Schufafreier Kredit nur einmal möglich?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von syvell
    syvell ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    10.08.2012
    Beiträge
    112
    Danke
    1

    Standard Schufafreier Kredit nur einmal möglich?

    Wenn man einen schufafreien Kredit bekommen hat - z.B. über die Sigma Bank - dann ist doch nicht möglich, noch mal einen zu bekommen, weder bei der Bank, noch bei einer anderen, oder?

  2. Avatar von leonie
    leonie ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.08.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Schufafreier Kredit nur einmal möglich?

    Zitat Zitat von syvell
    Wenn man einen schufafreien Kredit bekommen hat - z.B. über die Sigma Bank - dann ist doch nicht möglich, noch mal einen zu bekommen, weder bei der Bank, noch bei einer anderen, oder?
    Das kommt auf die Bank an. In der Regel machen die es aber nicht.

  3. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: Schufafreier Kredit nur einmal möglich?

    Da angeblich bei die Sigma Bank Liechtenstein kein Eintrag in der deutsche Schufa erfolgt (bei ordnungsgemässer Rückzahlung)., wie soll dann den nächste erfahren das du schon ein Kredit am Hals hast?

    Aber egal (und nicht legal), ich kenne in Deutschland KEINE BANK die Kredite ohne Schufa vergibt.
    Außer die viele Vermittler-Betrügerbande über den hier im Forum bereit ausführlich berichtet würde.

    Private wie Smava oder Auxmoney wollen auch die Schufa sehen.

    Falsche Angabe beim Kreditanfrage können auch böse Folgen haben.

    Eine Alternative zu Sigma Bank kenne ich auch nicht.

    Gell

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 11:55
  2. EINMAL Lastschrift mit identischer EREF (End-to-end Referenz)

    Von Woodstock80 im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 09:24
  3. Schufafreier Kredit Maxda / Sigma Kreditbank

    Von VincentB im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2015, 05:49
  4. Kann ich eine eVB noch einmal verwenden?

    Von Georg2306 im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 00:58
  5. Wirtschaftswunder Deutschland. Das war einmal..

    Von Hartz4Empfänger im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 15:40