Wüstenrot Bauspardarlehen

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von martina2208
    martina2208 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.11.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Wüstenrot Bauspardarlehen

    Guten Tag,folgender Sachverhalt.Wirmöchten eine Photovoltaikanlage installieren lassen.Nun hatten wir den Herren der Firma hier und der machte uns einen Termin mit der Wüstenrot klar.
    Nun haben wir einen Antrag auf eine Bausparer ausgefüllt.Der Bausparer wird sich auf 13000 Euro belaufen und vorher ausbezahlt und dann mit der Einspeisung bedient.
    Nun meine Frage bzw zwei Fragen.
    Was ist eine Annahmeurkunde?Die hab ich bekommen heut.
    Und bekomme ich trotz einer Schufa von 93,47 % den Kredit??
    Und wielang dauert das im Normalfall bis zur Auszahlung?
    Wäre für Antworten dankbar.
    LG Martina

  2. Avatar von Nottle
    Nottle ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.11.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    2

    Ausrufezeichen AW: Wüstenrot Bauspardarlehen

    Hallo Martina,

    zunächst einmal die Frage, warum Du Dich nicht an Deinen Berater wendest?!?
    Aber Du wirst Deine Gründe haben, also bei der Annahmeurkunde handelt es sich um eine Vertragsbestätigung, In diesem Fall aber nicht für das beantragte Darlehen, sondern zunächst einmal für den nachgelagerten Bausparvertrag. Erst mit der Übersendung des Darlehensvertrages, weißt Du ob die Finanzierung bei Wüstenrot genehmigt wurde. Der Score bei der Schufa ist als gut zu bezeichnen. Habe noch niemanden mit einem Score von 100 gesehen, hängt nämlich auch vom wohnort ab.

    Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

    Grüße aus Berlin

    Jörg Nottle
    Bauspar- und Baufinanzierungspezialist
    Wüstenrot Partner der Commerzbank

    geprüfter Immobilienfachwirt
    Wüstenrot Bausparkasse AG
    Direktion Commerzbank-Vertrieb
    "gemeinsam erfolgreich - gemeinsam stark"
    Commerzbank AG
    Filiale Neukölln
    Karl-Marx-Straße 76
    12043 Berlin
    Telefon: 030 61 39 35 22
    Mobil: 0160 6132444
    Telefax: 07141 16-734723

  3. Avatar von Halfor
    Halfor ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.11.2012
    Beiträge
    28
    Danke
    1

    Standard AW: Wüstenrot Bauspardarlehen

    Korrekt was der Vorredner sagt, übrigens liegt der Durchschnittsscore in D bei ca. 91... also bist duetlich drüber

  4. Avatar von martina2208
    martina2208 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.11.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Wüstenrot Bauspardarlehen

    Hallo ihr beiden!!

    Danke für die Antworten.
    Ich habe schon bei meinem Berater angerufen und der hatte Aussendiensttermine,deshalb hab ich den nicht erreicht.
    Der 2. Punkt ist weil ich immer dachte 93% Schufa sind grottenschlecht.Da war ich direkt froh dass ich ihn nicht erreicht habe
    Aber ich hab heut bei der wüstenrot selber angerufen und die Dame meinte sie warten noch auf nen aktuellen Grundbuchauszug und es müsste diese Woche noch was gehen (Kreditabteilung).
    Ich danke nochmla für die hilfreichen Antworten!!
    LG Martina

Ähnliche Themen

  1. Eigentumswohnung finanzieren Wüstenrot Flex?

    Von Dennis83 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2017, 12:54
  2. BHW & Wüstenrot Blankodarlehen

    Von Martin79HN im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 15:12
  3. Wüstenrot Baudarlehen nicht angenommen

    Von Hannah im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 15:00
  4. Finanzierer Tarifvariante B/F der Wüstenrot

    Von TraderNo1 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 06:41
  5. Das ist Kundenverrat“ Bausparen bei Wüstenrot

    Von Latinl im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 19:33