Bekommt mein Mann einen Kredit ohne mich?

1Antworten
  1. Avatar von xxichxx
    xxichxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.10.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Bekommt mein Mann einen Kredit ohne mich?

    Hallo bin neu hier,mein Mann möchte ein Haus kaufen dafür braucht er einen Kredit.... Nun habe ich das Problem das ich Schulden habe und die EV abgegeben habe :-( besteht da trotzdem die Möglichkeit das er ihn bekommt?

    Danke für die antworten....

  2. Avatar von Ravemaster84
    Ravemaster84 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.07.2012
    Beiträge
    642
    Danke
    95

    Standard AW: Bekommt mein Mann einen Kredit ohne mich?

    Natürlich besteht die Möglichkeit, dass man ihm ein Darlehen gibt. Ebenso besteht die Möglichkeit, dass man ihn aus der Bank wirft.

    Was ich damit sagen will:
    Da fehlen so viele Informationen um überhaupt eine minimale Einschätzung zu geben.
    Kaufpreis des Hauses, Einkommen, Eigenkapital und so weiter.

    Im Zweifel:
    Zur Bank laufen, das Ganze schildern. Die werden einen nicht auslachen, verkloppen oder sonst was machen. Lediglich ein "Nein" wäre das Schlimmste.

Ähnliche Themen

  1. Bekommt man als Umschüler irgendwo einen Kredit????

    Von milan82 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 08:03
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 13:31
  3. Bekommt man so einen Kredit?

    Von ratsuchender123 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 21:00
  4. Wer bekommt den Kredit ohne Schufa?

    Von Bafino im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 19:05
  5. Bekommt jeder einen Kredit bei Smava?

    Von Killercat im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 20:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz