Muss die Bank mir den Ablösebetrag für einen Kredit mitteilen?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Wolfsjunge
    Wolfsjunge

    Standard Muss die Bank mir den Ablösebetrag für einen Kredit mitteilen?

    Ihr Lieben! Ich habe einen dummen Fehler gemacht und im letzten Jahr einen Kredit bei einer Bank aufgenommen, die dafür bekannt ist, unverschämt hohe Zinsen zu nehmen und ihre Kunden durch Knebelverträge zu binden. Ich möchte das aber jetzt sehr offensiv angehen und den Kredit dort auflösen, indem ich mit meiner Hausbank spreche. Dafür muss ich aber wissen, wieviel ich tatsächlich bei dieser Bank bezahlen muss. Auf meine Nachfrage war man dort aber nicht bereit, mir dem Ablösebetrag mitzuteilen. Damit ich dort anders auftreten kann, möchte ich gerne wissen, ob die Bank dazu verpflichtet ist, mir den Betrag mitzuteilen.

  2. Avatar von Klaumada
    Klaumada ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.03.2012
    Beiträge
    43
    Danke
    1

    Standard AW: Muss die Bank mir den Ablösebetrag für einen Kredit mitteilen?

    Es wäre sinnvoll wenn du mitteilen würdest um welche Bank es sich handelt.

Ähnliche Themen

  1. Trennung und Scheidungspläne der Bank mitteilen?

    Von Benefizrunner im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 22:04
  2. Muss die Bank der Umschuldung in einen Kredit zustimmen

    Von Peter K. im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 11:21
  3. Muss die Bank bei jedem Kredit eine Sicherheit haben?

    Von Siggi6454 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 08:19
  4. Muss ich den Grund für einen Kredit angeben?

    Von GustavG im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 13:22
  5. Muss ich der Bank den Kreditzweck mitteilen?

    Von Copilot im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 19:34

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.