der-onlinekredit jemand erfahrung damit

30Antworten
  1. Avatar von laenglich
    laenglich ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.08.2012
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard kredit ohne schufa jemand erfahrung?

    hallo leute, ich habe das problehm das ich für meinen umzug geld brauche und meine bank lehnt einen kredit aus verdienstgründen ab.
    nun bin ich am überlegen einen kredit ohne schufa versuchen zu bekommen und würde gern bei der-onlinekredit.de versuchen einen zu bekommen.
    hat da jemand schon erfahrung?

    danke für eure hilfe

  2. Avatar von Christiane1978
    Christiane1978 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2012
    Beiträge
    84
    Danke
    1

    Standard AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    wenn eine Bank einen Kredit abgelehnt hat, hat sie auch ihre Gründe, was aber nicht heißen muss, dass man generell nicht Kreditwürdig ist. Die Frage, die sich mir nun stellt, ob die Bank nun wegen einen möglichen Schufaeintrag den Kredit ablehnte oder wirklich "nur" weil das Grundeinkommen zu gering ist.
    Online-Kreditgeber gibt es sehr viele und gerade da gilt es achtsam zu sein. Eigene Erfahrung mit der-onlinekredit habe ich nicht. Habe aber auch noch nichts positives gehört.

  3. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    315
    Danke
    77

    Standard AW: kredit ohne schufa jemand erfahrung?

    Zitat Zitat von laenglich
    hat da jemand schon erfahrung?
    Habe selbst keine Erfahrung damit, aber hier sind welchen:

    wer kennt der-online-kredit.de? (kredit, Erfahrungen)

    Onlinekredit beantragt, Auftrag unterschrieben - Jetzt will der Vermittler Kosten abrechnen (Betrüger, Rechtsanwalt, Kredit)

    Also: wenn du 50 Euros loswerden will, sowie jeder Menge Zusatz Versicherungen und Genossenschaftsanteile kaufen möchtest, dann bis du an die richtige Adresse..

    Gell

  4. Avatar von fritzblitz
    fritzblitz ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.06.2012
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    Wie hoch soll der Kredit denn ausfallen wenn ich fragen darf?

  5. Avatar von laenglich
    laenglich ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.08.2012
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    er sol 1500 - 2000 euro für mein umzug sein

  6. Avatar von Kredithelfer
    Kredithelfer ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.08.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    2

    Standard AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    Hallo laenglich,

    ich habe einige Erfahrung mit Onlinekrediten, und zwar als Geldgeber und Vermittler.
    Um Dich vorab zu beruhigen - ich werde Dir keine Provision abknöpfen Schließlich biete ich keine Dienste als Solche an.
    Alle Informationen, die ich Dir gebe, sind völlig kostenlos.
    Es gibt eine einfache und benutzerfreundliche Möglichkeit, an Kredit zu kommen, ohne dass die Schufa oder eine Bank direkt involviert sind: Den sogenannten privaten Kreditmarkt.
    Auf Online-Kreditportalen stellen Kreditnehmer Ihre Kreditprojekte vor, und private Anleger schauen sie sich an. Wenn der Kreditnehmer glaubhaft machen kann, dass sein Kreditwunsch aus persönlichen oder finanziellen Gründen sinnvoll ist, und dass er ehrlich und vertrauenswürdig ist und das Geld zurückzahlen wird, können die Anleger ihm den Kredit gewähren, komplett oder als Teilbetrag. Der Vorteil für den Kreditnehmer ist, dass er in der Regel Höhe, Laufzeit und Zinssatz selbst vorschlagen kann.

    Letztendlich geht es darum, dass alle von dem System profitieren: Kreditnehmer kommen unkompliziert an Geld, Anleger können von den Zinsen profitieren, und vielleicht lernt man sich sogar kennen. Um diese Möglichkeit besser zu erklären und mehr Menschen bekannt zu machen, habe ich seit kurzem eine Homepage die sich mit dem Verfahren, den Vor- und Nachteilen von auxmoney beschäftigt.

    Lustigerweise darf ich noch keine Links posten! Wenn dich das Thema interessiert, kannst Du mich aber alles fragen.

    Ich hoffe wirklich, dass Dir das weiterhilft, und nicht gleich alle denken, ich will hier nur Werbung machen

    lg

  7. Avatar von laenglich
    laenglich ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.08.2012
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    kennt jemand seriöse seiten für kredite von privat

  8. Avatar von Grashuepfer
    Grashuepfer ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    01.09.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: kredit ohne schufa jemand erfahrung?

    Hallo,

    ich habe mich auch mal bei aumoney angmeldet und einen Kredit angefragt.
    Scheint seriös zu sein. Habe ihn dann aber wieder rausgenommen. Ich denke, wenn du einige Zertifikate erwirbst und ebenfalls als seriös eingestuft wirst, würde der Betrag sicher finanziert.
    Du kannst es aber auch mal über die Sigma Bank in Lichtenstein probieren.
    Damit habe ich auch mal gute Erfahrungen gemacht in puncto Kredit ohne Schufa. Die räumen dir einen Kredit über 3500 Euro ein. Allerdings mußt du auch pünktlich zurück zahlen (ca. 110 Euro/Monat), sonst werden die schnell ungemütlich.
    Viel Glück

  9. Avatar von Victor
    Victor ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.09.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Idee AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    Hi,

    ich habe gute Erfahrungen mit kredithelfer24.de gemacht. Guck doch da mal vorbei.

