Kredite ohne Schufa?

+ Antworten
21Antworten
  1. Avatar von tjacob
    tjacob ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.01.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Kredit ohne Schufa?

    Hallo!
    Ich war gerade auf kredit123.de und habe dort ganz viele Angebote von Krediten gesehen ohne Schufa bzw. mit negativer Schufa.

    Wie machen die denn das? Sie müssen doch irgendeine Sicherheit verlangen und wenn die Schufa negativ ist, sagt das doch aus, dass man noch Schulden hat, also können auch Wertgegenstände wie Immobilien mit Hypotheken belastet sein. In dem Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas dann noch als Sicherheit in Frage kommt.
    Daher verstehe ich nicht, wie man dann trotzdem noch Kredite gewähren kann.

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Kredite ohne Schufa?

    alles eine Frage des Risikos und der Renditeerwartung. Höheres Risiko = höhere Rendite. Normale Kredit sind doch langweilig, damit verdient man kaum was.... ;-)

  3. Avatar von m.Schmitz
    m.Schmitz ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.01.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Kredite ohne Schufa?

    Hi,
    Sicherheiten haben ja nicht immer etwas mit der Schufa zu tun. Die Schufa ist ja eher eine Zentrale bei der über die Bonität und das Zahlungsverhalten Buch geführt wird. Oft stehen in der Schufa sogar noch Jugendsünden;-) Aber auch Schulden, die bereits abgezahlt werden, stehen solange in der Schufa bis sie abgegolten sind. Viele banken - so auch Kredit - Sofortkredit -Kredit ohne Schufa von bon-kredit.de - vergeben daher auch Kredite ohne Schufa. Sicherheiten in Form von regelmäßigen Einkünften oder ähnliches werden abhängig von der Kredithöhe dann dennoch erwartet.
    Gruß

  4. Avatar von Supernova
    Supernova

    Standard AW: Kredite ohne Schufa?

    Ja, warum nicht. Es gibt mitlerweile finanzierungsformen, wo man auch ohne saubere Schufa Geld bekommen kann. Mein Geschätspartner hat z.B.: einen kleinen Kredit (ich glaube ca. 8000€) bei Unternehmer Kleinkredit. de bekommen.
    Das kommt nämlich immer ein bisschen darauf an was und wofür?
    Ich sage, einfach mal propbieren...

    Gruß SN

  5. Avatar von meierheinrich
    meierheinrich ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.09.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit ohne Schufa?

    Zitat Zitat von tjacob
    Hallo!
    Ich war gerade auf kredit123.de und habe dort ganz viele Angebote von Krediten gesehen ohne Schufa bzw. mit negativer Schufa.

    Wie machen die denn das? Sie müssen doch irgendeine Sicherheit verlangen und wenn die Schufa negativ ist, sagt das doch aus, dass man noch Schulden hat, also können auch Wertgegenstände wie Immobilien mit Hypotheken belastet sein. In dem Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas dann noch als Sicherheit in Frage kommt.
    Daher verstehe ich nicht, wie man dann trotzdem noch Kredite gewähren kann.
    Hi, kann es sein, dass eher www. kredit-123. de (also mit "-") gemeint war? weil auf der anderen Webseite finde ich eigtl. nichts als Werbung...

  6. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kredit ohne Schufa?

    Zitat Zitat von meierheinrich
    Hi, kann es sein, dass eher www. kredit-123. de (also mit "-") gemeint war? weil auf der anderen Webseite finde ich eigtl. nichts als Werbung...
    Die Seite wird es einfach nicht mehr geben... wer weiß was da für ein Schindluder getrieben wurde.... wie so oft in dem Bereich "Kredite ohne Einkommen und Haftung".

  7. Avatar von meierheinrich
    meierheinrich ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.09.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Kredite ohne Schufa?

    Hi,

    ja, das kann wohl sein. Gibt es denn sonst irgendwo empfehlenswerte Seiten bzw. eine Übersicht in diesem Zusammenhang? Danke und lg

  8. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kredite ohne Schufa?

    hm... Kredit - Sofortkredit -Kredit ohne Schufa von bon-kredit.de soll wohl ziemlich Seriös sein und ist schon seit einigen Jahren auf dem Markt. Natürlich hat so ein Kredit ohne Schufa aber seinen Preis in Form von hohen Zinsen und co. aber ich denke das ist logisch.

    Ich habe aber lediglich über die Jahre GEHÖRT, dass die Seriös sind... selber habe ich mit den nichts zu tun... somit erkundige dich selber noch mal etwas darüber, lese beim Vertragsabschluss jegliche AGB'S und Bedingungen durch und mache KEINE Vorauszahlung für irgendwelche Kosten oder Vermittler-kosten.

    btw: Ein Kredit ohne Schufa ist auf 3000 Euro begrenzt... alles andere ist Unrealistisch.

    lg esco

  9. Avatar von Vanessa24
    Vanessa24 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Kredite ohne Schufa?

    Wie sieht es dann aus wenn man z.B. einen dispositionskredit haben möchte? Kann man den dann auch ohne Schufa Anfrage bekommen? Denn ich kenne mich da nicht wirklich aus und mir ist gerade diese Frage in den Sinn gekommen. Wäre nett von euch wenn das mir einer beantworten könnte.

  10. Avatar von Kfinner
    Kfinner ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.09.2012
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Kredite ohne Schufa?

    du musst da wirklich vorsichtig sein, das du dann nicht vom regen in die traufe kommst. Du solltest vor einem Kreditabschluss unbedingt nochmal recherchieren ob das ganze seriös ist

  11. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kredite ohne Schufa?

    Zitat Zitat von Vanessa24
    Wie sieht es dann aus wenn man z.B. einen dispositionskredit haben möchte? Kann man den dann auch ohne Schufa Anfrage bekommen? Denn ich kenne mich da nicht wirklich aus und mir ist gerade diese Frage in den Sinn gekommen. Wäre nett von euch wenn das mir einer beantworten könnte.
    Nein, ein Dispo gibt es nicht ohne Schufa.

  12. Avatar von VSFinance
    VSFinance ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Danke
    2

    Standard AW: Kredite ohne Schufa?

    Für Unternehmer gibt es auch die Möglichkeit, einen Mikrokredit des Mikrokreditfonds Deutschland in Anspruch zu nehmen. Dieser Fonds wurde von der EU und der Bundesrepublik initiiert, um Unternehmern ohne Zugang zum Finanzmarkt die Möglichkeit zu einem Kredit zu gewährleisten

    Hier können Kredite bis 20.000€ zur Umsetzung von Geschäftsideen vergeben werden.

    Mikrokredite können bei den akkreditieren Mikrofinanzinstituten beantragt werden. Diese entscheiden auch über die Vergabe. Die Bonität bzw. der Schufa Score ist hier eher zweitrangig, in erster Linie geht es um die Person, seinen Antrieb und seine Geschäftsidee.

    Für mehr Infos am Besten einfach "Mikrofinanzierung" googlen.

  13. Avatar von meierheinrich
    meierheinrich ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.09.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Kredite ohne Schufa?

    Das hört sich sehr interessant an! Ich werde mir diese Mikrofinanzierung auch mal anschauen

  14. Avatar von VSFinance
    VSFinance ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Danke
    2

    Standard AW: Kredite ohne Schufa?

    Zitat Zitat von meierheinrich
    Das hört sich sehr interessant an! Ich werde mir diese Mikrofinanzierung auch mal anschauen

    Das freut mich. Falls Sie Fragen haben, können Sie mir gerne eine Nachricht schreiben, ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung.

  15. Avatar von markAntony
    markAntony ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.10.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Daumen hoch AW: Kredit ohne Schufa?

    Zitat Zitat von tjacob
    Hallo!
    Ich war gerade auf kredit123 und habe dort ganz viele Angebote von Krediten gesehen ohne Schufa bzw. mit negativer Schufa.

