kredit für Betreibserweiterung

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von isi71
    isi71 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.07.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard kredit für Betreibserweiterung

    Hallo. Ich habe einen kleinen Montage und Dienstleistungsbetrieb. Bis auf die letzten drei Jahre habe ich immer gewinnbringend gewirtschaftet. Die Verluste der letzten Jahre, waren bedingt durch falsche Beratung seitens des Steuerberaters. Ich habe Immobilien im Wert von über einer Mio, diese sind zu etwa 10% belastet. Nun möchte ich unsere Immobilien bis zu einer Höhe von 20% beleihen, also Absicherung über eine Grundschuld, um finanziellen Spielraum für den Materialeinkauf der Firma zu haben. Wie mache ich das mit dem geringsten Zeitaufwand, den unsere Bank ist in diesen Dingen sehr langsam. Die Zeit drängt aber, da wir uns über Kundenmangel nicht beklagen können. Gruss isi71

  2. Avatar von marketer
    marketer ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.07.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2
    Danke
    1

    Standard AW: kredit für Betreibserweiterung

    Bei systemfinanzierung können sie bei über 60 Banken anonym und kostenfrei vergleichen.
    Darf ich Ihnen einen Link senden?

Ähnliche Themen

  1. Alten Kredit mit neuem Kredit ablösen für geerbte Immobilie?

    Von jessica.lehnich im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 16:11
  2. Bekomm ich ein Kredit trotz vorhandenem Kredit

    Von Steffem im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 00:12
  3. Kann jeder einen Kredit bei Bon-Kredit bekommen?

    Von Charlie im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 23:51
  4. Wie weise ich meinen Kredit als Kredit für meine Eltern aus?

    Von Philippa im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 17:34
  5. zinsgünstigen Kredit oder zinslosen Kredit über Kirche

    Von Michi im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 18:32