  10. Avatar von ullfertel
    ullfertel ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.09.2012
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    Es ist nur eine persönliche Haltung. Aber ich würde mich nie wohl fühlen, wenn ich einen Kredit online abschließen würde. Ich bin bei solchen Sachen lieber in der reellen Gegenwart von Menschen

  11. Avatar von baresgeldsparen
    baresgeldsparen ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.09.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    13
    Danke
    1

    Standard AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    Ich kann dir nur von den sogenannten Ohne Schufa Krediten abraten.
    Hab es vor ein paar Jahren selbst versucht und da kommen immer erstmal irgendwelche Versicherungen die du abschließen musst.
    Ansonsten kriegst du keine Antwort mehr.
    Solltest du eine abschließen kriegst du eine Nachricht, dass leider kein Kreditgeber vermittelt werden konnte und bleibst auf den Kosten für die Versicherung sitzen.

    Was du ausprobieren könntest wäre Auxmoney.
    Dort musst du einfach nur dein Vorhaben mit dem Geld umfangreich beschreiben und verschiedene Leute die von Privat aus Geld verleihen schauen sich deine Schilderung an.
    Wenn du Glück hast findest du dort deinen Kredit.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  12. Avatar von Kfinner
    Kfinner ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.09.2012
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    Ich rate dir vorsichtig zu sein, mit Online-Krediten man hört da ja immer wieder Geschichten, wie sich Leute noch mehr verschulden... Auf jeden Fall vor einem Abschluss auf absolute Seriösität überprüfen und Bekannte um Rat fragen

  13. Avatar von Thunderwheels
    Thunderwheels ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    1

    Standard AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    Ich habe heute den Kreditantrag von der onlinekredit.de bekommen. Nach dem durchlesen von den AGB. wird schnell klar, was los ist. Du hast in jedem Fall 49,-€ an Gebühren zu zahlen. Da hast Du keine Garantie auf dem gewünschten Kredit.
    Also erst durchlesen und dann unterschreiben.
    In diesem Fall kannst Du Dir das schenken.

  14. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.414
    Danke
    503

    Standard AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    Sehr schön Thunderwheels, jemand der das Kleingedruckte zuerst liest.

  15. Avatar von Kass Finanz
    Kass Finanz ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    08.04.2014
    Ort
    33098 Paderborn
    Beiträge
    558
    Danke
    73

    Standard AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    Hallo,
    man sollte bei online-Kredit-Angeboten unterscheiden, ob es sich dabei um eine Bank selbst handelt oder um einen Vermittler.
    Vermittler sind selbständige Unternehmen, die betriebswirtschaftlich denken und handeln. Leider gibt es dabei auch viele unseriöse Firmen, die nicht unbedingt mit wirklichen Kreditvergaben auf Erfolgsbasis arbeiten.
    Demnach nie Geld im voraus zahlen und ungewünschte Nebenprodukte ablehnen. Dabei ist das Kleingedrucke in Verträgen natürlich sehr wichtig.

  16. Avatar von Elena.K
    Elena.K ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.01.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Cool AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    Der Thread ist zwar nicht mehr ganz aktuell.
    aber wollte dennoch meine Erfahrungen berichten.
    Ich selbst brauchte auch einen Kredit, um mir die Zeit zu sparen habe ich es online auf Krevis.de verglichen und angefragt, die Antwort kam dannach auch prompt, bin mit dem Ergebnis zufrieden.

  17. Avatar von wrmfiu
    wrmfiu ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.01.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    Spar die dein Geld lieber selber an, bevor du dir Geld ausleihen tust.

  18. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.414
    Danke
    503

    Standard AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    Ist ein Vergleichsportal wie viele andere auch.

  19. Avatar von Tanzkanone
    Tanzkanone ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.01.2015
    Beiträge
    13
    Danke
    2

    Standard AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    Es gibt auch seriöse Kreditvermittler im Internet, nur mal so am Rande gesagt. Damit das nicht zu einem Werbebeitrag wird lasse ich Namen bewusst außen vor.

    Ich denke ein wichtiger Punkt, der einen seriösen Vermittler von einem unseriösen unterscheidet, ist die Vermittlungsgebühr. Diese wird m.M.n. von seriösen Kreditvermittlern nur erhoben, wenn eine positive Kreditvergabe vorliegt und nicht bereits vor Antragstellung.

    Also immer schön das Kleingedruckte lesen. ;-)

  20. Avatar von Kass Finanz
    Kass Finanz ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    08.04.2014
    Ort
    33098 Paderborn
    Beiträge
    558
    Danke
    73

    Standard AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    Jede seriöse Vermittlungsfirma wird bereitwillig Auskunft zu Provisionen und Gebühren geben und auf Erfolgsbasis arbeiten.
    Grundsätzlich die Angebote vergleichen und nie im Voraus zahlen sondern erst nach erfolgter Auszahlung der Finanzierung.

Ähnliche Themen

  1. Hat Jemand Erfahrung mit ......

    Von Konrad4 im Forum Widerrufsjoker von Immobilien-Darlehensverträgen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2020, 15:12
  2. Hat jemand Erfahrung mit der DSL Bank ?

    Von summer2018 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2018, 18:29
  3. Rabodirekt - Hat jemand erfahrungen damit gemacht?

    Von DerParte im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 12:07
  4. Hat jemand Erfahrung mit Waldfonds?

    Von Quetzalcoatl im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 14:36
  5. Hat jemand Erfahrung mit Foliocloud

    Von m.neumann im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 09:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz