Dank an Fredi Herbert, genannt Cash-Guru

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Dank an Fredi Herbert, genannt Cash-Guru

    Eigentlich wollt ich dem Fredi Herbert vom Crach-Portal direkt ein Dankeschön schicken, doch kann man ihn nicht direkt anmailen. So missbrauche ich halt auf Umwegen unser Börsenportal, um ihm indirekt für seine vielen aktuellen Hinweise für Tageszockereien zu danken.

    Er ist sehr fleissig, nimmt fast keine Ferien oder bringt sein Kolümchen auch aus dem Urlaub ins Netz und er meldet sich nie krank. Das Ganze zu früher Stunde aktuell aufbereitet, also kein Langschläfer und übernächtigter Partygänger. Der ist ein Schaffer und ein Schwerarbeiter, das gefällt mir, denn für seine interessanten Stories muss er doch etwas Beziehungen pflegen, sich schlau machen, über ein paar heisse Drähte oder Kanäle verfügen. Also Fredi, Dankeschön, auch Dir ein gutes Neues 2007 und hoffentlich bleibst Du dem Crach-Portal weiterhin freeway erhalten.

  2. Avatar von Simona
    Simona ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Von mir auch ein Dankeschön an Fredi Herbert & Team. Ohne wär's sicher langweiliger (wohl fast wie's 'Bravo' ohne Dr. Sommer).

    Und natürlich auch ein Dankeschön an cybercrash & Co für die teils pikanten Postings, den moderaten Schreibstil und die stets charmanten Kommentare. 8)

    Gruss,
    Simona

  3. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Ich schliesse mich gerne an und danke auch herzlich für die treffenden, süffigen Kommentare hier und jene Prognosen von Cash-Herbert.
    Ein nützlicher Megalink der sich manchmal zu einem schönen Stück Börsengewinn ummünzen lässt. Cash darf stolz sein.

    Ein Prosit auf ein weiteres Jahr mit Börsenportal und Cash Guru's Gerüchte-Corner.

Ähnliche Themen

  1. Was ist der Free Cash Flow/Cash Flow, EVA? :(

    Von Lukas im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 13:51
  2. Dank Morgan Stanley noch im Plus – Patrick Hahn

    Von Patrick_Hahn im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 15:34
  3. Interessanter Put vom Crash-Guru

    Von cybercrash im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 17:42
  4. Logos, kleine Autoren-Bildchen genannt Avatar

    Von cybercrash im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 13:25