filialbank bietet den Kunden kostenlose Karten?

    Ich würde auch zur Postbank raten, hab da schon ein paar Jahre mein Konto und hab bisher nie negative Erfahrungen gemacht. Die Berater waren auch immer nett und zuvorkommend.

  16. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Welche Filialbank bietet den Kunden kostenlose Karten?

    Er sucht eine Filialbank und da gehört die Postbank nur sehr begrenzt dazu... die haben zwar mittlerweile ein paar Filialen aber viel ausrichten außer Produkte verkaufen, können die da auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Welche Bank bietet ihren Kunden einen Eilkredit

    Von Remus im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 02:08
  2. Welche Handy-Karten kann man bei Banken aufladen?

    Von Almi im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 18:25
  3. Welche Bank bietet den Kunden einen Sofortkredit

    Von Lukie im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 10:03
  4. Bietet die Master Card Karten mit unterschiedlichen Funktionen an

    Von Olaf im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 00:50
  5. Welche Bank bietet den Kunden noch Telefonbanking?

    Von Leevje im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 11:46

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.