der-onlinekredit jemand erfahrung damit

+ Antworten
30Antworten
  1. Avatar von laenglich
    laenglich ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.08.2012
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard kredit ohne schufa jemand erfahrung?

    hallo leute, ich habe das problehm das ich für meinen umzug geld brauche und meine bank lehnt einen kredit aus verdienstgründen ab.
    nun bin ich am überlegen einen kredit ohne schufa versuchen zu bekommen und würde gern bei der-onlinekredit.de versuchen einen zu bekommen.
    hat da jemand schon erfahrung?

    danke für eure hilfe

  2. Avatar von Charlie268
    Charlie268 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.11.2016
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    Ich habe diese Seite selber auch in anspruch genommen
    https://money-scout24.de/darlehen-vergleich/

  3. Avatar von alex77
    alex77 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.05.2017
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    Hallo laenglich,

    vielleicht kann ich dir bei deinem Problem behilflich sein... Ich habe mir meinen Kredit online beantragt. Ich finde du kannst online die günstigsten Kredite finden auch mit und ohne Schufa. Du kannst verschiedene Kreditvergleiche testen und dort kannst du dann auf deine Beschränkungen filtern. Meine persönliche Erfahrung ist bei https://finanzclever.com/guenstige-kr...-finden-ebook/ sehr positiv. Du lernst da gratis 5 exklusive Tipps zum nachmachen, womit du bis zu 2000€ pro Kreditantrag sparen kannst. Dort wird dir auch gezeigt wie du top Kredite finden kannst.
    Wie gesagt nutzte online Kreditvergleich Portale, die könnten dir deine Arbeit sehr viel erleichtern und dir behilflich sein..

    Gruss Alex

  4. Avatar von reiselux
    reiselux ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.09.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    Ist vielleicht nicht mehr aktuell, aber ich habe gute Erfahrungen gemacht mit https://kaeuferangebote.de/kredit/
    Habe trotz positiver Schufa auch eine Absage meiner Hausbank bekommen und dort ein anderes Kreditinstitut gefunden was mir das Geld geliehen hat.
    Nach meiner Anfrage hatte ich schon 2 Tage später die Unterlagen der Bank im Briefkasten.

  5. Avatar von lolania
    lolania ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.09.2012
    Ort
    Hemmdingen
    Beiträge
    109
    Danke
    1

    Standard AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    Ich habe mir einen Kredit über das Internet geholt und bin ziemlich zufrieden damit, bisher läuft alles gut und ich kann mich nicht beklagen. Auf https://www.guenstigekredite.info/ habe ich mich schlau gemacht welcher Anbieter mir das beste bieten kann und dementsprechend habe ich dann auch gehandelt. natürlich habe ich mich vorher nochmal ausgiebig beraten lassen. Daher kann ich Tanzkanone auch zustimmen das es auch seriöse Kreditvermittler im Netz gibt.

    Grüße

  6. Avatar von Andy34
    Andy34 ist offline

    Title
    Banned
    seit
    10.04.2013
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    108
    Danke
    4

    Standard AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    Egal wer oder was über Kredite denkt. Ich denke jeder hat einfach seine eigenen Meinung und Einstellung zu dem Thema.
    Von daher kann man es sowieso keinem Recht machen.
    So sehe ich das zumindest aus meiner Sicht um ehrlich zu sein.
    Ich habe mir vor kurzem für mein neues KFZ auch einen Kredit angelegt auf dieser Seite und bin absolut zufrieden.
    Also klar direkt dort ein Kredit abgeschlossen habe ich nicht, da man da nur die direkten Vergleiche machen kann.
    Aber dennoch finde ich das ganze interessant
    Der ein oder andere ist nämlich der Meinung das er auf Internet Kredite schwört dem würde ich mich anschließen und der andere ist der Meinung er vertraut auf die Örtlichen Banken.
    Ist also echt ein schwieriges Thema.

  7. Avatar von berlinbenni
    berlinbenni ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.12.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    Zitat Zitat von Kfinner
    Ich rate dir vorsichtig zu sein, mit Online-Krediten man hört da ja immer wieder Geschichten, wie sich Leute noch mehr verschulden... Auf jeden Fall vor einem Abschluss auf absolute Seriösität überprüfen und Bekannte um Rat fragen
    Inwiefern kann ich denn überprüfen, ob es sich um ein seriöses Portal handelt?

  8. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.878
    Danke
    517

    Standard AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    Generell bietet es sich an in das Impressum zu schauen.
    Und wenn im Impressum eine LTD. Firma aus dem Ausland als Homepageinhaber hinterlegt ist sollte man das weiterhin kritisch hinterfragen.

  9. Avatar von ThePowerOfOne
    ThePowerOfOne ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.12.2017
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    hm.. da ich vor kurzem selber vor der Situation stand: warum schlägt hier eigentlich niemand ein Darlehen von Freunden oder Familienmitgliedern vor?
    Der Thread-Ersteller dürfte sein Problem zwar gelöst haben, aber für andere als Tipp.. Was mag so ein Umzug kosten? Schlechte Bonität wirkt sich halt immer auf den Zinssatz aus. So 0 Prozent Geschichten, wie die in letzter Zeit online rumgeistern, kann man dann vergessen.. Bei einem Kredit von der Familie oder von Freunden hingegen kann man den Zinssatz unabhängig von Verdienst oder Schufa so niedrig wie möglich ansetzen ;-) finanztip.de meine ich hat dazu einen super Ratgeber erstellt..

  10. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.878
    Danke
    517

    Standard AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    Hallo PowerOfOne, selbstverständlich ist ein Kleinkredit innerhalb der Familie immer sinnvoller als über eine Bankpartner der dies auch noch der Schufa meldet.

  11. Avatar von ThePowerOfOne
    ThePowerOfOne ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.12.2017
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    Ja, daher wundere ich mich, dass dieser Vorschlag überhaupt nicht in den Raum geworfen wurde ;-)

  12. Avatar von berlinbenni
    berlinbenni ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.12.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    Wäre denn https://www.smava.de eins von den seriösen Portalen? Jemand Erfahrungen damit?

Ähnliche Themen

  1. Hat Jemand Erfahrung mit ......

    Von Konrad4 im Forum Widerrufsjoker von Immobilien-Darlehensverträgen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2020, 15:12
  2. Hat jemand Erfahrung mit der DSL Bank ?

    Von summer2018 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2018, 18:29
  3. Rabodirekt - Hat jemand erfahrungen damit gemacht?

    Von DerParte im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 12:07
  4. Hat jemand Erfahrung mit Waldfonds?

    Von Quetzalcoatl im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 14:36
  5. Hat jemand Erfahrung mit Foliocloud

    Von m.neumann im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 09:31