    Wie machen die denn das? Sie müssen doch irgendeine Sicherheit verlangen und wenn die Schufa negativ ist, sagt das doch aus, dass man noch Schulden hat, also können auch Wertgegenstände wie Immobilien mit Hypotheken belastet sein. In dem Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas dann noch als Sicherheit in Frage kommt.
    Daher verstehe ich nicht, wie man dann trotzdem noch Kredite gewähren kann.
    Auf kredit123.de ist nicht mal ein Impressum angegeben. Dies könnte sich ein schmieriger Rechtsanwalt sehr freuen wenn er den Betreiber abmahnt!
    Auf solchen Seiten ist immer Vorsicht geboten!
    Nun zu deiner Frage wie die das machen:

    Diese Banken die solche Kredite vergeben ist es egal was du wann wo gemacht hast und somit haben die auch kein Interesse ob du in der Schufa negativ oder positiv gelistet bist. Sie möchten nur wissen was du verdienst, und wenn du genug verdienst bekommst du auch einen Kredit - ganz einfach! Wenn du an so einem Kredit interessiert bist schau mal auf kredit-negative-schufa.de Die sind seriös und wissen wovon sie reden.

    Viel Erfolg wünsch ich Dir!

    Gruß Mark

  16. Avatar von Mark07
    Mark07 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.10.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Kredite ohne Schufa?

    ich habe einen sogenannten Kredit ohne Schufa bei gokredit bekommen, sogar 5000, mußte allerdings fast 2 Wochen bis zur Auszahlung warten. Musste Ausweiskopie, 2 Lohnzettel und 2 Kontoauszüge hinschicken und das war´s. Hier kannste lesen wieviel Einkommen man für den 3500er und den 5000er haben mußt um den Kredit zu bekommen. gokredit.de/kredit-ohne-schufa

    Gruß Marko

  17. Avatar von Smutny
    Smutny ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.09.2012
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Kredite ohne Schufa?

    Grundsetzlich gibt es solche Kredite, allerdings meist zu höheren Konditionen, dazu müsstest du mal in google gucken.
    Gibt zahlreiche Seiten.

  18. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: Kredite ohne Schufa?

    Gokredit:

    Hab mir das ganze angeschaut. Erscheint erstmals vertrauenswürdig.
    Und Ja, nix ist kostenlos. Wer ein Jahreszins von bestimmt ca 12% nicht erschreckt, bekommt (wenn die Voraussetzungen erfüllt sind) mit fast 100% Sicherheit später das Geld (3000 oder 5000) aufs Konto.
    Und dass ohne Vorauszahlung und/oder Pflicht ein Versicherung oder Bausparvertag zu abschließen.

    Vermute was ähnlich wie die SigmaKreditBank aus Lichtenstein dahinter.

    Wer aber ein Kredit ohne Schufa gleich mit Summe wie 100.000 anbietet, hat sich in meine Augen gleich disqualifiziert.

    Gell

  19. Avatar von Timo87
    Timo87 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.10.2012
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Kredite ohne Schufa?

    Manche leute denken echt sie hätten den Stein der Weisen gefunden mich hat letzten einer vollgequatscht:„du weisst garnicht was man alles machen kann hab schon mal 50.000eu besessen". Dann meinte er noch dass er nichts hätte zurück zahlen müssen. Da frage ich mich dann ist das möglich? Angeblich soll er von mehreren Instituten die Leistungen beansprucht haben.
    LG ich bin der Meinung es wird einem nichts geschenkt.

  20. Avatar von polo
    polo ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Kredite ohne Schufa?

    Ja, es wird einem echt nichts geschenkt. Wer eine schlecht Schufa hat, der bekommt nur noch zu höheren Zinsen einen Kredit ohne Schfa . Aber man kann sich auch bei Privatleuten Geld leihen, ich habe bei auxmoney z. B. gute Erfahrungen gemacht. Boncred ist schon seit ca. 40 Jahren auf dem Markt, hab noch nichts negatives von denen gehört.

Ähnliche Themen

  1. Sind Firmen für Kredite ohne Schufa seriös?

    Von Muggell im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 20:57
  2. Werden Kredite aus dem Ausland ohne Schufa gewährt?

    Von Ömmes im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 14:04
  3. Seriöse Kredite auch ohne Schufa-Auskunft?

    Von Maier28 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 10:03
  4. Warum werden Kredite ohne Schufa vergeben?

    Von Hamburger im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:25
  5. Wie können Banken Kredite ohne Schufa vergeben?

    Von Postbote im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 23:07