Angebot von „Schweizer Krediten“ bei deutschen Banken

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von MissingOne
    MissingOne

    Standard Angebot von „Schweizer Krediten“ bei deutschen Banken

    Hallo!

    Sowohl im Internet als auch in manchen Zeitungen liest man ja immer wieder mal von diesen so genannten „Schweizer Krediten“, die man auch ohne Einholung einer Schufaauskunft erhalten kann. Auch die Gewährung dieser Kredite werden ja der Schufa scheinbar nicht mitgeteilt. Bisher dachte ich immer, so etwas sei unseriös bzw. auch illegal.

    Dem scheint aber ja nicht so zu sein. Heißen die „Schweizer Kredite“ denn jetzt so, weil sie nur in der Schweiz erhältlich sind? Oder gibt es auch hier in Deutschland Banken, die Kredite auf einer solchen Basis gewähren?

    Wer kann mir solche Banken nennen?

    Gruss
    MissingOne

  2. Avatar von Gerd
    Gerd ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.03.2010
    Beiträge
    960
    Danke
    54

    Standard AW: Angebot von „Schweizer Krediten“ bei deutschen Banken

    Wer sich mit Kredithaien einlassen will, kan sich so einen Kredit holen. Die werden auch in Deutschland über Strohmänner vertrieben. Dahinter stehen dubiose Schweizer Finanzinstitute. Alles geschieht nach schweizer Recht. In Deutschland nicht einklagbar.

Ähnliche Themen

  1. Schweizer / Österreich Banken

    Von Phantom557788 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 07:01
  2. Wieso können Schweizer Banken den Kurs des SFR festlegen?

    Von Anachronist im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2015, 12:12
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 13:15
  4. Was ist die Besonderheit von Schweizer Krediten?

    Von Sandwurm im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 16:37
  5. Sind die Schweizer Banken wirklich echte Banken?

    Von Gummibärchen im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:20

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.