Binary Trading und schwarze Schafe

+ Antworten
13Antworten
  1. Avatar von Kloetengott
    Kloetengott ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.11.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Binary Trading und schwarze Schafe

    Hallo miteinander,

    ich bin vor kurzem auf das Thema Binary Trading gestossen und war erst einmal vom simplen Konzept fasziniert.
    Da ich natürlich nicht blauäugig jeden "Trend" mitmache, habe ich erst einmal nach Erfahrungsberichten gesucht und bin häufig auf Warnungen gestossen, dass verschiedene Anbieter die gewinne nicht auszahlen.

    Ich würde gern einmal von Leuten die Binary Trading betrieben haben, hören ob deren Broker problemlos gewinne ausgezahlt hat, oder ob es schon begegnungen mit schwarzen Schafen gegeben hat, von denen man die Finger lassen sollte.

  2. Avatar von Kloetengott
    Kloetengott ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.11.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Binary Trading und schwarze Schafe

    Gibts denn absolut niemanden den das Thema interessiert, oder sind die Leute die an Betrüger geraten sind einfach nicht bereit dazu andere zu warnen?

    Das so absolut null Rückmeldung kommt wundert mich ja nun doch etwas.

  3. Avatar von susa23
    susa23 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.07.2012
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Binary Trading und schwarze Schafe

    Hallo,

    ich denke es liegt daran, dass Binary Trading in Deutschland noch nicht so bekannt ist.

    Würde mich aber auch interessieren, da man zwar viele Vergleiche im Internet findet aber eine persönliche Empfehlung wäre mir dennoch lieber. Was ich bisher so gesehen habe kommen die meisten Anbieter aus Zypern, jemand ne Ahnung warum das so ist?

    Beim Forex Markt ist es scheinbar genauso, wenn ich mich recht an meine Recherche vor ein paar Monaten erinnere. Ich hab mir damals danach dann ein Konto bei Varengold eröffnet, da das einer der wenigen Broker mit nem Sitz in Deutschland ist. Vielleicht ist das ne Alternative für dich, da binäre Optionen auch nur eine vereinfachte Form des Devisenhandels sind.

    Aber such doch einfach mal direkt bei Google nach dem entsprechenden Binary Broker+Erfahrung da kommt meist schon ne Menge hilfreicher Quellen. Worauf du auf jeden Fall achten solltest ist, dass dieser Broker z.b. von der BaFin überwacht ist. Gibt international noch ein paar andere, aber komme momentan nicht auf den Namen.

    LG
    Susa

  4. Avatar von gruberclaudia
    gruberclaudia ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.08.2013
    Beiträge
    65
    Danke
    3

    Standard AW: Binary Trading und schwarze Schafe

    Hi ihr beiden. Die Thematik ist für mich auch relativ neu, denke es gibt sicher auch ein paar Experten die mehr dazu sagen könnten, aber folgendes kann ich dazu beitragen; Ich denke, die negativen Statements und Warnungen sind nicht unbegründet und rühren daher, dass es leider auch schwarze Schafe gibt. Broker, die keine Regulierung oder Zertifizierung haben, vom jeweiligen Land, in dem sich der Firmensitz befindet, sollte man meiden. Das sollte ein Grundsatz für die Auswahl sein. Seriöse Broker sind bei den entsprechenden Regulierungsbehörden zugelassen und autorisiert. Ich kann mit einer Liste mal aushelfen, die im übrigen nur einmal mit Zypern aufwartet und für den EU-Raum gültig ist: Binäre Optionen - Regulierung und Zertifizierung. Ich denke mal, dass diese Information schon sehr klar in eine Richtung weist und als Grundinformation auch zu seriösen Brokern für binäre Optionen und den entsprechenden Handel führen kann.
    mfg Claudia

  5. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Standard AW: Binary Trading und schwarze Schafe

    Hallo,

    also ih betreibe binäres handeln schon ne weile,und bin mit Zoneo....auch erstmal an ein schwrzes schaf gekommen, die haben zwar ausgezahlt, aber dafür die werte manipuliert, und die auszahlung hat auch echt gedauert. Jetzt handele ich mit 2 anderen brokern,mit denen ich bisser vollkommen zufrieden bin! Es ist auf jeden fall sinnvoll, sich vorher gut zu informieren,und sein Geld gegebenenfalls auf 2-3 Broker zu verteilen. Regulierte broker zu bevorzugen ist natürlich auch empfehlenswert!

