Baufinanzierung stunden

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von attrappe
    attrappe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.10.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Baufinanzierung stunden

    Hallo liebe Finanzprofis,

    dass man die Tilgungsraten bei einer Bank, nach einem Gespräch, stunden kann ist mir bewusst. Aber wie sieht es mit den Zinsen aus, die ja in den Anfangsjahren den größten Teil ausmachen. Kann man auch die gesamte Kreditrate, also Tilgungrate und Zinsrate, stunden. So für ca. 3-4 Monate?

    Vielen Dank im Voraus

    Henning

  2. Avatar von fvf-makler
    fvf-makler ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.03.2010
    Ort
    Eichenzell/Fulda/Hessen
    Beiträge
    108
    Danke
    12

    Standard AW: Baufinanzierung stunden

    Möglich ist alles. Einfach mal ein Gespräch mit dem Kreditgeber führen. Der ist idR immer daran interessiert, sein Geld wieder zu sehen.

    FVF-Makler

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2019, 13:50
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 09:42
  3. Kredit innerhalb 24 Stunden gesucht

    Von lucy2001 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 17:08