Hat jemand Erfahrung mit Foliocloud

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von m.neumann
    m.neumann ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.10.2011
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Hat jemand Erfahrung mit Foliocloud

    Wir nutzen seit letzter Woche Fabasoft foliocloud . com als Projektmanagement Tool bzw. zur verbesserten Kooperation. Kann mir jemand Tipps bezüglich der Sicherheit der hochgeladenen Daten geben?

  2. Avatar von cloudreporter
    cloudreporter ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Hat jemand Erfahrung mit Foliocloud

    Zitat Zitat von m.neumann
    Wir nutzen seit letzter Woche Fabasoft Foliocloud als Projektmanagement Tool bzw. zur verbesserten Kooperation. Kann mir jemand Tipps bezüglich der Sicherheit der hochgeladenen Daten geben?
    hallo m. neumann. ich selbst bin vor kurzem von dropbox zu folio cloud gewechselt weil ich durchwegs mit sensiblen geschäftsdaten zu tun habe. es gibt zum thema sicherheit ein wirklich sensationelles login feature, nämlich, den login mit der bürgerkarte. sicherer gehts im moment nicht! ;-)

Ähnliche Themen

  1. Hat Jemand Erfahrung mit ......

    Von Konrad4 im Forum Widerrufsjoker von Immobilien-Darlehensverträgen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2020, 16:12
  2. Hat jemand Erfahrung mit der DSL Bank ?

    Von summer2018 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2018, 19:29
  3. der-onlinekredit jemand erfahrung damit

    Von laenglich im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.12.2017, 15:08
  4. Erfahrung OLB

    Von Schulze im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 17:46
  5. Hat jemand Erfahrung mit Waldfonds?

    Von Quetzalcoatl im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 15:36