  6. Avatar von gruberclaudia
    gruberclaudia ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.08.2013
    Beiträge
    65
    Danke
    3

    Standard AW: Binary Trading und schwarze Schafe

    Hi

    Dann bist du bei Zoneo ja noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen...
    Gut zu wissen und vor allem eine erneute Bestätigung dessen, dass Vorsicht besser als Nachsicht ist... :-)

  7. Avatar von cb6443
    cb6443 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.11.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Binary Trading und schwarze Schafe

    Zitat Zitat von benhuebner
    Hallo,

    also ih betreibe binäres handeln schon ne weile,und bin mit Zoneo....auch erstmal an ein schwrzes schaf gekommen, die haben zwar ausgezahlt, aber dafür die werte manipuliert, und die auszahlung hat auch echt gedauert. Jetzt handele ich mit 2 anderen brokern,mit denen ich bisser vollkommen zufrieden bin! Es ist auf jeden fall sinnvoll, sich vorher gut zu informieren,und sein Geld gegebenenfalls auf 2-3 Broker zu verteilen. Regulierte broker zu bevorzugen ist natürlich auch empfehlenswert!
    Guten Abend benhuebner,
    wäre es möglich zu wissen, um welche 2 andere Broker sich handelt. Ich habe auch eine sehr schlechte Erfahrung mit meinem gemacht. Es geht in die Richtung "falsche Kurse", Web-Seite Absturz, Fantasie-Kurse,... usw.
    Ich würde gerne Broker wechseln
    danke in voraus für deine Antwort

  8. Avatar von innam
    innam ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.11.2013
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Binary Trading und schwarze Schafe

    Der bekannteste Broker im deutschsprachigen Raum ist sicherlich Banc De Swiss. Ist von der CySec lizenziert und hat sogar einen Firmensitz in Frankfurt. Ich hab da auch mal bisschen getradet.
    Ansonsten finde ich wirklich wichtig, auch darauf zu achten, dass die Broker eine Lizenzierung haben, da sie meistens aus steuerrechtlichen Gründen auf Zypern sitzen, ist die zuständige Behörde die CySec.

    Ich würde auch auf einen langjährigen erfahrerenen Broker zurückgreifen und nicht auf einen neuen. iOption beispielsweise ist die Tage pleite gegangen. Trader kriegen Ihr Geld auch nicht mehr zurück.

  9. Avatar von Elmeo
    Elmeo ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.12.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Binary Trading und schwarze Schafe

    Guten Morgen liebe Community,

    Ich habe da einmal eine Frage.
    Ich habe nun schon einige Broker im Bereich binäre Optionen getestet, aber solche Abweichungen habe Ich noch nirgendwo gesehen.

    Sind solche starken Abweichungen normal?!
    Teilweise noch viel stärkere Abweichungen.
    Immer kurz vor Auslauf der Option ändert sich der Kurs sprunghaft.
    Wenn Ich mir dann andere Charts dazu angucke auf der Seite sind diese bei völlig anderen Kursen.

    Normal oder Manipulation?

    Liebe Grüße

    PS: Leider darf Ich noch keine Bilder hier hochladen, daher so:
    (Adresse in die Browseradressleiste kopieren und hinter dem www ein Punkt einfügen)

    www bilder-upload.eu/show.php?file=f2e636-1387443672.jpg

    www bilder-upload.eu/show.php?file=621698-1387443844.jpg

  10. Avatar von Christoph
    Christoph ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.11.2013
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Standard AW: Binary Trading und schwarze Schafe

    Hallo,

    auch wenn mein Beitrag vll. nicht ganz zum eigentlichen Thema passt, möchte ich kurz über meine 3-tägige Reise in die Welt der Binären Optionen berichten.
    Ich habe zum Testen lediglich ein Demokonto bei einem der wenigen Anbieter eröffnet, die überhaupt ein Demokonto anbieten. Startkapital waren 500,00 Euro.
    Ich habe mir mittlerweile gefühlt alle YouTube-Videos angeschaut und auch sehr viel auf allen möglichen Seiten über dieses Thema gelesen.
    In den Videos wird das ganzen Thema immer sehr, sehr simpel dargestellt.
    Der Kurs hat sich in den letzten Stunden nach oben entwickelt > ich geh mal mit.
    Der Kurs ist in den letzten Stunden gefallen > ich geh nicht mit.
    Das Komische an der ganzen Sache ist, dass diese Jungs damit auch eine sehr hohe Trefferquote haben und ordentliche Gewinne einfahren. Sowohl im Call/Put-Handel, als auch im 60-Sekunden-Handel. Sind all diese Videos gefaket oder bin ich einfach zu blöd dazu? Ich hab auch extra darauf geachtet, ob in den Videos etwas manipuliert wurde, das scheint aber nicht der Fall zu sein.
    Am ersten Tag konnte ich sowohl im Call/Put-Handel aber auch im 60-Sekunden-Handel einige Treffer landen, ich blieb aber am Tagesende trotzdem nur knapp über 500,00 Euro. Am zweiten Tag konnte ich mich kurzzeitig auf 600,00 Euro steigern, bin aber zum Schluss hin auf circa 450,00 Euro abgestürzt. Heute war es komplett vorbei und ich habe alles "verzockt".
    Kann mir jemand sagen, ob es bei der ganzen Geschichte irgend einen Trick gibt oder sind diese ganzen Videos wirklich nur einen perfekt inszenierte Ver******?
    Ist tatsächlich jemand von euch mit diese Methode erfolgreich?

    Vielen Dank im Voraus!

  11. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Standard AW: Binary Trading und schwarze Schafe

    Zitat Zitat von Christoph
    Hallo,

    auch wenn mein Beitrag vll. nicht ganz zum eigentlichen Thema passt, möchte ich kurz über meine 3-tägige Reise in die Welt der Binären Optionen berichten.
    Ich habe zum Testen lediglich ein Demokonto bei einem der wenigen Anbieter eröffnet, die überhaupt ein Demokonto anbieten. Startkapital waren 500,00 Euro.
    Ich habe mir mittlerweile gefühlt alle YouTube-Videos angeschaut und auch sehr viel auf allen möglichen Seiten über dieses Thema gelesen.
    In den Videos wird das ganzen Thema immer sehr, sehr simpel dargestellt.
    Der Kurs hat sich in den letzten Stunden nach oben entwickelt > ich geh mal mit.
    Der Kurs ist in den letzten Stunden gefallen > ich geh nicht mit.
    Das Komische an der ganzen Sache ist, dass diese Jungs damit auch eine sehr hohe Trefferquote haben und ordentliche Gewinne einfahren. Sowohl im Call/Put-Handel, als auch im 60-Sekunden-Handel. Sind all diese Videos gefaket oder bin ich einfach zu blöd dazu? Ich hab auch extra darauf geachtet, ob in den Videos etwas manipuliert wurde, das scheint aber nicht der Fall zu sein.
    Am ersten Tag konnte ich sowohl im Call/Put-Handel aber auch im 60-Sekunden-Handel einige Treffer landen, ich blieb aber am Tagesende trotzdem nur knapp über 500,00 Euro. Am zweiten Tag konnte ich mich kurzzeitig auf 600,00 Euro steigern, bin aber zum Schluss hin auf circa 450,00 Euro abgestürzt. Heute war es komplett vorbei und ich habe alles "verzockt".
    Kann mir jemand sagen, ob es bei der ganzen Geschichte irgend einen Trick gibt oder sind diese ganzen Videos wirklich nur einen perfekt inszenierte Ver******?
    Ist tatsächlich jemand von euch mit diese Methode erfolgreich?

    Vielen Dank im Voraus!
    Hallo, höhrt sich so an als ob du einfach nach Augenmas den Trend erkannt hast, der trick liegt darin, mithilfe einer Chartsoftware den basiskurs zu analysieren, und einer festen Handelsstrategie zu folgen, das ist noch keine garantie zum Gewinnen, erhöt deine Chancen aber massiv, natürlich abhängig von der Strategie. Nebenbei scheitern viele nicht wegen einer schlechten Strategie, sondern der notwendigen Emotionalen kontrolle, die ist meist das großte problem (Allerdings eher bei echtgeld!)

    Hoffe das hilf t dir weiter!

  12. Avatar von Christoph
    Christoph ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.11.2013
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Standard AW: Binary Trading und schwarze Schafe

    Hi,

    vielen Dank für die rasche Antwort.

    Ich habe einmal eines der genannten Videos herausgesucht.
    .youtube.com/watch?v=J-9hQ6xB5fE
    (Ich hoffe man darf es hier posten? )
    In diesen Videos ist wird wie von mir beschrieben getraded. Haben die wirklich so viel Erfahrung oder einen solch guten Blick? So erfolgreich kann man doch mit dieser Methode nicht sein oder?

    Mir persönlich ist eigentlich bereits klar, dass man eine vernünftige Strategie und aussagekräftige Charts benötigt, aber wenn ich solche Videos sehe, frage ich mich wirklich, was ich falsch mache.

    Danke für eure Mühe!

  13. Avatar von Heinzi34
    Heinzi34 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.01.2014
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard AW: Binary Trading und schwarze Schafe

    Ich habe von diesen Trades bisher auch nur im negativen Sinne gehört =(

  14. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Standard AW: Binary Trading und schwarze Schafe

    Zitat Zitat von cb6443
    Guten Abend benhuebner,
    wäre es möglich zu wissen, um welche 2 andere Broker sich handelt. Ich habe auch eine sehr schlechte Erfahrung mit meinem gemacht. Es geht in die Richtung "falsche Kurse", Web-Seite Absturz, Fantasie-Kurse,... usw.
    Ich würde gerne Broker wechseln
    danke in voraus für deine Antwort
    ja klar, 24Option und ETX nutze ihc im moment, zusammen mit dieser Strategie : Binäre Optionen Erfolgreich Handeln

Ähnliche Themen

  1. Trading

    Von aaronraupach im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2020, 23:03
  2. Schäubles schwarze Null hat null Sinn

    Von dirkmueller im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 15:27
  3. Teste Evo Binary und FX-Avatar mit echtem Geld.

    Von geldhuepfer im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 12:37
  4. Hypothek auf schuldenfreies Haus aufnehmen - schwarze Schafe

    Von Martin K im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 05:20
  5. Schwarze Visakarte?

    Von lara im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 14:49